Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sicherheitskopie von Brockhaus 2000 premium

von (Anonym) am

Hi,Habe versucht mit WinOnCD eine Sicherheitskopie vom Brockhaus Multimedial 2000 anzufertigen Gigabyte GA586S mit SIS Chipsatz Sony Brenner , klappte aber nicht, während des Brennvorgangs hängte...

[bisher keine Antworten]

Busmastertreiber

von (Anonym) am 2 Antworten

BusmastertreiberVon: Anonym am 12. März, 2000:Problem:Win98SE,Asus P5A,Matorox G400,CD-Rom Toshiba6502,Brenner Traxdata4x 4x 24und DVD Creative-Encore Dxr3Beim installieren des neuen...

DVD Video hängt

von (Anonym) am

Hallo,ich benutze ein Pioneer 6 fach dvd u.a. für videos. Ist übrigens bis auf den Lüfter genial in der stereoanlage, mit einem guten Paar Aktivboxen für den Rückkanal . Die meisten DVD s laufen...

[bisher keine Antworten]

an C.E: mail - versuch...

von (Anonym) am

hallo clint,ich hatte vor 1-2 gemailt, war aber wohl nichts angekommen gmx hat im moment wohl ein paar probs hab dir jetzt ne neue geschickt.danke nochmal matthias

[bisher keine Antworten]

TEAC 56S

von Christian E.P.S. am 1 Antwort

Hallo,woran kann es liegen, daß mein Brenner bei 6-fach abbricht, und bei 4-fach wird alles gebrannt. Es kommen die verrücktesten Fehrlermeldungen. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll....

hilfe!!! cr4801te bricht immer ab beim cdr schreiben

von matt am

Hallo, beim versuch eine audio cd zu brennen bricht er ab und schreibt mir diese meldung. rohling:basf cdr maxima digital audio 74 IST DAS DER GRUND? Datei D: PROGRAMME CEQUADRAT WOCTOGO.ERR erzeugt...

[bisher keine Antworten]

WinONCD 3.7 Copy-Absturz

von 123 am 2 Antworten

Habe Sony 140E-RP mit WinOnCd3.7 auf ein AMD-System Athlon 650 installiert. Beim Aufruf von CD-Copy hängt sich das Programm mit einer Fehlermeldung weg. Passiert allerdings nur bei Daten CD s. Audio...

Freelock Copy Schutz

von (Anonym) am

Weiss jemand wie man PSX CD s mit Freelock Schutz kopiert ?

[bisher keine Antworten]