Hallo mal wieder,Nachdem mein Brenner nu läuft, danke an alle die mir geholfen haben habe in WinOnCd installiert.Doch dann legte ich ein Audio Cd ein, und dann stürtzte mein PC.....Kennt jemand das...
Ich habe einen externen SCSI CD-Brenner der Firma Formac mit dem Namen ProWrite 46 HP. Darunter verbirgt sich ein Yamaha cdr400At-NB. Da ich aber von Mac auf PC umgestiegen bin, möchte ich den...
seit kurzem werden alle gebrannten cd s , egal ob daten oder audio, nur mehr als eine .cda dateimit sagenhaften 44 byte gebr....an einer daten cd mit ca. 500mb werkelt easycdcreator gute 15 min mit...
Habe schon von mehreren Leuten gehört, daß diese Probleme mit dem Erkennen und abspielen von gekauften originalen Musik CDs hatten zB aiwa kompaktanlage nachdem sie versucht hatten selstgebrannte...
Ich habe seit neuestem ein Pioneer DVD-104 Bulkware vom A04SZ . Laut allen Test s ein super Drive. Bin im grossen und ganzen auch sehr zufrieden damit nur... Maximaler speed ist knap...
Eigentlich sollte der Plextor 8432 ja cdtext schreiben können. bei mir stürzt er jodoch sofort ab, wenn ich das versuche. Hat jamand die gleichen probleme oder hat sonstwer noch ne idee woran das...
hi leute,kann mir jemand sagen wie ich musikcds brenn di auf möglichst allen geräten laufen brauche cih dazu besondere rohlinge oder gehen normale auchmeine cdrwmusik kann nur mein cdrom lesen,...
Hallo Leute, nach formatieren der Festplatte ,musste ich mir das neueste Nero Update holen 4.08 und mein Toaster wird richtig erkannt, auch von Nero , doch er wird nur als 2fach Brenner geführt.Was...
Kann mir jemand sagen, wo ich ein ähnliches Programm oder einen Crack für dieses Programm selbst herunterladen kann, denn ich möchte meine LPs und Kassetten auf Schallplatte brennen.
Hallo!Ich wollte mal wieder auf meine lieblings WEB-SEITE www.cdrsoft.net surfen aber es geht NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wer kennt das Kennwort um dort rein zu kommen?Bitte hilft...
Habe mir einen Sony Cd-R / CD-RW Brenner gekauft. Schnuckeliges Ding mit Win on CD 3.6. Installation hat auch dufte funktioniert, nur das brennen... Zuerst mal die Hardware: AMD K6-2 300 MHz Aladdin V...
Ich habe mir vor einiger Zeit den HP 9110i gekauft und dabei war die Brennsoftware Easy CD Creator 3.5.Ich möchte jetzt nur wissen wie ich Audio-CDs im Disk-at-once Modus brennen kann, wo mache ich...
Hallo zusammen! :- Ich habe ein ext.CDROM-Gehäuse von Freecom für den Parallelport. Kann ich mir nun einen IDE-Brenner kaufen und dort einbauen, um ihn dann als ext.Brenner zu nutzen? Auf was muß...
Ich möchte gerne Lieder von Schallplatten und Kassetten auf CD brennen, wie funktioniert das und welche Ausrüstung brauch ich dafür?Über eine genaue Beschreibung wäre ich sehr dankbar!
Hallo Leute, nach formatieren der Festplatte ,musste ich mir das neueste Nero Update holen 4.08 und mein Toaster wird richtig erkannt, auch von Nero , doch er wird nur als 2fach Brenner geführt.Was...