![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/adaptec-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Division by Zero Fehler
von Terminator amBeim ersten Brennvorgang meldet CrashGuard einen Division by ZeroFehler BlueScreen ,beim zweiten Versuch laeuft alles einwandfrei.Ich benutze Adaptec DirectCD und Iomega ZipCD 650. Terminator
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Beim ersten Brennvorgang meldet CrashGuard einen Division by ZeroFehler BlueScreen ,beim zweiten Versuch laeuft alles einwandfrei.Ich benutze Adaptec DirectCD und Iomega ZipCD 650. Terminator
Hallo Leute,nach einer Neuinstallation von Windows Win95B , erkennt mein Brenner die von ihm gebrannten CD-RWs nicht mehr. Arbeite mit WinOnCD3.6 und PacketCD. Habs jetzt auch runtergeschmissen und...
Hallo, ich bin Einsteiger und habe mir mutig ein Traxdata 4432 auf derHobbytronic in Dortmund gekauft. Nur leider bin ich der Meinung das das Ding sehr langsam ist. Beim Brennen von Audio-CD s gibt...
Will mir den Yamaha 8424E zulegen. 8x/4x/24x Kennt wer bekannte Probleme mit dem oder Nachteile was er hat. auch Vorteile würde ich gern wissen Hat er Mängel? Ist sehr wichtig und ringend! DANKE...
Wenn ich bei Nero zwecks Brennen einer Audio-CD mp3 s oder wav s mit 48kHz in das entsprechende Fenster ziehe, erscheint die Meldung nicht unterstütztes Sampleformat .Wie kann ich die besagten mp3...
Suche CDKEY für CloneCD Version 2.0.11. Anonym Antwort:Schau mal bei www.cdrsoft.net nach dort erhältst du wonach du suchst. Gabberhead Anonym Antwort:hääh, da muß man doch n Kennwort etc....
Hallo Habe mir den Fujitsu Spinbird 4-4-32 IDE Brenner zugelegt, wo gibt es den Support und Firmwareupdate? Wer stellt den Brenner eigenlich her?Für eine Antwort besten Dank im Voraus. Anonym...
Hi Volk!Ich habe mir gerade ein neues DVD Rom Toshiba SD-M1201 SCSI zugelegt 4-fach DVD und 32-fach CD .Nero erkennt das Laufwerk und gibt die Lesegeschwindigkeit mit 16-fach an. Das ist ja noch in...
Ich habe bereits etwa 10 Rohlinge die während dem Brennvorgang abgebrochen sind. Natürlich habe ich ein neues Brennprogramm, aber was soll ich nun mit den angefangenen Rohlingen machen. Gibt es...
hallo,meine Autorun-Funktion klappt sowohl beim CD-ROM als auch Brenner nicht mehr, obwohl ich in der Systemsteurung die entsprechenden Einstellungen Wechsel und Trennen aktiviert vorgenommen habe.Wer...
Ich habe eine ziemlich zerkratzte DatenCD, deren Inhalt nicht mehr vollständig erkannt wird. Welches Programm kann ich nutzen, um die betroffenen Daten möglichst noch fehlerlos auf eine Festplatte...
Hallo, Sowohl di C T 23/99 als auch CHIP 12/99 geben an, daß der Sony-Brenner überbrennen kann. Im Brennprogramm feurio wird bei der Brennervorstellung jedoch angegeben, daß dieser Brenner nicht...
Derzeit habe ich eine Festplatte 10GB und ein CD Rom an einem IDE Kabel hängen.Jetzt kaufe ich mir einen Brenner und will wissen wie ich den verbinden soll. 1 Variante: Am 2 Bus als Master2Variante:...
habe so einen beschissenen aldi brenner, möchte nur wissen, am bestem mit ganz ganz langer anleitung, wie ich es endlich packe, psx spiele zu brennen!über viel viel info würde ich mich freuen!Bis...
Santana kopiergeschützt was kann man da machen ????????????besitzte ein Plextor 8432Ti Brenner kann die CD aber nicht Brennen!Danke für eure Hilfe
Suche CDKEY für CloneCD Version 2.0.11.
Ich habe bereits etwa 10 Rohlinge die während dem Brennvorgang abgebrochen sind. Natürlich habe ich ein neues Brennprogramm, aber was soll ich nun mit den angefangenen Rohlingen machen. Gibt es...
Hi!Ich will mir einen IDE Brenner zulegen. 8fach brennern 4fach wiederbeschreiben. Zur Auswahl habe ich den Plextor PXW-8432TI, den HP 9110i und den von Yamaha weiß Bez. nicht auswendig Welcher ist...
Hallo, Sowohl di C T 23/99 als auch CHIP 12/99 geben an, daß der Sony-Brenner überbrennen kann. Im Brennprogramm feurio wird bei der Brennervorstellung jedoch angegeben, daß dieser Brenner nicht...
hallo hab vor kurzem nen alten yamaha scsi brenner 2x ca. 1997 gekriegt der scsi controller erkennt ihn ohne probleme und win bindet ihn gleich als laufwerk ein. sobald ich allerdings eine cd einlege...