Mit welchem Programm oder Tool kann ich die Daten einer schnellformatierten CDRW Easy CD Creator teilweiseoder vollständig wiederherstellen?Antwort bitte an franeban@t-online.de
Der Ricoh 7060 kann bekanntlich CD-Text schreiben, aber bei Easy CD Creator 4.01 ist diese Funktion immer deaktiviert.Weiß jemand woran das liegt Firmware Version 1.5 ?
Hi!Ich habe mir heute die Broken Arrow DVD ausgeliehen, aber der DVD-Player will sie nicht abspielen. Ich benutze Cinemaster 1.6 mit Engine 1.0.28. Als Laufwerk verwende ich das Pioneer A03S...
Habe einen PI mit 266MHz und einen Plex Writer...Wie schliesse ich meine Laufwerke IDE richtig an? Habe IDE1 Master meine HDD, IDE1 Slave CD Rom Toschiba, IDE2 Master den Plexwriter und an IDE2 Slave...
Habe gerade bei Ricoh gesehen, daß der neue 7080 nun endlich draußen sein soll.Mehr Infos über das Teil laut Ricoh soll es Audio 32fach extrahieren können gibt es...
Welche Faktoren spielen bei der Qualität einer gebrannten Audio-CD eine entscheidende Rolle Brenner, Rohling, Brennsoftware, Grabbing-/Lesegeschwindigkeit, Brenngeschwindigkeit ?Und wie hoch ist die...
Der Ricoh 7060 kann bekanntlich CD-Text schreiben, aber bei Easy CD Creator 4.01 ist diese Funktion immer deaktiviert.Weiß jemand woran das liegt Firmware Version 1.5 ? Anonym
Hallo Leute !Ich habe einen Tevion Brenner mit FIRMWARE 3.RR jedoch kann ich in letzter Zeit KEINE CD s mehr Kopieren !!! Und wenn es geht läuft die CD dann nicht !!! z.B ein PSX spiel von dem ich...
Gibt es noch echte Freaks ? Ich bin Pauker und habe für die Penne die pädagogisch guten, aber fürs Handling bescheuerte CD mit Schullizenz gekauft, aber die Kids zerkratzen bei der häufigen...
Mit welchem Programm oder Tool kann ich die Daten einer schnellformatierten CDRW Easy CD Creator teilweiseoder vollständig wiederherstellen?Antwort bitte an franeban@t-online.de Anonym Antwort:Kann...
Es stand schon in mehreren Meldungen, daß nach einiger Zeit Probleme mit dem Ricoh 7040 auftreten, wenn man ihn zum 6x schreibenmodifiziert hat.Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem Ricoh 7040@7060...
Hat jemand Tips oder Tricks schneller brennen/lesen für meinen Yamaha 4616S ? Anonym Antwort:Meinst du 4416 4x oder 6416 6x ?Es gibt vereinzelt Brenner die sich per Modifikation der Elektronik...
Hallo ,hab immer wieder das Problem das meine Backups Cds keine Raupkopien ,benutze Cdrs zur Sicherung von Daten nicht richtig lesen lassen,zb fährt mein Cd-Rom Ultraplex erst gar nicht richtig...
Ich bitte um Hilfe! Wie kopiere ich ein Spiel mit mehreren CDs auf meine Hdd? Ich spiele nicht gerne von CD, da mich, wenn das Spiel nachlaengerer Zeit wieder auf die CD zurueckgreift, die...
mein winonCd 3.6 servicepack ..420 teac cdr 56s ultraplex 40 neuester ASPI-Treiberläuft nicht unter W2kFehlermeldung:WinOnCD verursachte Fehler und wird geschlossenjemand ne Ahnung woran das liegt?CM...
Ich besitze einen AOpen CM 9624 Brenner.Mein Problem ist das er beim simulieren zwar kein Problem hat, aber beim anschließendem Brennen folgende Fehlermeldung schreibt.Falsche Geschwindigkeit für...
Hallo auch,gibt es Geschwindigkeitsunterschiede der einzelnen DVD Software Player?Auf meinem PII 400 mit 128MB und der Voodoo 3000 läuft ein DVD-Film auf meinem Toshiba SD-M 1201 nicht ruckfrei.Auch...
TEAC 532E-B macht keinen Autostart mehr obwohl in Systemsteuerung natürlich der Eintrag automatische Benachrichtigung beim Wechsel aktiviert ist. Am System hängt noch ein Traxdata SCSI-Brenner.Kann...
Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Brenner kaufe. Da ich keine SCSI-Karte in meinem Computer habe, und mir eigentlich auch keine anschaffen möchte, würde ich lieber einen E-IDE Brenner bevorzugen....