Also die Wichtigkeit bewerten, das muß jeder für sich wissen. Für mich ist es halt günstig für die Zukunft, z.B. sollte ich mir einen entsprechenden CD-Wechsler für's Auto zulegen, daß man dann die Interpreten/Titel sieht usw. Sicherlich gibt es für mich und andere wichtigeres ...
Sollte es für Dich aber vergleichbare oder bessere Geräte geben, die nicht viel mehr kosten als der angegebene, so wäre es ja Quatsch, auf CD-Text zu verzichten, oder? Momentan aus meiner Sicht empfehlenswert: HP 9210; Sony CRX-140 S; Plextor 12/4/32. HP und Sony habe ich in dieser SCSI-Version noch nie billiger als bei Vobis gesehen (579 bzw. 599 DM) Sony hat nach meiner Auffassung die bessere Software. HP hat den Vorteil, daß man aktuellere Firmware im Internet bekommen kann, was bei Sony in der Vergangenheit nicht der Fall war (meines Wissens).
Ansonsten gibt es viele Kriterien, auf die man achten kann, z.B. ob das Brennen mit Überlänge möglich ist, überbrennen, Leseeigenschaften (falls Bedarf), Geschwindigkeit, .....................................