Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MC/LP auf CD brennen

von abtz am 6 Antworten

Hallo Leute, wer weiss wie ich mit Data Becker 2.0 Mc/LP auf CD brennen kann? Wenn ich das Adapterkabel vom Tape in LINE IN der Soundkarte stecke schlägt der Pegel bei Data Becker aus und Musik quilt...

Mehrere Images brennen

von (Anonym) am

Hallo,Ich habe folgendes Problem.Ich moechte mehrere Images auf eine CD brennen.Das heisst ich habe mehrere Images von verschiedenen CD s auf meiner Festplatte mit Neroerstellt. Ihre Gesamtgroesse ist...

[bisher keine Antworten]

Yamaha 6416 s

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo,gibt es eine Möglichkeit das mein Yamah CD-Text liest und schreibt? Ich dachte da so an ein Firmware von einem Baugleichem Gerät, falls es so etwas gibt.Danke für Tips

Gute CD-R Links gesucht

von (Anonym) am

Hi Leute!Wer kennt eine gute Internetseite, auf der CD-Brenner auf Ihre Verträglichkeit zu den aktuellen Rohlingen getestet werden bzw. wo überhaupt was über CD-Brenner und Medien nachzulesen...

[bisher keine Antworten]

Der beste CD-Rohling

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo Leute!In letzter Zeit habe ich arge Probleme mit billigen Rohlingen bekommen z.B. Bestmedia silber/blau und würde gerne wissen, welche Rohlinge empfehlenswert sind.P.s: ich benutze eine Philips...

Welche DVD mit AMD 3 400 und SB 16 ??

von Reg am

Hi , ich möchte mir einen DVD player kaufen und brauche Infos. .Kann ein DVD gut laufen mit AMD 400 und Millenium 1 4 MB ohne zu ruckeln ? .Kann ein DVD PAL DVD wie in Frankreich üblich abgespielt...

[bisher keine Antworten]

kopie von tarzan (psx)

von (Anonym) am

kann mir jemand sagen, wie ich eine sicherheitskopie von tarzan machen kann? nero und cdrwin, sowie clonecd greifen nicht - heißt machen zwar eine kopie-spiel bricht aber ab! Anonym

[bisher keine Antworten]

Yamaha 6416 s

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo,gibt es eine Möglichkeit das mein Yamah CD-Text liest und schreibt? Ich dachte da so an ein Firmware von einem Baugleichem Gerät, falls es so etwas gibt.Danke für Tips Anonym Antwort:Hallo,...

Mehrere Images brennen

von (Anonym) am

Hallo,Ich habe folgendes Problem.Ich moechte mehrere Images auf eine CD brennen.Das heisst ich habe mehrere Images von verschiedenen CD s auf meiner Festplatte mit Neroerstellt. Ihre Gesamtgroesse ist...

[bisher keine Antworten]