Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CloneCD und plextor 8432A

von C3PO am 2 Antworten

ist euch bekannt, ob es irgendwo updates, patches o.ä. gibt, damit o.g. toaster mit clonecd will oder kann????????????clonecd sagt das brenner nicht kompatibel kann kein RAW schreiben.oder gibt es...

Toshiba XM-5302TA Wichtig!!

von vince am

Ist das Toshiba CD-ROM XM-5302TAein 4X oder 8X Speed Laufwerk ?Falls es keiner weiss, wie kann ich es zuverlässig herausfinden ?Es ist sehr wichtig vince

[bisher keine Antworten]

Was ist ein Engine?????

von (Anonym) am

Beim Start von Easy Creator 4 z.B AudioCd, kommt immer die Fehlmeldung:Initialisierung der Easy Cd Creator Engineist fehlgeschlagen. Engine konnte nicht erstellt werden .Was soll ich tun????????????...

[bisher keine Antworten]

Welcher DVD-Software Player taugt?

von Gandalf am

Hallo auch,gibt es Geschwindigkeitsunterschiede der einzelnen DVD Software Player?Auf meinem PII 400 mit 128MB und der Voodoo 3000 läuft ein DVD-Film auf meinem Toshiba SD-M 1201 nicht ruckfrei.Auch...

[bisher keine Antworten]

Pearl Raite DVD/MP3 Player Erfahrungen

von Hoepfner am

N abend zusammen?Steht eigentlich alles im Betreff ,aktueller Pearl Katalog,S. 167 nur 548,- Eier ! Kann das vernünftige Quali sein ? Irgendwelche Erfahrungen gemacht oder Nachteile bekannt ?mfgBenny

[bisher keine Antworten]

Easy CD Creator 4.0 kracht und rauscht und knackt

von (Anonym) am

Wer kann mir, computertechnisch mächtig unbedarft, helfen.Ich habe mir den Easy CD Creator besorgt, um aus meinen 1.000.000 LPs endlich mal CDs zu machen. Der Anleitung des Programmes kann ich auch...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi 2201CS D E F E K T !!!

von Daniel S. am

Suche alten Mitsumi 2201CS. Bei mir ist ein Schaltkreis durchgebrannt !!! Leiterplatte von defektem Mitsumi 2201CS würde es auch tun. Bitte helft!

[bisher keine Antworten]

Toast und Mac

von (Anonym) am

Also, wir haben einen Macintosh, das Toast 4.o und einen externen Yamaha Brenner. Das Programm erkennt den Brenner nicht. Außerdem habe ich Toast etwas anders in Erinnerung als wie das was auf dem...

[bisher keine Antworten]

Pearl Raite DVD/MP3 Player Erfahrungen

von Hoepfner am

N abend zusammen?Steht eigentlich alles im Betreff ,aktueller Pearl Katalog,S. 167 nur 548,- Eier ! Kann das vernünftige Quali sein ? Irgendwelche Erfahrungen gemacht oder Nachteile bekannt ?mfgBenny...

[bisher keine Antworten]