Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Signalqualität von Geforce2 GTS Karten?

Mr AMD / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mir eine neue Grafikkarte gönnen und dachte an eine Geforce2 GTS, deswegen habe ich auch schon viele Tests gelesen, leider wurde in keinem dieser Tests die Signalqualität der Karten berücksichtigt, was mit aber sehr wichtig ist.Deswegen wollte ich wissen ob einer von euch einen Test kennt in dem die Signalqualität beschrieben ist.
Schon mal danke für jedes Posting.
MFG

bei Antwort benachrichtigen
3dnowgalaxy Mr AMD „Signalqualität von Geforce2 GTS Karten?“
Optionen

Hi!
PC-Professional glaube ich mal so einen Test gemacht.
Vielleicht findest Du auf der Homepage einen Online-Artikel.
www.zdnet
Und die Option "Suche" benutzen.
Auch die c´t (www.heise.de) testet sowas manchmal.

Tschau
Udo

www.3dnowgalaxy.de

bei Antwort benachrichtigen
Mr AMD Nachtrag zu: „Signalqualität von Geforce2 GTS Karten?“
Optionen

Danke für dein Posting, aber leider schreiben die da auch nichts über die Signalqualität der einzelnen Karten.
MFG

bei Antwort benachrichtigen
App Mr AMD „Signalqualität von Geforce2 GTS Karten?“
Optionen

Hallo Mr. AMD,

Udo hat recht, die PC Prof. testet auch die Signalqualität. Leider habe ich das entprechende Heft nicht zur Hand, aber ruft doch mal dort an. Die haben sicher sowas wie einen Service für Nachbestellungen. Dort fragst Du einfach nach dem Heft, in dem zuletzt GraKas verglichen wurden.

Gruß Marc

PS: Soweit ich mich erinnern kann, wurde bei der Hercules gelobt, daß die Signalqualität zur GeForce256-Variante verbessert wurde.

bei Antwort benachrichtigen
Mr AMD App „Hallo Mr. AMD,Udo hat recht, die PC Prof. testet auch die Signalqualität....“
Optionen

Das wäre ja super denn die PC Prof bekomme ich sogar in der Bücherei!
Ich lese meist auch Pc Prof aber die Ausgabe fehlt mir wohl, danke für dein Posting.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
App Mr AMD „Das wäre ja super denn die PC Prof bekomme ich sogar in der Bücherei!Ich lese...“
Optionen

Wenn Du diese Ausgabe nirgendwo bekommst, poste nochmal! Ich könnte sie von einem Kumpel besorgen.

Gruß Marc

bei Antwort benachrichtigen
3dnowgalaxy Mr AMD „Signalqualität von Geforce2 GTS Karten?“
Optionen

Hi!
Mir war doch als hätte ich den Artikel gelesen. Kann mich leider im
einzelnen nicht mehr erinnern.
Wir haben uns erst vor kurzem über einen Freund von uns amüsiert.
Der hat scheinbar auch was über Signalqualität gelesen (Spielt nur, max 1024x768).
Nun ich glaube die Karten lagen ziemlich beieinander.
Kannst ja auch einen Mail an die Redaktion schicken, vielleicht antworten sie ja.

Tschau
Udo

bei Antwort benachrichtigen