Hi,Habe versucht mit WinOnCD eine Sicherheitskopie vom Brockhaus Multimedial 2000 anzufertigen Gigabyte GA586S mit SIS Chipsatz Sony Brenner , klappte aber nicht, während des Brennvorgangs hängte...
Irgendwie habe ich jedesmal das Pech, wenn ich mir was neues zulegen willist es für unbestimmte Zeit nicht lieferbar.Wollte eigentlich eine Pionier A04SZ haben ist aber wohl wegen Ländecodeumbau zur...
Aarrgh !! Jetzt fangen die sogar schon an die Audio-CD s zu Schützen !! Wie bekomme ich Brand New day von Sting kopiert ??? Mein CD-Rom und Brenner akzeptieren die CD nicht !!!Watt nu ??Please help...
Hallo zusammen!Wer hat einen Mitsumi 4804 und hat Erfahrung mit Rohlingen von Platinum- und/oder Bestmedia und kann mir sagen, ob dieser Brenner sie verträgt !Ciao,Thomas.
Hallo,ich benutze ein Pioneer 6 fach dvd u.a. für videos. Ist übrigens bis auf den Lüfter genial in der stereoanlage, mit einem guten Paar Aktivboxen für den Rückkanal . Die meisten DVD s laufen...
Ich möchte mir einen CD-Brenner zulegen und brauche ein paar Entscheidungshilfen.Mir scheint der Yamaha 8424S recht günstig, aber der hat keinen CD-Text. Wie wichtigist das denn überhaupt?Welche...
kann mir jemand ausnahmsweise mal ne url verraten, wo ich den plextor manager runterladen kann. ich finde immer nur updates von 96 auf 2000 usw. ich weiss ich weiss, nicht das richtige forum, regeln...
hallo clint,ich hatte vor 1-2 gemailt, war aber wohl nichts angekommen gmx hat im moment wohl ein paar probs hab dir jetzt ne neue geschickt.danke nochmal matthias
Hallo,woran kann es liegen, daß mein Brenner bei 6-fach abbricht, und bei 4-fach wird alles gebrannt. Es kommen die verrücktesten Fehrlermeldungen. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll....
Hallo, beim versuch eine audio cd zu brennen bricht er ab und schreibt mir diese meldung. rohling:basf cdr maxima digital audio 74 IST DAS DER GRUND? Datei D: PROGRAMME CEQUADRAT WOCTOGO.ERR erzeugt...
Habe Sony 140E-RP mit WinOnCd3.7 auf ein AMD-System Athlon 650 installiert. Beim Aufruf von CD-Copy hängt sich das Programm mit einer Fehlermeldung weg. Passiert allerdings nur bei Daten CD s. Audio...
Hi , ich möchte mir einen DVD player kaufen und brauche Infos. .Kann ein DVD gut laufen mit AMD 400 und Millenium 1 4 MB ohne zu ruckeln ? .Kann ein DVD PAL DVD wie in Frankreich üblich abgespielt...
Mein Ricoh MP7040A hat in letzter Zeit immer mehr Rohlinge verbrannt. Heute ging er garnicht mehr. Als Fehler gibt es entweder ein Buffer underrun oder ein focus servo failure . Ist das Gerät hin??...
Ich möchte mir einen SCSI-CD-Brenner zulegen und brauche dafür einen SCSI-Controller.Nach welchen Kriterien wählt man denn einen SCSI-Controller aus? Worauf muss manachten? Was sollte er maximal...