Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Backup auf CDs

von Pingu am

Hi User, ich möchte Meine komplette Festplatte auf CDs sichern, jedoch nicht wie bei NERO, das auch den freien Bereich sichert. Kennt jemand ein Programm, mit dem es möglich ist, nur den...

[bisher keine Antworten]

Kann nicht auf Brenner zugreifen !

von (Anonym) am

Hallo !Habe mir ein ein Teac cdr 58S mit CD532s gekauft und alles schön eingebaut. Vom SCSI Bios wird auch alles erkannt.Im Gerätemannger von Win 98 SE auch.Brennen tut fdas ganze auch.Aber warum...

[bisher keine Antworten]

Wohin mit dem Brenner

von Sting am

Halli, Hallo!Da ja anscheinend niemand eine Lösung für mein Problem hat Brenner bleibt bei brennen von Direktkopie mit Nero stehen 24/2/2000 , frage ich jetzt einfach mal anders:Wo soll der Brenner...

[bisher keine Antworten]

Backup auf CDs

von Pingu am

Hi User, ich möchte Meine komplette Festplatte auf CDs sichern, jedoch nicht wie bei NERO, das auch den freien Bereich sichert. Kennt jemand ein Programm, mit dem es möglich ist, nur den...

[bisher keine Antworten]

Kann nicht auf Brenner zugreifen !

von (Anonym) am

Hallo !Habe mir ein ein Teac cdr 58S mit CD532s gekauft und alles schön eingebaut. Vom SCSI Bios wird auch alles erkannt.Im Gerätemannger von Win 98 SE auch.Brennen tut fdas ganze auch.Aber warum...

[bisher keine Antworten]