Hallo!Vielleicht kann mir jemand helfen: was kann man mit verbrannten Rohlingen anstellen? Gibt es Tools oder ein Programm, die den Rohling wieder beschreibbar machen? Ich habe während meiner...
moin,ich bin fast ein neuling. Irgendwo im Internet soll es Cracks geben.Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet und was man damit anfangen kann. Handelt es sich um Software? Wie heißen Sie und wie...
Mit Winoncd 3.7 erhalte ich sofort bei Beginn des Brennvorgangs einen Bufferunderrun, manchmal auch schon beim Testen. Vorher hat es mit Easy Cd Creator 3.5c ohne einen einzigen Fehler geklappt. Jatzt...
hallo weiß jemand mit welchen RW.Rohlingen der acer sich verträgt ich habe welche von Trust, aber bei diesen kommt immer die Meldung datenträger nicht beschreibbar ich verwenden Nero
Hallo, vielleicht kennt jemand folgendes Problem:Gebrannte Audio CD s können nicht auf jedem CD-Player wiedergegeben werden.Bei älteren Players gibt es gar keine Probleme, bei neueren Geräten ist...
hi,brauche dringend hilfe zu IDE_Brenner Sony CRX100Obwohlschon 6 Monate klaglos in Betrieb ab gestern nicht mehrfunktionsfähig.Wird vom Bios beim Booten angezeigt , in windows auch als Laufwerkaber...
win2000winoncd3.7 sp1teac cdr55s 1.01r Asus p2bs Board /onboard scsiNach einer Neuinstallation von Windows2000 habe ich Probleme mitdem Brennen von Audio bzw. Daten CDs.Die Sessions werden nicht...
Hallo,Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und mir meinen Brenner HP 9110 IDE eingebaut.Als Brennerprogramme nutze ich Nero 4.0,Cdrwin 3.8a und Win on CD 3.6.Von den 3 Programmen funktioniert...
Hi!Audiocatalyst gibt mir beim buffered burst -grabben mit meinem Ultraplex 32x ständig bis zu 1000 possible speed problems pro track an. Auch schafft er es dann nicht schneller als ca 16x zu...
Hallo, vielleicht kennt jemand folgendes Problem:Gebrannte Audio CD s können nicht auf jedem CD-Player wiedergegeben werden.Bei älteren Players gibt es gar keine Probleme, bei neueren Geräten ist...
Hallo,ich wollte mir den Teac 58S kaufen. Da der allerdings den RAW Modus nicht kann, hab ich mich nach anderer Software umgeschaut die den Teac unterstützt. Was kann man da zu golden Hawk sagen, und...
Wie kann ich den KS umgehen???Habe eine CD mit selbst angelegtem kopierschutz die ich brennen möchte. Doch ich bekomm immer eine fehlermeldung, habe sämtliche Brennprg. getestet CDRWIN, WINONCD,...
hi,brauche dringend hilfe zu IDE_Brenner Sony CRX100Obwohlschon 6 Monate klaglos in Betrieb ab gestern nicht mehrfunktionsfähig.Wird vom Bios beim Booten angezeigt , in windows auch als Laufwerkaber...
Hallo Leute,wer kennt sich aus.Ich habe einen Sony-Benner CRX120E-RP mit der Software WinOnCd 3.6Jetzt wollte ich die Software Adaptec Easy CD Creator Instalieren,aber die Software erkennt meinen...
Hallo!Vielleicht kann mir jemand helfen: was kann man mit verbrannten Rohlingen anstellen? Gibt es Tools oder ein Programm, die den Rohling wieder beschreibbar machen? Ich habe während meiner...
Bei Brennversuchen mit dem Brenner Philips PCA460RW Firmware 1.0g erhalte ich mit unterschiedlicher Software z. B. Nero, WinOnCD die Fehlermeldung Fehler beim Verfolgen der Spur oder ähnliches. Alle...
Ich wollte mir eine DVD ausleihen, sie auf die Festplatte kopieren und mir den Film dort ansehen. Funktioniert hat s nicht, deshalb frage ich: Gibt es ein Programm, mit dem man sich DVD-Filme auf der...
Ich habe mir kürzlich Nero 4.0 zugelegt. Leider erscheint bei der Installation immer die Fehlermeldung Nero nicht kompatibel mit DirectCD . Wie kann ich dieses ominöse DirectCD löschen und was...
hallo weiß jemand mit welchen RW.Rohlingen der acer sich verträgt ich habe welche von Trust, aber bei diesen kommt immer die Meldung datenträger nicht beschreibbar ich verwenden Nero Anonym...
Mit Winoncd 3.7 erhalte ich sofort bei Beginn des Brennvorgangs einen Bufferunderrun, manchmal auch schon beim Testen. Vorher hat es mit Easy Cd Creator 3.5c ohne einen einzigen Fehler geklappt. Jatzt...