![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frage-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
MP7040S auf MP7060S-geht das?
von ali am 4 AntwortenSaluBin neu bei euch und hätte mal ne Frage: Kann man auch die SCSI-Version vom MP7040 per Firmwareflash in 7060ändern,und wenn ja:Sind auch noch Basteleinlagen nötig,oder reicht das Update?Im...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
SaluBin neu bei euch und hätte mal ne Frage: Kann man auch die SCSI-Version vom MP7040 per Firmwareflash in 7060ändern,und wenn ja:Sind auch noch Basteleinlagen nötig,oder reicht das Update?Im...
Ich besitze den sony crx 100 und möchte meine alte Firmware 1.0j sichern bevor ich die neue version aufspiele. Gibtes dafür einen Schalter im Flashprogramm? Ist es etwa möglich mit dem Schalter /c...
Hallo, seit geraumer Zeit meldet mein Yamaha CRW4416E einen GRI_Wrie Block error. Außerdem erkennt er nicht mehr alle Rohlinge an. Wenn er den aber einen erkannt hat brennt er...
hallo Freunde,Habe mir den oben genannten Brenner zugelegt und bekomme weder CDRWIN 3.7 noch 3.8 und auch nicht WinOnCD zum laufen.Bei WinOn ist entweder nur 4fach Brennen oder 6fach möglich und wenn...
hi,seit ich eine RW in diesem Laufwerk gelesen habe, kommt von jetzt an immer ein schwerer Ausnahmefehler wennich eine CD einlege. Woran kann das liegen, da auch keine Fehler angezeigt werden, weder...
Hi,kann mir jemand sagen, ob Ricoh 7060S Rohdaten schreiben kann?Lexonaut
Ich möchte alle Musiktitel auf der CD in den Rechner laden, um sie später direckt von der Platte abspielen zu können. Ich möchte sie nicht brennen! welches Programm brauche ich hierfür ??Vielen...
Kein Text angegeben
http://slc.dyn.kpn.cx/index.shtm newsitem952246920,1665, unter dieser Seite könnt ihr sie finden.Viel Spass beim Toasten.
Ich habe einen Traxdata226plus Brenner und wollte ihn erweitern, nachdem ich gehört hatte das dies funktioneren solle.Mit einem Yamahalaufwerk audf jeden fall. Mit Phillips? Wenn wie. Yamahaanleitung...
Kein Text angegeben Anonym
Ich besitze den sony crx 100 und möchte meine alte Firmware 1.0j sichern bevor ich die neue version aufspiele. Gibtes dafür einen Schalter im Flashprogramm? Ist es etwa möglich mit dem Schalter /c...
Hallo, seit geraumer Zeit meldet mein Yamaha CRW4416E einen GRI_Wrie Block error. Außerdem erkennt er nicht mehr alle Rohlinge an. Wenn er den aber einen erkannt hat brennt er...
Hallo !Ich versuche schon seit etwa einem halben Jahr meinen Ricoh-Brenner MP7040A zum reibungslosen Laufen zu kriegen !Ich habe in Nero 4.0 ständig einen Schreibfehler oder Buffer Underrun .Die...
SaluBin neu bei euch und hätte mal ne Frage: Kann man auch die SCSI-Version vom MP7040 per Firmwareflash in 7060ändern,und wenn ja:Sind auch noch Basteleinlagen nötig,oder reicht das Update?Im...
hallo ng,habe folgende frage zu meinem neuen brenner ricoh 7060a. und zwar habe ich das mitgelieferte programm nero 4.0 installiert und wollte eine audio-cd mit von mir zusammengestellten liedern aus...
Kann mir jemand sagen was die Funktion Spindown Timeoutgenau bewirkt? Un welche Einstellung ist besser infinite, 2Minuten oder gar 32MinutenDankeThomas Tommy1100101 Antwort:Ganz einfach , die...
hallo Freunde,Habe mir den oben genannten Brenner zugelegt und bekomme weder CDRWIN 3.7 noch 3.8 und auch nicht WinOnCD zum laufen.Bei WinOn ist entweder nur 4fach Brennen oder 6fach möglich und wenn...
Ich möchte alle Musiktitel auf der CD in den Rechner laden, um sie später direckt von der Platte abspielen zu können. Ich möchte sie nicht brennen! welches Programm brauche ich hierfür ??Vielen...
Ich bekomme immer nur die Meldung Energie-Kaliebrirungsbereich ist Voll fast Voll !!!!!!!Was ist da los??ann mir jemant HELFEN Anonym