Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Treiber für Traxdata CDRW4260 gesucht

von (Anonym) am

Hallo, mir fehlt der Treiber für meinen Brenner. Auf der Traxdata-Page gibt es nur Upgrades, mein Original ist leider im Eimer, daher brauche ich die komplette Version.Wo gibt s die??Danke Anonym

[bisher keine Antworten]

Wie gut ist das 72fach-cdrom von kenwood???

von (Anonym) am

Moin, hier meine Frage:Ich habe vielleicht vor, mir das neue 72fach von kenwood zu kaufen. nur hier ist mein problem: wie gut ist es wirklich?COmputerbild schreibt: Fehlerkorrektur scheiße GameStar...

[bisher keine Antworten]

Bravo Hits 28

von RobbyN am 8 Antworten

Hi Freaks,habe mir gerade eine Sicherheitskopie von ner Bravo Hits 28 gebrannt. Bei einem Song von der ersten CD ist nun eine Unterbrechung mit einem Piepsen und denn kommt eine Stimme: this is an...

Brenner Fujitsu

von (Anonym) am 8 Antworten

Ich habe mir einen Fujitsu Spinbird 4,4,32 gekauf hat statt der angegebenen 4x nur 2x gebrannt hab es mit mehrernBrennprogammen probiert immer das gleiche Ergebnis, habe mir dann die neuste Firmware...

Christian11 HILFE

von Cosmicbabe am

Dank Dir für den Tipp!Aber: Ich krieg auf der Page nur die 4.20 Version von Viatech!Können wir uns irgendwann irgendwo online treffen, damit ich dir meine mail gebe? Falls du den 4.18 hast!Thankxkisses

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Ahead InCD

von Trantor am 1 Antwort

Hallo!Ich schaffe es einfach nicht mit InCD eine CD-RW zu formatieren. Ich habe schon alle Treiber gecheckt, das Helptool durchforstet, alle Updates Installiert, verschiedene Rohlinge ausprobiert, es...

Original CD Works 2000 läuft nicht

von Platin am

Hi Leute!Kann mir jemand weiterhelfen.Habe folgendes Problem.Habe Works 2000 auf CD.Wenn ich die CD Original einlege,kann ich sie im Explorer nicht öffnen.Im Explorer wird sie auch nicht...

[bisher keine Antworten]