Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero 4.0.8.3 , und Datei "!!MS.....nri" kenn

von Gandalf am

Hallo auch,jedesmal wenn ich mit Nero eine CD brenne wird diese Datei mit auf die CD gebruzelt. !!MS,,,.nri Die Zeichen statt der ,,, sind mir nicht mehr bekannt. Weiß jemand was das für eine Datei...

[bisher keine Antworten]

Original CD Works 2000 läuft nicht

von Platin am

Hi Leute!Kann mir jemand weiterhelfen.Habe folgendes Problem.Habe Works 2000 auf CD.Wenn ich die CD Original einlege,kann ich sie im Explorer nicht öffnen.Im Explorer wird sie auch nicht...

[bisher keine Antworten]

Brenner Fujitsu

von (Anonym) am 8 Antworten

Ich habe mir einen Fujitsu Spinbird 4,4,32 gekauf hat statt der angegebenen 4x nur 2x gebrannt hab es mit mehrernBrennprogammen probiert immer das gleiche Ergebnis, habe mir dann die neuste Firmware...

MC/LP auf CD brennen

von abtz am 6 Antworten

Hallo Leute, wer weiss wie ich mit Data Becker 2.0 Mc/LP auf CD brennen kann? Wenn ich das Adapterkabel vom Tape in LINE IN der Soundkarte stecke schlägt der Pegel bei Data Becker aus und Musik quilt...

Probleme mit Ahead InCD

von Trantor am 1 Antwort

Hallo!Ich schaffe es einfach nicht mit InCD eine CD-RW zu formatieren. Ich habe schon alle Treiber gecheckt, das Helptool durchforstet, alle Updates Installiert, verschiedene Rohlinge ausprobiert, es...

Sicherheitskopie von "brand new Day" von Sting

von megabit am

Aarrgh !! Jetzt fangen die sogar schon an die Audio-CD s zu Schützen !! Wie bekomme ich Brand New day von Sting kopiert ??? Mein CD-Rom und Brenner akzeptieren die CD nicht !!!Watt nu ??Please help...

[bisher keine Antworten]

Christian11 HILFE

von Cosmicbabe am

Dank Dir für den Tipp!Aber: Ich krieg auf der Page nur die 4.20 Version von Viatech!Können wir uns irgendwann irgendwo online treffen, damit ich dir meine mail gebe? Falls du den 4.18...

[bisher keine Antworten]

Sony CRX140E-RP

von (Anonym) am 5 Antworten

Wer kann mir sagen, ob das Sony CRX 140E-RP 700 MB brennen kann und den UDF-Standard unterstützt?Danke Gonzo Anonym Antwort:warum sollte das nicht gehen, behauptet jemand etwas anderes ?Mein Brenner,...

DVD's zu leise

von (Anonym) am

Das Problem besteht darin, dass der Audiooutput über meine Soundkarte einfach viel zu leise ist. Ich habe die Soundblaster Platinum und das 10x Pioneer DVD Laufwerk.Habe übrigens beide Analoge...

[bisher keine Antworten]

Yamaha cdr400At-NB mit Mac-Spezifizierung?

von (Anonym) am

Ich habe einen externen SCSI CD-Brenner der Firma Formac mit dem Namen ProWrite 46 HP. Darunter verbirgt sich ein Yamaha cdr400At-NB. Da ich aber von Mac auf PC umgestiegen bin, möchte ich den...

[bisher keine Antworten]