Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

GRI_Write Block Error bei Yamaha CRW 4416E

von (Anonym) am

Hallo, seit geraumer Zeit meldet mein Yamaha CRW4416E einen GRI_Wrie Block error. Außerdem erkennt er nicht mehr alle Rohlinge an. Wenn er den aber einen erkannt hat brennt er...

[bisher keine Antworten]

Problem mit DVD-Laufwerk: Toschiba SD-1302M

von (Anonym) am

hi,seit ich eine RW in diesem Laufwerk gelesen habe, kommt von jetzt an immer ein schwerer Ausnahmefehler wennich eine CD einlege. Woran kann das liegen, da auch keine Fehler angezeigt werden, weder...

[bisher keine Antworten]

CD-auf den Rechner ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich möchte alle Musiktitel auf der CD in den Rechner laden, um sie später direckt von der Platte abspielen zu können. Ich möchte sie nicht brennen! welches Programm brauche ich hierfür ??Vielen...

Key für Clone cd 2.0.2.1 ist da

von patron am

http://slc.dyn.kpn.cx/index.shtm newsitem952246920,1665, unter dieser Seite könnt ihr sie finden.Viel Spass beim Toasten.

[bisher keine Antworten]

GRI_Write Block Error bei Yamaha CRW 4416E

von (Anonym) am

Hallo, seit geraumer Zeit meldet mein Yamaha CRW4416E einen GRI_Wrie Block error. Außerdem erkennt er nicht mehr alle Rohlinge an. Wenn er den aber einen erkannt hat brennt er...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7060A Brennzeit

von (Anonym) am 7 Antworten

hallo ng,habe folgende frage zu meinem neuen brenner ricoh 7060a. und zwar habe ich das mitgelieferte programm nero 4.0 installiert und wollte eine audio-cd mit von mir zusammengestellten liedern aus...

Plextor Manager

von Tommy1100101 am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen was die Funktion Spindown Timeoutgenau bewirkt? Un welche Einstellung ist besser infinite, 2Minuten oder gar 32MinutenDankeThomas Tommy1100101 Antwort:Ganz einfach , die...

CD-auf den Rechner ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich möchte alle Musiktitel auf der CD in den Rechner laden, um sie später direckt von der Platte abspielen zu können. Ich möchte sie nicht brennen! welches Programm brauche ich hierfür ??Vielen...