Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cracks

von socke am 2 Antworten

moin,ich bin fast ein neuling. Irgendwo im Internet soll es Cracks geben.Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet und was man damit anfangen kann. Handelt es sich um Software? Wie heißen Sie und wie...

ACER4x4x32

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo weiß jemand mit welchen RW.Rohlingen der acer sich verträgt ich habe welche von Trust, aber bei diesen kommt immer die Meldung datenträger nicht beschreibbar ich verwenden Nero

Gebrabbte Audio CD's, kein Ton

von (Anonym) am

Hallo, vielleicht kennt jemand folgendes Problem:Gebrannte Audio CD s können nicht auf jedem CD-Player wiedergegeben werden.Bei älteren Players gibt es gar keine Probleme, bei neueren Geräten ist...

[bisher keine Antworten]

Kann nicht mehr auf Sony CRX100 zugreifen

von (Anonym) am

hi,brauche dringend hilfe zu IDE_Brenner Sony CRX100Obwohlschon 6 Monate klaglos in Betrieb ab gestern nicht mehrfunktionsfähig.Wird vom Bios beim Booten angezeigt , in windows auch als Laufwerkaber...

[bisher keine Antworten]

Nero brennt,aber Cdrwin 3.8a und Win on CD 3.6 nicht

von Anonym am

Hallo,Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und mir meinen Brenner HP 9110 IDE eingebaut.Als Brennerprogramme nutze ich Nero 4.0,Cdrwin 3.8a und Win on CD 3.6.Von den 3 Programmen funktioniert...

[bisher keine Antworten]

Gebrabbte Audio CDs, kein Ton

von (Anonym) am

Hallo, vielleicht kennt jemand folgendes Problem:Gebrannte Audio CD s können nicht auf jedem CD-Player wiedergegeben werden.Bei älteren Players gibt es gar keine Probleme, bei neueren Geräten ist...

[bisher keine Antworten]

GoldenHawk

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo,ich wollte mir den Teac 58S kaufen. Da der allerdings den RAW Modus nicht kann, hab ich mich nach anderer Software umgeschaut die den Teac unterstützt. Was kann man da zu golden Hawk sagen, und...

Kann nicht mehr auf Sony CRX100 zugreifen

von (Anonym) am

hi,brauche dringend hilfe zu IDE_Brenner Sony CRX100Obwohlschon 6 Monate klaglos in Betrieb ab gestern nicht mehrfunktionsfähig.Wird vom Bios beim Booten angezeigt , in windows auch als Laufwerkaber...

[bisher keine Antworten]

Sony CRX 120E-RP mit Software WiOnCd 3.6

von (Anonym) am

Hallo Leute,wer kennt sich aus.Ich habe einen Sony-Benner CRX120E-RP mit der Software WinOnCd 3.6Jetzt wollte ich die Software Adaptec Easy CD Creator Instalieren,aber die Software erkennt meinen...

[bisher keine Antworten]

Verbrannte CD-Rohlinge, was nun?

von VBaur am

Hallo!Vielleicht kann mir jemand helfen: was kann man mit verbrannten Rohlingen anstellen? Gibt es Tools oder ein Programm, die den Rohling wieder beschreibbar machen? Ich habe während meiner...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit DirectCD

von Frank514 am 2 Antworten

Ich habe mir kürzlich Nero 4.0 zugelegt. Leider erscheint bei der Installation immer die Fehlermeldung Nero nicht kompatibel mit DirectCD . Wie kann ich dieses ominöse DirectCD löschen und was...

ACER4x4x32

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo weiß jemand mit welchen RW.Rohlingen der acer sich verträgt ich habe welche von Trust, aber bei diesen kommt immer die Meldung datenträger nicht beschreibbar ich verwenden Nero Anonym...