Hallo!Vielleicht kann mir jemand helfen: was kann man mit verbrannten Rohlingen anstellen? Gibt es Tools oder ein Programm, die den Rohling wieder beschreibbar machen? Ich habe während meiner...
moin,ich bin fast ein neuling. Irgendwo im Internet soll es Cracks geben.Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet und was man damit anfangen kann. Handelt es sich um Software? Wie heißen Sie und wie...
Mit Winoncd 3.7 erhalte ich sofort bei Beginn des Brennvorgangs einen Bufferunderrun, manchmal auch schon beim Testen. Vorher hat es mit Easy Cd Creator 3.5c ohne einen einzigen Fehler geklappt. Jatzt...
hallo weiß jemand mit welchen RW.Rohlingen der acer sich verträgt ich habe welche von Trust, aber bei diesen kommt immer die Meldung datenträger nicht beschreibbar ich verwenden Nero
Hallo, vielleicht kennt jemand folgendes Problem:Gebrannte Audio CD s können nicht auf jedem CD-Player wiedergegeben werden.Bei älteren Players gibt es gar keine Probleme, bei neueren Geräten ist...
hi,brauche dringend hilfe zu IDE_Brenner Sony CRX100Obwohlschon 6 Monate klaglos in Betrieb ab gestern nicht mehrfunktionsfähig.Wird vom Bios beim Booten angezeigt , in windows auch als Laufwerkaber...
win2000winoncd3.7 sp1teac cdr55s 1.01r Asus p2bs Board /onboard scsiNach einer Neuinstallation von Windows2000 habe ich Probleme mitdem Brennen von Audio bzw. Daten CDs.Die Sessions werden nicht...
Hallo,Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und mir meinen Brenner HP 9110 IDE eingebaut.Als Brennerprogramme nutze ich Nero 4.0,Cdrwin 3.8a und Win on CD 3.6.Von den 3 Programmen funktioniert...
Hi!Audiocatalyst gibt mir beim buffered burst -grabben mit meinem Ultraplex 32x ständig bis zu 1000 possible speed problems pro track an. Auch schafft er es dann nicht schneller als ca 16x zu...
Hallo, vielleicht kennt jemand folgendes Problem:Gebrannte Audio CD s können nicht auf jedem CD-Player wiedergegeben werden.Bei älteren Players gibt es gar keine Probleme, bei neueren Geräten ist...