Ich bringe PacketCD in Verbindung mit meinem Ricoh 7060 einfach nicht zum laufen. Selbst die neueste Version produziert beimFormatieren der CD-RW immer Fehler. Hat jemand herausgefunden, wie man...
Hallo Leute,ich weiß vereinzelt gab es hier schon Diskussionen über CD-Brennervia USB-Port, und die waren meist nicht gerade positiv. Hat nunjemand Erfahrung mit solchen schon gemacht ??? oder...
HB 9110i 8x4x32 Atapi Brenner ist das gelbe vom ei !Also ein lob zur dieser gäret mit dem kann man so ziemlich alles BrennenMehr Geld für SCSI Geräten auszugeben ist nicht sinnvoll ..!Wer das hat...
Hallo, habe mir neu eine yamaha8424IDe gekauft. Bin kein PC-freak, also habe bei den ersten 5 Rohlingen 4 St. verbrannt. Habe Easy CD Creator Standard, jedenfalls hat sich mein PC mitten beim...
Hallo, habe mir neu eine yamaha8424IDe gekauft. Bin kein PC-freak, also habe bei den ersten 5 Rohlingen 4 St. verbrannt. Habe Easy CD Creator Standard, jedenfalls hat sich mein PC mitten beim...
Hilfe,ich habe versehentlich die Installationdatei von CloneCD gelöscht.Wer erbarmt sich meiner und schickt sie mir. Elaborate Bytes Homepageist leider nicht mehr zu erreichen Knast ????? Danke schon...
Hallo Leute,hab mir endlich ein Brenner gekauft der mit Clone - Cd zusammenarbeitet Sony CRX 140 E !!Jetzt wollte ich mir sowieso noch nen CD Rom holen. Hat jemand von euch Erfahrung welchesam besten...
Hilfe,mir stürzt WinOnCD 3.6 ständig ab, wenn ich im Trackeditor oder Datei-Fenster die Songs abspielen möchte.Windows hängt sich dann gleich zur Hälfte mit auf.Ich bekomme die Fehlermeldung:...
Wie kann ich eine Audio-CD aus verschiedenen Audio-CD s zusammenstellen und brennen.Brauch ich dazu eine spezielle Software ?Wenn ja: Was für eine? Krieg ich die als Download? Wo?Ich habe einen...
Habe unter NT4 einen SCSI Brenner und IDE Festplatte und IDE CD-ROM ..PROBLEM: Leseeschwindigkeit ermittelt mit WINOnCD für CD Festplatte ist nur 1x bei On-the -fly... CD und FP sind einzeld an die...
Mein Ricoh 7060 kann eigentlich problemlos CD-TEXT schreiben, aber wenn ich das mit dem Easy Creator 4.01 versuche, ist dieseFunktion immer deaktiviert. Daß der 7040 nicht unterstützt wird, ist mir...
Nach dem Brennen verharrt der Brenner und WinOnCD noch 20 sek ohne erkennbare Anzeichen , ehe es weitergehen kann. Gibt es Einstellungen zum Abkürzen der Totzeit?
Hilfe,mir stürzt WinOnCD 3.6 ständig ab, wenn ich im Trackeditor oder Datei-Fenster die Songs abspielen möchte.Windows hängt sich dann gleich zur Hälfte mit auf.Ich bekomme die Fehlermeldung:...
Wie kann ich eine Audio-CD aus verschiedenen Audio-CD s zusammenstellen und brennen.Brauch ich dazu eine spezielle Software ?Wenn ja: Was für eine? Krieg ich die als Download? Wo?Ich habe einen...
Hallo Leute,hab mir endlich ein Brenner gekauft der mit Clone - Cd zusammenarbeitet Sony CRX 140 E !!Jetzt wollte ich mir sowieso noch nen CD Rom holen. Hat jemand von euch Erfahrung welchesam besten...
Nach dem Brennen verharrt der Brenner und WinOnCD noch 20 sek ohne erkennbare Anzeichen , ehe es weitergehen kann. Gibt es Einstellungen zum Abkürzen der Totzeit? Anonym Antwort:in der Totzeit...
Habe unter NT4 einen SCSI Brenner und IDE Festplatte und IDE CD-ROM ..PROBLEM: Leseeschwindigkeit ermittelt mit WINOnCD für CD Festplatte ist nur 1x bei On-the -fly... CD und FP sind einzeld an die...
Hi , wer hat schon sein 8100 drive mit der neuen Sony FW 1.0nfür denn CRX 100 geflascht um 80min zu brennen ?Wie sind eure Erfahrungen gibts Probs o. nich dürft ja nich da Sony CRX100 u. Hp8100...