Hallo zusammen!Ich habe einen Philips CDD 3610 CD-Brenner und möchte mir einen neuen kaufen wieder IDE und würde gerne wissen, welche Geräte zu empfehlen sind. Es kommt mir weniger auf die...
Ich habe eine Sichereitskopie von Age of Empires 2 , für mich gebrannt, und möchte das Spiel von der Kopie starten aber Windows verlangt der Original Cd . Wie kann ich diese Kopie benutzen ? Gibt es...
Ich möchte mir demnächst einen Brenner für meinen Pc kaufen.Jetzt hätte ich gerne mal ein paar Tipps worauf ich achten muß und welchen ich bei der großen Außwahl nehmen kann.Ich bin nähmlich...
hallo ng,habe folgende frage zu meinem neuen brenner ricoh 7060a. und zwar habe ich das mitgelieferte programm nero 4.0 installiert und wollte eine audio-cd mit von mir zusammengestellten liedern aus...
Hi Ich habe mit meinen neuen Brener hp 9110i probleme mit cdrwin 3.8a und zwar, wenn ich mit meinen cd laufwerk ne cd als .bin file auslesen lasse und diese dann brenne bekomme ich eine CD gemacht die...
Ich habe auf Windows 2000 umgerüstet und der Brenner Traxdata 2260 wird nur als Cd-Rom erkannt aber von keinem Programm als Recorder. Woher kriege ich den Driver-Update? Ich muß unbedingt wieder...
Ich habe einen CDD3600 Philips Brenner und ploetzlich erkennt er 700 MB Rohlinge nur noch als 650 MB s. Ausserdem hat er beim Lesen einiger CD s Probleme und meldet einen Kernel Fehler. Woran kann das...
Hi Leute,weiss jemand ob es irgendwie möglich ist beim Sony CRX 140E eineneue Firmware aufzuspielen oder muss man das Laufwerk tatsächlich einschicken ???Bitte helft mir.Gruss Andi
Habe mir die neue Firmware 1.0n brennmeister.de besorgt. Würde vor dem Flashen gerne die alte Firmware sichern. Welchen Befehl mußich dafür eingeben. Ist es der Parameter /c ? Oder geht es...
Miditower ATX , Abit VA6 P III HauptplatineSoundkarte auf der Hauptplatine integriert.Intel Prozessor Pentium III 600 Mhz. 133 Mhz FSB 128 MB SDRam Arbeitsspeicher PC 133 3,5 Diskettenlaufwerk 27 GB...
Besitze HP7200i CD-Brenner. Dieser hat auch immer einwandfrei funktioniert. Vermutlich seitdem ich eine weitere Festplatte eingebaut habe aber nur eine Möglichkeit funktioniert dieser nicht mehr und...
Hallo, ich verwende ToGo 4.5 mit dem JVC XR W2022 SCSI und erhalten beim Brennen immer so in den letzten 10 Prozent, die das Programm als LineOut bezeichnet, immer so eine Fehlermeldung wie Medium not...
nach 2 jahren spinnt plötzlich mein yamaha 4001 atapi brenner. er steigt irgendwann bei 98-99 aus mit der meldung servo fehler oder so ähnlich. er hängt am 2nd port als slave. master ist der...
Halloseit ich ein neues Board DFI K6XV3 /66 eingebaut habe,kann ich keine AudioCds mehr brenne.Auf dem Rohling sind zwar alle Titel verewigt, aber sie lassen sich nicht abspielen oder es gibt...
Wer kann mir helfen meinen HP 8100 mit der neuen Sony FW 1.0n für CRX100 zu flashen, damit er endlich über die 78 min 20sec Hürde kommt. Wer hat schon Erfahrung gemacht mit der neuen FW?
Ich habe einen SCSI Controler dc-315/395 und einen Yamaha 400t toaster. Beim Brennversuch zeigt Nero 4.was weiss ich immer stecken, und die Meldung Felhende Trackinformation oder Fehler beim Lesen an....