![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Suche Serial für Padus Disc Juggler 1.05.402
von (Anonym) amHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEESuche Serial für Padus Disc Juggler 1.05.402 Anonym
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
HHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEESuche Serial für Padus Disc Juggler 1.05.402 Anonym
Hallo, mir fehlt der Treiber für meinen Brenner. Auf der Traxdata-Page gibt es nur Upgrades, mein Original ist leider im Eimer, daher brauche ich die komplette Version.Wo gibt s die??Danke Anonym
Hi, ich habe mir vor zwei Wochen einen Nomai 2x2x24 CD-RW Brenner gekauft. Das Brennen von CD-Rs klappt auch einwandfrei, nur mit dem brennen von CD-RWs kommt das Gerät nicht klar. Ich erhalte nach...
Moin, hier meine Frage:Ich habe vielleicht vor, mir das neue 72fach von kenwood zu kaufen. nur hier ist mein problem: wie gut ist es wirklich?COmputerbild schreibt: Fehlerkorrektur scheiße GameStar...
Hi!Ich glaub, ich spinne! Als ich wieder mal ne Daten-CD mit meinem Plextor 8432A brenner, ist mittendrin ein Buffer underrun aufgetreten.Naja, kann ja mal passieren... Aber das, was mich wirklich...
Ich habe diesen Brenner bisher ohne Probleme in meinem alten p200 32MB verwendet. Den alten Rechner hab ich verschenkt und seitdem der Brenner in meinem neuen AMD k6 233, 64 MB RAM 6 Gig FP läuft,...
Hi Freaks,habe mir gerade eine Sicherheitskopie von ner Bravo Hits 28 gebrannt. Bei einem Song von der ersten CD ist nun eine Unterbrechung mit einem Piepsen und denn kommt eine Stimme: this is an...
Wieso rauschen meine selbsterstellten Audio CD s ?Ich habe mp3 files in wav files konvertiert und diese mittels Nero auf CD gebrannt. Am Anfang der CD S ist noch alles ok, aber später entsteht ein...
Ich habe mir einen Fujitsu Spinbird 4,4,32 gekauf hat statt der angegebenen 4x nur 2x gebrannt hab es mit mehrernBrennprogammen probiert immer das gleiche Ergebnis, habe mir dann die neuste Firmware...
Habe auf meinem neuem System Athlon 600, Gigabyte-MB, 128 MB, SCSI-Controller DAWI mit SCSI-CD Plextor und SCSI-Brenner Yamaha 4416 folgendes Problem:Beim hochfahren unter DOS wird der Brenner vom...
Dank Dir für den Tipp!Aber: Ich krieg auf der Page nur die 4.20 Version von Viatech!Können wir uns irgendwann irgendwo online treffen, damit ich dir meine mail gebe? Falls du den 4.18 hast!Thankxkisses
Hallo!Ich schaffe es einfach nicht mit InCD eine CD-RW zu formatieren. Ich habe schon alle Treiber gecheckt, das Helptool durchforstet, alle Updates Installiert, verschiedene Rohlinge ausprobiert, es...
Hallo auch,jedesmal wenn ich mit Nero eine CD brenne wird diese Datei mit auf die CD gebruzelt. !!MS,,,.nri Die Zeichen statt der ,,, sind mir nicht mehr bekannt. Weiß jemand was das für eine Datei...
Kann man Nero zusammen mit INCD installieren? Ich habe irgendwo gelesen das es besser ist entweder Nero oder in cd zu installieren.Besitze seit heute den TEAC CD W54EK.
Hi Leute!Kann mir jemand weiterhelfen.Habe folgendes Problem.Habe Works 2000 auf CD.Wenn ich die CD Original einlege,kann ich sie im Explorer nicht öffnen.Im Explorer wird sie auch nicht...
Ich brauche das Laufwerk besonders zum Audio-Lesen, weiß jemand mit wievielfacher Geschwindigkeit die beiden Laufwerke oder eins Audio-Daten einlesen?Können die Laufwerke auch fehlerhafte Sektoren...
Hallo Leute!Nach dem umstieg aug Windows 2000 funktioniert mein BrennerHP 6020 nicht mehr! Wer kennt ein Brennerprogramm dasWin2000-kompatibel ist?Vielen Dank für eure Hilfe!!!mfg. Claus
Hallo,Mein Yamaha Brenner CRW8424E wird im BIOS nur als CRW2216E erkannt. Unter Win98 wird er aber dann korrekt erkannt und funktioniert auch Einwandfrei. Mein Mainboard ist ein ABIT BE6 mit neuestem...
Beim Öffnen von Win OnCD3.7 meldet sich immer der gleiche Fehler:WINONCD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul W30_SRC.DLL bei 0167:0060a7be.Register:EAX 00d330d0 CS 0167 EIP...
hat jemand erfahrung mit der firmware?vielleicht auch in deutsch eine anleitung und wie sichere ich die alte firmware für alle fälle?mfg