![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/kind-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
CloneCD und plextor 8432A
von C3PO am 2 Antwortenist euch bekannt, ob es irgendwo updates, patches o.ä. gibt, damit o.g. toaster mit clonecd will oder kann????????????clonecd sagt das brenner nicht kompatibel kann kein RAW schreiben.oder gibt es...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
ist euch bekannt, ob es irgendwo updates, patches o.ä. gibt, damit o.g. toaster mit clonecd will oder kann????????????clonecd sagt das brenner nicht kompatibel kann kein RAW schreiben.oder gibt es...
Wer kann mir sagen mit welchem Programm ich mit dem Plexwriter 8432T IDE exekate !!! 1:1 Kopien hinbekomme. Auch die Lesefehler sollten übertragen werden. Ist das mit dem Gerät überhaupt möglich...
Ist das Toshiba CD-ROM XM-5302TAein 4X oder 8X Speed Laufwerk ?Falls es keiner weiss, wie kann ich es zuverlässig herausfinden ?Es ist sehr wichtig vince
Ich hab versucht mit meinem Mitsumi CR-4804TE und CloneCDeine Sicherheitskopie von Unreal Turnament anzufertigen.Allerdings kann die CD nicht ausgelesen werden.Schon am Anfang dreht das Laufwerk im...
Beim Start von Easy Creator 4 z.B AudioCd, kommt immer die Fehlmeldung:Initialisierung der Easy Cd Creator Engineist fehlgeschlagen. Engine konnte nicht erstellt werden .Was soll ich tun????????????...
Hallo auch,gibt es Geschwindigkeitsunterschiede der einzelnen DVD Software Player?Auf meinem PII 400 mit 128MB und der Voodoo 3000 läuft ein DVD-Film auf meinem Toshiba SD-M 1201 nicht ruckfrei.Auch...
N abend zusammen?Steht eigentlich alles im Betreff ,aktueller Pearl Katalog,S. 167 nur 548,- Eier ! Kann das vernünftige Quali sein ? Irgendwelche Erfahrungen gemacht oder Nachteile bekannt ?mfgBenny
Wer kann mir, computertechnisch mächtig unbedarft, helfen.Ich habe mir den Easy CD Creator besorgt, um aus meinen 1.000.000 LPs endlich mal CDs zu machen. Der Anleitung des Programmes kann ich auch...
Hallo!Seit kurzer Zeit habe ich Probleme beim UDF-Formatieren meiner Rohlinge mit PacketCD 3.0 und dem Ricoh 7040,gepatcht zum 7060. Es kommt beim Überprüfen der CDRW die Meldung, dass beim...
Welche Rohlinge funzen mit dem Brenner für PSX!mfg Konfooz
Ich hab gelesen, dass SilberBlaue Rohlinge nicht fürs Brennen von Audio-CD s geeignet sind.Sowohl wegen der Haltbarkeit, als auch wegen der Qualität.Ist da was dran ??? Ich hab allerdings schon eine...
Was bringen die neuen Firmware-Updates vom Acer 4432a.Hat schon jemand Erfahrungen mit den Versionen 3IS oder 3SR?Die neue Firmware gibts übrigens bei :http://www.acerperipherals.nl/drivers.html
Ich bin Amateur und mein Acer Brenner mit Adaptec Easy CreatorSoftware funktionierte super, doch nun geht nichts mehr bei jedemBrennversuch sagt er mir undefinierbarer Parameter, Programm neu...
Kein Text angegeben
Suche alten Mitsumi 2201CS. Bei mir ist ein Schaltkreis durchgebrannt !!! Leiterplatte von defektem Mitsumi 2201CS würde es auch tun. Bitte helft!
Softwaredvdplayer meldet Kernel Debugger enabled und verweigert die Mitarbeit. Wer weiß wie man das Problem lösen kann.System: DFI,AMD400,Pioneer,ATI Rage128.128mb.
Also, wir haben einen Macintosh, das Toast 4.o und einen externen Yamaha Brenner. Das Programm erkennt den Brenner nicht. Außerdem habe ich Toast etwas anders in Erinnerung als wie das was auf dem...
Was sagen die Modes hinter den Laufwerken aus, bei IDE Laufwerken?
N abend zusammen?Steht eigentlich alles im Betreff ,aktueller Pearl Katalog,S. 167 nur 548,- Eier ! Kann das vernünftige Quali sein ? Irgendwelche Erfahrungen gemacht oder Nachteile bekannt ?mfgBenny...
Softwaredvdplayer meldet Kernel Debugger enabled und verweigert die Mitarbeit. Wer weiß wie man das Problem lösen kann.System: DFI,AMD400,Pioneer,ATI Rage128.128mb. Anonym