Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero brennt,aber Cdrwin 3.8a und Win on CD 3.6 nicht

von Anonym am

Hallo,Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und mir meinen Brenner HP 9110 IDE eingebaut.Als Brennerprogramme nutze ich Nero 4.0,Cdrwin 3.8a und Win on CD 3.6.Von den 3 Programmen funktioniert...

[bisher keine Antworten]

Wohin mit dem Brenner

von Sting am

Halli, Hallo!Da ja anscheinend niemand eine Lösung für mein Problem hat Brenner bleibt bei brennen von Direktkopie mit Nero stehen 24/2/2000 , frage ich jetzt einfach mal anders:Wo soll der Brenner...

[bisher keine Antworten]

CD-Extra (mit WinOn CD 3.6)

von (Anonym) am

Wenn ich eine CD-Extra mit Audio Datentrack brenne hab ich im Datentrack im ein Verzeichnis /AUDIO, welches die Audio-Tracks als .DAT Dateien enthält. Wofür sind die gut, wenn die Daten als .DAT...

[bisher keine Antworten]

Daten als Track

von Theo am

Ich kann eine frisch gebrannte CD nicht auslesen. Die Verzeichnisse sind nicht sichtbar und mein Brennerprogramm zeigt mir die Daten nur als einen Track01 an. Weg scheinen sie aber nicht zu sein, da...

[bisher keine Antworten]

Brenner bleibt bei brennen von Direktkopie mit NERO stehen

von Sting am

Halli, Hallo!Ich hab mir den Ricoh 7060A gekauft und einwandfrei und problemlos eingebaut. Obwohl ich kein SCSI-System besitzte konnte ich auch direkt kopieren. Nun habe vor einigen Tagen mein Win98...

[bisher keine Antworten]

Acer 4432

von (Anonym) am 1 Antwort

Immer wieder Probleme mit dem sch.. Acer-Brenner:Seit einer Neuinstallation format C: auf meinem Rechner tlw. aber auch schon vorher habe ich Probleme beim Brenne von Audio-CD s. Der Brenner bricht...

Acer 4432A

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe mir den Acer-Brenner gekauft und gleich dazu ein paar Probleme.Nachdem ich mir das Firmwareupdate 3hs gezogen habe, wollte ich mit CloneCD ein PSX-Backup machen,da mir gesagt wurde, nach einem...

Cover Cover Cover

von (Anonym) am 1 Antwort

2 CDs randvoll mit Cover,MUSIK,PSX,VIDEO,ANWENDER etc.Weit über 10.000 Stückfür 25DM inkl.Versandkosten erhaltet ihr die beiden ScheibenMail :DJChubacka@yahoo.de Anonym Antwort:Verkauf doch gleich...