Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mir Ricoh MP7040A

von Joe1 am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein Problem mit dem RICOH 7040A und zwar mit demlöschen von RW CDs. Wenn ich das versuche, stürzt mir Nero Burning ab und Win On CD 3.5 meldet Fehler. Danach läuft bei Win On Cdder...

Adresse vom "spin up"-Programm, wer kann helfen???

von (Anonym) am

Suche dringend die neue Adresse für das spin up-Programm, da mein CD-Rom Laufwerk Asus CD 500/s während des Schreibens des lead-ins auf demBrenner plexwriter 8/4/32 A die Motordrehzahl runterfährt,...

[bisher keine Antworten]

NERO - Wartet auf Abschluss

von PCO am

Ich besitze den 6x Brenner von Creative. Leider meldet mir NERO beim Brennen immer, dass der Brenner nicht fertig ist und auf den Abschluss gewartet wird, egal ob 2x, 4x oder 6x. Einzig bei 1x...

[bisher keine Antworten]

Welches CDRW wird eingesetzt ?

von (Anonym) am

Hallo,Ich habe eine Frage bzgl meines CDRW - LaufwerkesIch kann nicht eindeutig identifizieren um welches es sich genau handelt.Das BIOS des PCs von Intel.. meldet nur es ist ein 2x2x6 rewritablemehr...

[bisher keine Antworten]

Probleme mir Ricoh MP7040A

von Joe1 am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein Problem mit dem RICOH 7040A und zwar mit demlöschen von RW CDs. Wenn ich das versuche, stürzt mir Nero Burning ab und Win On CD 3.5 meldet Fehler. Danach läuft bei Win On Cdder...

Welches CDRW wird eingesetzt ?

von (Anonym) am

Hallo,Ich habe eine Frage bzgl meines CDRW - LaufwerkesIch kann nicht eindeutig identifizieren um welches es sich genau handelt.Das BIOS des PCs von Intel.. meldet nur es ist ein 2x2x6 rewritablemehr...

[bisher keine Antworten]

Adresse vom "spin up"-Programm, wer kann helfe

von (Anonym) am

Suche dringend die neue Adresse für das spin up-Programm, da mein CD-Rom Laufwerk Asus CD 500/s während des Schreibens des lead-ins auf demBrenner plexwriter 8/4/32 A die Motordrehzahl runterfährt,...

[bisher keine Antworten]

CD_Brenner mit UDMA-Controller

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich habe einen Promise-Controller der mit Festplatte toll funzt.Leider kann ich keine CD s mehr brennen.Der PC hängt sich auf sobald er auf den IDE-Brenner zugreift.Als normales...

[bisher keine Antworten]

NERO - Wartet auf Abschluss

von PCO am

Ich besitze den 6x Brenner von Creative. Leider meldet mir NERO beim Brennen immer, dass der Brenner nicht fertig ist und auf den Abschluss gewartet wird, egal ob 2x, 4x oder 6x. Einzig bei 1x...

[bisher keine Antworten]

CD Kopierschutz

von JackTheDipper am 2 Antworten

Ich möchte ein in VB geschriebenes Programm auf CD brennen und mit Kopierschutz versehen. Wie kann ich das machen? JackTheDipper Antwort:Hi !Auf GameCopyWorld gibts ein Tool mit dem man einen...