hi,seit ich eine RW in diesem Laufwerk gelesen habe, kommt von jetzt an immer ein schwerer Ausnahmefehler wennich eine CD einlege. Woran kann das liegen, da auch keine Fehler angezeigt werden, weder...
Hi,kann mir jemand sagen, ob Ricoh 7060S Rohdaten schreiben kann?Lexonaut Anonym Antwort:Hallo,von der Brennersoftware clone-cd V. 2.021, welche bekanntlich mit Rohdaten umgeht, wird keines der...
hi,da ich jetzt ein board mit via chip habe will powerdvd meine dvds nicht mehr abspielen weil ich keinen intel ide busmaster treiber habe...was kann man denn da tun??danke
Ich wollte mir eine DVD ausleihen, sie auf die Festplatte kopieren und mir den Film dort ansehen. Funktioniert hat s nicht, deshalb frage ich: Gibt es ein Programm, mit dem man sich DVD-Filme auf der...
Hey Leute !ich habe einen HP 8100i Brenner und versuche verzweifelt den seit mehreren Tagen unter Windows 2000 zum laufen zu bringen. Ich habe HP angeschrieben, ohne Antwort. Weiß jemand Rat ? In...
Hi Leute!Ich habe einen PLEXWRITER 8432A das ATAPI-Ding . Funzt auch ganz nett.. Dachte ich zumindest am Anfang..DAnn hab ich mal probiert, die SCheiben zu lesen.. SENSE!Weder der Brenner noch sonst...
HiWeiß einer wie ich in die Seite http://www.cdrsoft.net hineinkomme?Neuerdings wird da immer Benutzer und Kennwort abgefragt. Wo komme ich an den Zugang heran?Vor ein paar Tagen war der Zugriff noch...
Ich habe für einen Freund die Bodycount Born Dead und Green Day Dookie mit Feurio gebrannt.Es funktioniert auch alles perfekt, doch meinte er, daß während irgendeines Stückes plötzlich ein...
Wo bekommt man die Firmware des Fujitsu Brenners her, Fujitsu ist wohl nicht der Hersteller und im Handbuch steht null über Support und Updates. Wer kann mir helfen? Eilt
Hallo ich will mir ein DVD Laufwerk mir Karte holen.Kann mir einer sagen, ob ich bei dem Creativ Kit 5x/6X den Ländercode und Macrovision Schutz abschalten kann. Wie ist die Qualität auf dem...
Hallo,ich bin schier am Verzweifeln. Mein SCSI-CD-Rom TEAC 532s schafft nur 4x Grabbing.Dabei kann es 32x lesen tut es auch und sollte 16x Grabben koennen.IDer Brenner hingegen TEAC 538s kann 12x...
Hallo ich will mir ein DVD Laufwerk mir Karte holen.Kann mir einer sagen, ob ich bei dem Creativ Kit 5x/6X den Ländercode und Macrovision Schutz abschalten kann. Wie ist die Qualität auf dem...
Hallo,ich bin schier am Verzweifeln. Mein SCSI-CD-Rom TEAC 532s schafft nur 4x Grabbing.Dabei kann es 32x lesen tut es auch und sollte 16x Grabben koennen.IDer Brenner hingegen TEAC 538s kann 12x...
hi,da ich jetzt ein board mit via chip habe will powerdvd meine dvds nicht mehr abspielen weil ich keinen intel ide busmaster treiber habe...was kann man denn da tun??danke Luther Antwort:Ich habe...
Hi Leute!Ich habe einen PLEXWRITER 8432A das ATAPI-Ding . Funzt auch ganz nett.. Dachte ich zumindest am Anfang..DAnn hab ich mal probiert, die SCheiben zu lesen.. SENSE!Weder der Brenner noch sonst...
Welche CDR s funzen mit dem Acer 4432a? für PSX-Games Anonym Antwort:HiDer Acer sagt mir zwar nichts, aber ich habe mit Traxdata GOLD die besten Erfahrungen gemacht.Klaus kubabu
Wo bekommt man die Firmware des Fujitsu Brenners her, Fujitsu ist wohl nicht der Hersteller und im Handbuch steht null über Support und Updates. Wer kann mir helfen? Eilt Anonym Antwort:Der Brenner...