Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

panik !!! mein hp8200i produziert nur mehr schrott

grayfish / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

seit kurzem werden alle gebrannten cd´s , egal ob daten oder audio, nur mehr als eine *.cda datei
mit sagenhaften 44 byte gebr....
an einer daten cd mit ca. 500mb werkelt easycdcreator gute 15 min mit oben beschriebenem ergebnis.
weder hard noch software wurden gravierend geändert ausser brennersoftware wurde erneuert.
bleibt nur noch eine Neuinst. von win ?????????
wer hat tips die mir helfen
so long grayfish (grayfish)

Antwort:
Du schreibst, daß die Brennsoftware verändert wurde: Welche hattest Du vorher und welche genau jetzt. Probiere mal als Alternative die alte bzw. eine ganz andere, z.B. feurio. feurio mach nach der Installation einen umfassenden Systemtest und Vorschläge, was zu ändern ist... Dieser hat jemandem unten schon mal sehr geholfen (siehe Stichwort plextor/cd-text).
(midi)

Antwort:
hey midi, als brennersoftware hatte ich adaptec easy cd creator installiert.
nach auftreten des fehlers habe ich die software deinstalliert und nochmals installiert :((
leider war´s für die fish......
ich werd aber feurio probieren, hab dank
(grayfish)

midi grayfish „panik !!! mein hp8200i produziert nur mehr schrott“
Optionen

Du schreibst, daß die Brennsoftware verändert wurde: Welche hattest Du vorher und welche genau jetzt. Probiere mal als Alternative die alte bzw. eine ganz andere, z.B. feurio. feurio mach nach der Installation einen umfassenden Systemtest und Vorschläge, was zu ändern ist... Dieser hat jemandem unten schon mal sehr geholfen (siehe Stichwort plextor/cd-text).
(midi)

grayfish midi „panik !!! mein hp8200i produziert nur mehr schrott“
Optionen

hey midi, als brennersoftware hatte ich adaptec easy cd creator installiert.
nach auftreten des fehlers habe ich die software deinstalliert und nochmals installiert :((
leider war´s für die fish......
ich werd aber feurio probieren, hab dank
(grayfish)