Hallo zusammen!Wenn ich anhand der CD-Copy-Funktion in WinOnCD 3.6 Daten-CD s 1:1 on-the-fly kopieren möchte, wird da in der letzten Zeit plötzlich eine Audio-CD draus Track01.cda . Die kann der...
Hallo Leute, wer weiss wie ich mit Data Becker 2.0 Mc/LP auf CD brennen kann? Wenn ich das Adapterkabel vom Tape in LINE IN der Soundkarte stecke schlägt der Pegel bei Data Becker aus und Musik quilt...
Hallo,Ich habe folgendes Problem.Ich moechte mehrere Images auf eine CD brennen.Das heisst ich habe mehrere Images von verschiedenen CD s auf meiner Festplatte mit Neroerstellt. Ihre Gesamtgroesse ist...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit das mein Yamah CD-Text liest und schreibt? Ich dachte da so an ein Firmware von einem Baugleichem Gerät, falls es so etwas gibt.Danke für Tips
Hi!Seit ner woche hab ich den Plexwriter 8/4/32A. Und er brennt einfach keine Audio CD s! Ich hab wirklich alles Versucht.Ich hab winoncd 3.6. Ich hab mir das Update geholt und so ein Patch weis nicht...
Hallo,nach einem Biosupdate von meinem Gigabyte 6BXS, wird der Brenner beim hochfahren nicht mehr erkannt. Die Kiste bleibt einfach hängen und nach dem zweitem Timeout, ist ende.Ziehe ich vorher die...
Hi Leute!Wer kennt eine gute Internetseite, auf der CD-Brenner auf Ihre Verträglichkeit zu den aktuellen Rohlingen getestet werden bzw. wo überhaupt was über CD-Brenner und Medien nachzulesen...
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Playstation Spiel Tarzan als Sicherheitskopie gemacht?Bei mir stürzt die Sicherheitskopie immer im 5.Level ab - das Original jedoch nicht!! Anonym Antwort:Very...
Habe auf meinem neuem System Athlon 600, Gigabyte-MB, 128 MB, SCSI-Controller DAWI mit SCSI-CD Plextor und SCSI-Brenner Yamaha 4416 folgendes Problem:Beim hochfahren unter DOS wird der Brenner vom...
Hallo Leute!In letzter Zeit habe ich arge Probleme mit billigen Rohlingen bekommen z.B. Bestmedia silber/blau und würde gerne wissen, welche Rohlinge empfehlenswert sind.P.s: ich benutze eine Philips...
Beim Öffnen von Win OnCD3.7 meldet sich immer der gleiche Fehler:WINONCD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul W30_SRC.DLL bei 0167:0060a7be.Register:EAX 00d330d0 CS 0167 EIP...
Ich brauche das Laufwerk besonders zum Audio-Lesen, weiß jemand mit wievielfacher Geschwindigkeit die beiden Laufwerke oder eins Audio-Daten einlesen?Können die Laufwerke auch fehlerhafte Sektoren...
Hallo Leute!Nach dem umstieg aug Windows 2000 funktioniert mein BrennerHP 6020 nicht mehr! Wer kennt ein Brennerprogramm dasWin2000-kompatibel ist?Vielen Dank für eure Hilfe!!!mfg. Claus Anonym...
Hi , ich möchte mir einen DVD player kaufen und brauche Infos. .Kann ein DVD gut laufen mit AMD 400 und Millenium 1 4 MB ohne zu ruckeln ? .Kann ein DVD PAL DVD wie in Frankreich üblich abgespielt...
kann mir jemand sagen, wie ich eine sicherheitskopie von tarzan machen kann? nero und cdrwin, sowie clonecd greifen nicht - heißt machen zwar eine kopie-spiel bricht aber ab! Anonym
Hallo,gibt es eine Möglichkeit das mein Yamah CD-Text liest und schreibt? Ich dachte da so an ein Firmware von einem Baugleichem Gerät, falls es so etwas gibt.Danke für Tips Anonym Antwort:Hallo,...
Hallo,Ich habe folgendes Problem.Ich moechte mehrere Images auf eine CD brennen.Das heisst ich habe mehrere Images von verschiedenen CD s auf meiner Festplatte mit Neroerstellt. Ihre Gesamtgroesse ist...
Crack oder Key für CloneCD Version 2.0.11 Anonym Antwort:Schau mal das Posting weiter unten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PATRON Antwort:CLone CD Serial v2.0.2.1Name : Andreas MingeKey:...
Hallo,Mein Yamaha Brenner CRW8424E wird im BIOS nur als CRW2216E erkannt. Unter Win98 wird er aber dann korrekt erkannt und funktioniert auch Einwandfrei. Mein Mainboard ist ein ABIT BE6 mit neuestem...