Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Division by Zero Fehler

von Terminator am

Beim ersten Brennvorgang meldet CrashGuard einen Division by ZeroFehler BlueScreen ,beim zweiten Versuch laeuft alles einwandfrei.Ich benutze Adaptec DirectCD und Iomega ZipCD 650. Terminator

[bisher keine Antworten]

HP7200i erkennt RWs nicht mehr

von bUg9 am

Hallo Leute,nach einer Neuinstallation von Windows Win95B , erkennt mein Brenner die von ihm gebrannten CD-RWs nicht mehr. Arbeite mit WinOnCD3.6 und PacketCD. Habs jetzt auch runtergeschmissen und...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Brennen von mp3s/wavs mit 48 statt 44 kHz

von thobr666 am

Wenn ich bei Nero zwecks Brennen einer Audio-CD mp3 s oder wav s mit 48kHz in das entsprechende Fenster ziehe, erscheint die Meldung nicht unterstütztes Sampleformat .Wie kann ich die besagten mp3...

[bisher keine Antworten]

NERO ließt sau langsam von meinem Toshiba DVD-ROM

von KGJ am

Hi Volk!Ich habe mir gerade ein neues DVD Rom Toshiba SD-M1201 SCSI zugelegt 4-fach DVD und 32-fach CD .Nero erkennt das Laufwerk und gibt die Lesegeschwindigkeit mit 16-fach an. Das ist ja noch in...

[bisher keine Antworten]

Autorun

von Socke am

hallo,meine Autorun-Funktion klappt sowohl beim CD-ROM als auch Brenner nicht mehr, obwohl ich in der Systemsteurung die entsprechenden Einstellungen Wechsel und Trennen aktiviert vorgenommen habe.Wer...

[bisher keine Antworten]

PSX SPIELE BRENNEN

von (Anonym) am 2 Antworten

habe so einen beschissenen aldi brenner, möchte nur wissen, am bestem mit ganz ganz langer anleitung, wie ich es endlich packe, psx spiele zu brennen!über viel viel info würde ich mich freuen!Bis...