Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HB 9110i ist das gelbe vom ei ?!

von (Anonym) am

HB 9110i 8x4x32 Atapi Brenner ist das gelbe vom ei !Also ein lob zur dieser gäret mit dem kann man so ziemlich alles BrennenMehr Geld für SCSI Geräten auszugeben ist nicht sinnvoll ..!Wer das hat...

[bisher keine Antworten]

Brennabbruch beim Yamaha8424E

von (Anonym) am

Hallo, habe mir neu eine yamaha8424IDe gekauft. Bin kein PC-freak, also habe bei den ersten 5 Rohlingen 4 St. verbrannt. Habe Easy CD Creator Standard, jedenfalls hat sich mein PC mitten beim...

[bisher keine Antworten]

von (Anonym) am

Hallo, habe mir neu eine yamaha8424IDe gekauft. Bin kein PC-freak, also habe bei den ersten 5 Rohlingen 4 St. verbrannt. Habe Easy CD Creator Standard, jedenfalls hat sich mein PC mitten beim...

[bisher keine Antworten]

von (Anonym) am

[bisher keine Antworten]

CloneCD

von Christian11 am 3 Antworten

Hilfe,ich habe versehentlich die Installationdatei von CloneCD gelöscht.Wer erbarmt sich meiner und schickt sie mir. Elaborate Bytes Homepageist leider nicht mehr zu erreichen Knast ????? Danke schon...

Mixed-Audio-CD-Brennen

von Abyss am 1 Antwort

Wie kann ich eine Audio-CD aus verschiedenen Audio-CD s zusammenstellen und brennen.Brauch ich dazu eine spezielle Software ?Wenn ja: Was für eine? Krieg ich die als Download? Wo?Ich habe einen...

Mixed-Audio-CD-Brennen

von Abyss am 1 Antwort

Wie kann ich eine Audio-CD aus verschiedenen Audio-CD s zusammenstellen und brennen.Brauch ich dazu eine spezielle Software ?Wenn ja: Was für eine? Krieg ich die als Download? Wo?Ich habe einen...