Derzeit habe ich eine Festplatte 10GB und ein CD Rom an einem IDE Kabel hängen.Jetzt kaufe ich mir einen Brenner und will wissen wie ich den verbinden soll. 1 Variante: Am 2 Bus als Master2Variante:...
Hi LeuteIch bins mal wieder , mein Ricoh 7060A läuft immer noch nicht.Habe ihn im Moment als Sek Slave laufen. Er ist immer noch Jungfrau,kann mir nicht jemand helfen ihn zu entjungfern. Jotte...
habe so einen beschissenen aldi brenner, möchte nur wissen, am bestem mit ganz ganz langer anleitung, wie ich es endlich packe, psx spiele zu brennen!über viel viel info würde ich mich freuen!Bis...
Also Tomb Raider IV zu brennen ist kein Problem. Der Setup funktioniert einwandfrei, jedoch beim anschließenden Spielstart wird man aufgefordert Bitte CD einlegen !Alle Patches bei GameCopyWorld sind...
Hallo, ich habe vor, mir in nächster Zeit ein DVD-Laufwerk zu kaufen.Für das, was ich dafür ausgeben möchte, kämen folgende in Frage:40x/8x LG40x/8x Toshiba40x/8x NEC Ich hoffe, die dürftige...
Problem mit meinen Brenner er erkent keine 700er CDsBraucht man da einen Spezielen Treiber Top Jop Antwort:heheheh :- Brenn Programme brauchst du Zb. WinonCD 3.7 oder NERO CDoder oder usw...Gruß...
Santana kopiergeschützt was kann man da machen ????????????besitzte ein Plextor 8432Ti Brenner kann die CD aber nicht Brennen!Danke für eure Hilfe Anonym Antwort:Copyre die Audio CD auf die...
Ich bringe PacketCD in Verbindung mit meinem Ricoh 7060 einfach nicht zum laufen. Selbst die neueste Version produziert beimFormatieren der CD-RW immer Fehler. Hat jemand herausgefunden, wie man...
kennt irgendjemand eine übersicht über CD-Rohlinge im netz?Bei cdmediaworld war ich schon, aber da gibt es kaum aktuelle rohlinge die hier in deutschland verkauft werden.
Hallihallo, bitte helft mir!Beim Brennen mit meinem Philips Brenner erscheinen ständig Fehlermeldungen. Beim Brennen mit dem Programm Write2CD , das dabei war erscheint bspw. die Meldung Write error...
Also ich hab ein Image von Windows2000Prodeutsch als .nrg format.ein 4801TE Mitsumi. Der Brenner tut nix wenn ich das image brennen will. Gibts noch andere Software die dieses Format kennt ? Andere...
Hallo Leute,was bedeutet die Fehlermeldung track servo error Nero . Welche Ursache könnte ihr zugrunde liegen? in der nächsten Zeile steht dann error in write usw. usw.
Beim Erstellen einer Daten- CD über CD Copy mit WinOn CD 3.6 auf einem Sony CRX120E-RP erhalte ich am Ende die Meldung Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen . Die CD kann jedoch weder vom Brenner...
Hallihallo, bitte helft mir!Beim Brennen mit meinem Philips Brenner erscheinen ständig Fehlermeldungen. Beim Brennen mit dem Programm Write2CD , das dabei war erscheint bspw. die Meldung Write error...
Hi Leute,weiss jemand ob es irgendwie möglich ist beim Sony CRX 140E eineneue Firmware aufzuspielen oder muss man das Laufwerk tatsächlich einschicken ???Bitte helft mir.Gruss Andi Anonym...
ich möchte einige meiner alten schallplatten auf cd bringen weiss nur nicht genau wie,habe win on cd als programm. Anonym Antwort:Moin,ich habe auf diesem Brett schon mehrfach zu Aufnahmen analoger...
Ich habe folgendes Problem:Ich benutze als Betriebssystem Win 98 SE und als Brennsoftware WinOnCD 3.X. Sobald ich WinOnCD installiere und den Rechner neu starte bleibt er in neun von zehn Fällen beim...
kennt irgendjemand eine übersicht über CD-Rohlinge im netz?Bei cdmediaworld war ich schon, aber da gibt es kaum aktuelle rohlinge die hier in deutschland verkauft werden. Anonym Antwort:Du findest...
Hallo, ich arbeite beim Brennen von Audio-CD s vorwiegend mit dem Brennprogramm feurio. Mit diesem kann man auch komfortabel CD-Text beim Komplett-kopieren auf den Rohling mit d raufspielen, auch wenn...