Hallo zusammen!Ich habe einen Philips CDD 3610 CD-Brenner und möchte mir einen neuen kaufen wieder IDE und würde gerne wissen, welche Geräte zu empfehlen sind. Es kommt mir weniger auf die...
Hallo zusammen!Wenn ich anhand der CD-Copy-Funktion in WinOnCD 3.6 Daten-CD s 1:1 on-the-fly kopieren möchte, wird da in der letzten Zeit plötzlich eine Audio-CD draus Track01.cda . Die kann der...
Hallo auch,jedesmal wenn ich mit Nero eine CD brenne wird diese Datei mit auf die CD gebruzelt. !!MS,,,.nri Die Zeichen statt der ,,, sind mir nicht mehr bekannt. Weiß jemand was das für eine Datei...
Kann man Nero zusammen mit INCD installieren? Ich habe irgendwo gelesen das es besser ist entweder Nero oder in cd zu installieren.Besitze seit heute den TEAC CD W54EK. Anonym Antwort:SaluInCD wird in...
Ich habe eine Sichereitskopie von Age of Empires 2 , für mich gebrannt, und möchte das Spiel von der Kopie starten aber Windows verlangt der Original Cd . Wie kann ich diese Kopie benutzen ? Gibt es...
Hi Leute!Kann mir jemand weiterhelfen.Habe folgendes Problem.Habe Works 2000 auf CD.Wenn ich die CD Original einlege,kann ich sie im Explorer nicht öffnen.Im Explorer wird sie auch nicht...
Ich habe mir einen Fujitsu Spinbird 4,4,32 gekauf hat statt der angegebenen 4x nur 2x gebrannt hab es mit mehrernBrennprogammen probiert immer das gleiche Ergebnis, habe mir dann die neuste Firmware...
Hallo Leute, wer weiss wie ich mit Data Becker 2.0 Mc/LP auf CD brennen kann? Wenn ich das Adapterkabel vom Tape in LINE IN der Soundkarte stecke schlägt der Pegel bei Data Becker aus und Musik quilt...
Hallo!Ich schaffe es einfach nicht mit InCD eine CD-RW zu formatieren. Ich habe schon alle Treiber gecheckt, das Helptool durchforstet, alle Updates Installiert, verschiedene Rohlinge ausprobiert, es...
Ich habe einen SCSI Controler dc-315/395 und einen Yamaha 400t toaster. Beim Brennversuch zeigt Nero 4.was weiss ich immer stecken, und die Meldung Felhende Trackinformation oder Fehler beim Lesen an....
Aarrgh !! Jetzt fangen die sogar schon an die Audio-CD s zu Schützen !! Wie bekomme ich Brand New day von Sting kopiert ??? Mein CD-Rom und Brenner akzeptieren die CD nicht !!!Watt nu ??Please help...
Dank Dir für den Tipp!Aber: Ich krieg auf der Page nur die 4.20 Version von Viatech!Können wir uns irgendwann irgendwo online treffen, damit ich dir meine mail gebe? Falls du den 4.18...
Wer kann mir sagen, ob das Sony CRX 140E-RP 700 MB brennen kann und den UDF-Standard unterstützt?Danke Gonzo Anonym Antwort:warum sollte das nicht gehen, behauptet jemand etwas anderes ?Mein Brenner,...
Hi!Ich hab da ein kleines Problem mit NERO 4.0.8.1Nach einem erfolgreichen Brand hängt sich NERO auf, sobald ich beim Nachrichtenfenster über den Brennverlauf auf VERWERFEN klicke.Ist halt nervig,...
Das Problem besteht darin, dass der Audiooutput über meine Soundkarte einfach viel zu leise ist. Ich habe die Soundblaster Platinum und das 10x Pioneer DVD Laufwerk.Habe übrigens beide Analoge...
Hallo Leute,hatte den Tevion 398.- und den Fujitsu Spinbird 399.- zur Verfügungder eine Tevion brennt kein Audio,auch nach etlichen Updates und Mailsmit Ahead.Der andere Fujitzu brennt nur 2Fach...
Ich habe einen externen SCSI CD-Brenner der Firma Formac mit dem Namen ProWrite 46 HP. Darunter verbirgt sich ein Yamaha cdr400At-NB. Da ich aber von Mac auf PC umgestiegen bin, möchte ich den...
seit kurzem werden alle gebrannten cd s , egal ob daten oder audio, nur mehr als eine .cda dateimit sagenhaften 44 byte gebr....an einer daten cd mit ca. 500mb werkelt easycdcreator gute 15 min mit...
Ich habe Tracks aus 3 verschiedenen Audio-CD als .wav in einen Ordner gelegt,anschliessend mit WinOnCD die Tracks aus genanntem Ordner gebrannt. Mit den Einstellungen CD at ones und CD abschliessen...
Hallo mal wieder,Nachdem mein Brenner nu läuft, danke an alle die mir geholfen haben habe in WinOnCd installiert.Doch dann legte ich ein Audio Cd ein, und dann stürtzte mein PC.....Kennt jemand das...