Hi!Ich hab mal ne Frage: Ich benutze zur Zeit Nero 4.0.8nochiergendwas ich möchte aber auch gerneWinOnCD benutzen. Da ich jetzt gehört habe, dass 2 Brennprogs zusammen Probleme machen, wollte ich...
Mein IDE-40x-CD-Drive lärmt wahnsinnig wenn eine CD-Rom eingelesen wird.Wenn ich Audio-CD s mit 30x auslese ist das Gerät jedoch nicht zuhören.Gibt es Tools oder Hardware-Eingriffe um die...
Hallo,Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und mir meinen Brenner HP 9110 IDE eingebaut.Als Brennerprogramme nutze ich Nero 4.0,Cdrwin 3.8a und Win on CD 3.6.Von den 3 Programmen funktioniert...
Halli, Hallo!Da ja anscheinend niemand eine Lösung für mein Problem hat Brenner bleibt bei brennen von Direktkopie mit Nero stehen 24/2/2000 , frage ich jetzt einfach mal anders:Wo soll der Brenner...
win2000winoncd3.7 sp1teac cdr55s 1.01r Asus p2bs Board /onboard scsiNach einer Neuinstallation von Windows2000 habe ich Probleme mitdem Brennen von Audio bzw. Daten CDs.Die Sessions werden nicht...
Wenn ich eine CD-Extra mit Audio Datentrack brenne hab ich im Datentrack im ein Verzeichnis /AUDIO, welches die Audio-Tracks als .DAT Dateien enthält. Wofür sind die gut, wenn die Daten als .DAT...
2 CDs randvoll mit Cover,MUSIK,PSX,VIDEO,ANWENDER etc.Weit über 10.000 Stückfür 25DM inkl.Versandkosten erhaltet ihr die beiden ScheibenMail :DJChubacka@yahoo.de
Habe schon mehrere CDs kaputtgebrannt, weil sich das PSX-Game F1 99 nicht brennen läßt. Beim zweiten Nachlader ist Schluß, dann hängt es sich auf. Wer hat nen heißen Tip ????
Ich kann eine frisch gebrannte CD nicht auslesen. Die Verzeichnisse sind nicht sichtbar und mein Brennerprogramm zeigt mir die Daten nur als einen Track01 an. Weg scheinen sie aber nicht zu sein, da...
Halli, Hallo!Ich hab mir den Ricoh 7060A gekauft und einwandfrei und problemlos eingebaut. Obwohl ich kein SCSI-System besitzte konnte ich auch direkt kopieren. Nun habe vor einigen Tagen mein Win98...
Immer wieder Probleme mit dem sch.. Acer-Brenner:Seit einer Neuinstallation format C: auf meinem Rechner tlw. aber auch schon vorher habe ich Probleme beim Brenne von Audio-CD s. Der Brenner bricht...
Habe mir den Acer-Brenner gekauft und gleich dazu ein paar Probleme.Nachdem ich mir das Firmwareupdate 3hs gezogen habe, wollte ich mit CloneCD ein PSX-Backup machen,da mir gesagt wurde, nach einem...
Womit kopiere ich am besten Playstation spiele ????? Henny-Max Antwort:1.CDRWIN3.7f2.DiscJugger3.Nero4.CloneCd Es werden nur SEHR wenige Brenner unterstüzt !!! 5.WinOn CDDiese Programme Kopieren PSX...
2 CDs randvoll mit Cover,MUSIK,PSX,VIDEO,ANWENDER etc.Weit über 10.000 Stückfür 25DM inkl.Versandkosten erhaltet ihr die beiden ScheibenMail :DJChubacka@yahoo.de Anonym Antwort:Verkauf doch gleich...