Habe beim Brennen von Audio CD ständig ein Knacken auf der Kopie, alle Programme im Hintergrund sind ausgeschaltet, Brenner:Philips CDD3610, Software CD Easy-Creator Adaptec.Weiß mir keinen Rat...
Mir fallen bald die Haare aus!!Mein HP7200i verursacht unter Win on CD 3.7 folgende Fehlermeldung: Power Calibration area is full GRI_Write blocks . Er bricht den Brennvorgang bei allem Image,...
Ich verwende Nero Burning Rom und möchte die 2 sec. Pause zwischenden Titeln nicht bei selbstzusammen gestellten Audiofiles.Aktiviere ich Pause an Titelende entfernen, dann überlappen die Titelso...
Besitze HP7200i CD-Brenner. Dieser hat auch immer einwandfrei funktioniert. Vermutlich seitdem ich eine weitere Festplatte eingebaut habe aber nur eine Möglichkeit funktioniert dieser nicht mehr und...
Ich habe für einen Freund die Bodycount Born Dead und Green Day Dookie mit Feurio gebrannt.Es funktioniert auch alles perfekt, doch meinte er, daß während irgendeines Stückes plötzlich ein...
Hi Leute!Ich habe einen Plexwriter 8/20 und das Teil will einfach nicht.Mit Adaptec U2W,Ultraplex 40max und LVD Festplatte läuft mein Pc jetzt recht stabil endlich . Wenn ich den Brenner dazuhänge...
Hallo!Ich habe beim Brennen von Audio-CD s mit meinem Traxdata 4424 Plus folgendes Problem:Die gebrannten CD s springen.Hilft ein Firmware Update?Liegt es am CD Rom LW LiteON 40X ?Kann man sowas...
HiBei meinem PC AMD Athlon MSI 6167 Mainboard Geforce Karte stürzt Winoncd 3.6sofort nach dem Aufruf ab mit der der Meldung Windows-SchutzfehlerStarten Sie neuWeiter mit beliebiger Taste.Der PC...
Hallo Leute, ich habe bisher vergeblich versucht, meine neue HIM-CD für s Auto zu kopieren.Das Ding lässt sich weder mit WinOn noch mit CDRWin auslesen, auch Grabben mit Audiograbberklappt nicht.Es...
Habe gerade auf Firmware 1.0n upgedated. Meine alten CDRW lesen sich nun mit 0Byte free, obwohl diese vor dem Update noch mehrere 100 Mbyte frei hatten. Eine Neuformatierung klappt auch nicht. Womit...
HIIILLFFE !Meine Systemkonfiguration ist die, dass ich am ersten IDE 2 Festplatten baumel habe und am zweiten IDE ein CD-Rom Laufwerk als Slave und den Brenner als Master.CDRW beschreibt er mir und...
Hallo Leute !Ich habe einen Tevion Brenner mit FIRMWARE 3.RR jedoch kann ich in letzter Zeit KEINE CD s mehr Kopieren !!! Und wenn es geht läuft die CD dann nicht !!! z.B ein PSX spiel von dem ich...
Ich bitte um Hilfe! Wie kopiere ich ein Spiel mit mehreren CDs auf meine Hdd? Ich spiele nicht gerne von CD, da mich, wenn das Spiel nachlaengerer Zeit wieder auf die CD zurueckgreift, die...
Welche Faktoren spielen bei der Qualität einer gebrannten Audio-CD eine entscheidende Rolle Brenner, Rohling, Brennsoftware, Grabbing-/Lesegeschwindigkeit, Brenngeschwindigkeit ?Und wie hoch ist die...
Hallo,Immer wenn ich einen DVD-Film mit meinem ATI DVD Player ansehen will, erhalte ich die Fehlermeldung: Unable to locate Rage 128 IDCT Authentication Driver .Meine Hardwarekonfiguration:DFI K6XV3...
Hi!Ich habe mir heute die Broken Arrow DVD ausgeliehen, aber der DVD-Player will sie nicht abspielen. Ich benutze Cinemaster 1.6 mit Engine 1.0.28. Als Laufwerk verwende ich das Pioneer A03S...
Hallo ,hab immer wieder das Problem das meine Backups Cds keine Raupkopien ,benutze Cdrs zur Sicherung von Daten nicht richtig lesen lassen,zb fährt mein Cd-Rom Ultraplex erst gar nicht richtig...
Ich besitze einen AOpen CM 9624 Brenner.Mein Problem ist das er beim simulieren zwar kein Problem hat, aber beim anschließendem Brennen folgende Fehlermeldung schreibt.Falsche Geschwindigkeit für...
Habe gerade bei Ricoh gesehen, daß der neue 7080 nun endlich draußen sein soll.Mehr Infos über das Teil laut Ricoh soll es Audio 32fach extrahieren können gibt es...