Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

ausnahmefehler (was sonst)

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir einen Sony Cd-R / CD-RW Brenner gekauft. Schnuckeliges Ding mit Win on CD 3.6. Installation hat auch dufte funktioniert, nur das brennen...
Zuerst mal die Hardware: AMD K6-2 300 MHz; Aladdin V Chipsatz; Award Bios(4.51); 128 SDRam; Diamond MonsterFusion(PCI); AVM ISDN Karte(PCI); Soundblaster 64 (PCI);Western Digital 3,2 GB Festplatte; 40x Cd-Rom; Cd-Brenner 4x / 2x / 24x; BS: Win 95b (inkl. aller verfügbarer Updates);
Das Problem: Jedes mal wenn der Brennvorgang in die Endphase kommt, hängt sich mein LIEBER Rechner auf und prompted mir einen "Schwerer ausnahmefehler 0E in ....VXD" usw.
Neues Netzteil gekauft-->funkt nicht /´Festplatte gelöscht,alles neu aufgespielt--> funkt nicht.... was geht da ab??? irgendjemand ´nen Peil???

wksch (Anonym) „ausnahmefehler (was sonst)“
Optionen

Moin,
versuch doch mal ein anderes Programm. Nero 4.0.8.3. bekommst Du als Demo. Evtl. hilfts ja.
http://www.ahead.de/de/Demo.asp
mfg
Werner

Lutz wksch „Moin,versuch doch mal ein anderes Programm. Nero 4.0.8.3. bekommst Du als Demo....“
Optionen

Dem kann ich mich aus Erfahrung nur anschließen,nimm Nero,oder such Dir für WinOnCd ein Driver Update für Dein Brenner.
Bei CeQudrat, da habe ich meinen auch gefunden und konnte mit WinOnCd Brennen.

Viel Spass