Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennerkauf

von Manne xxl am 4 Antworten

Ich möchte mir demnächst einen Brenner für meinen Pc kaufen.Jetzt hätte ich gerne mal ein paar Tipps worauf ich achten muß und welchen ich bei der großen Außwahl nehmen kann.Ich bin nähmlich...

Ricoh 7060A Brennzeit

von (Anonym) am 8 Antworten

hallo ng,habe folgende frage zu meinem neuen brenner ricoh 7060a. und zwar habe ich das mitgelieferte programm nero 4.0 installiert und wollte eine audio-cd mit von mir zusammengestellten liedern aus...

Wie sichere ich alte Sony crx 100 Firmware?

von (Anonym) am

Habe mir die neue Firmware 1.0n brennmeister.de besorgt. Würde vor dem Flashen gerne die alte Firmware sichern. Welchen Befehl mußich dafür eingeben. Ist es der Parameter /c ? Oder geht es...

[bisher keine Antworten]

Beim Line-Out immer "Medium Not Present"

von (Anonym) am

Hallo, ich verwende ToGo 4.5 mit dem JVC XR W2022 SCSI und erhalten beim Brennen immer so in den letzten 10 Prozent, die das Programm als LineOut bezeichnet, immer so eine Fehlermeldung wie Medium not...

[bisher keine Antworten]

Yamaha 4001 Brenner steigt bei 98% aus

von (Anonym) am

nach 2 jahren spinnt plötzlich mein yamaha 4001 atapi brenner. er steigt irgendwann bei 98-99 aus mit der meldung servo fehler oder so ähnlich. er hängt am 2nd port als slave. master ist der...

[bisher keine Antworten]

Piepsende Audio CD

von (Anonym) am 1 Antwort

Halloseit ich ein neues Board DFI K6XV3 /66 eingebaut habe,kann ich keine AudioCds mehr brenne.Auf dem Rohling sind zwar alle Titel verewigt, aber sie lassen sich nicht abspielen oder es gibt...

DVD-RAM Toshiba SD W1101 und UDF Format

von (Anonym) am

Wie kann ich DVD-RAM Medien im UDF Format formatieren? Wo bekomme ich einen Treiber dafür her? Auf meiner CD ist keiner zu finden. Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]