Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Trennen beim Brennen

von Mettie am 2 Antworten

Habe mir ein Livekonzert von TV auf Minidisk aufgenommen.Mit dem MD-Recorder konnte ich auch schön nach jedem Titel Tracks setzen.Nun möchte ich mir die MiniDisk aber auf CD brennen.Nur leider nimmt...

Experten!PSX-Sicherheitskopie kopieren-Hilfe

von (Anonym) am

Möchte Sicherheitskopie kopieren, da Original kaputt istHabe es mit Win on Cd und CDRWIN probiert, Nero läuft bei mir nicht.Leider alles ohne Erfolg.Bitte um Hilfe, welche einstellungen ich...

[bisher keine Antworten]

Hilfe dringend

von (Anonym) am

Schaue bitte unte Inteface Fehler vom 20.02.00Danke Gisi Anonym

[bisher keine Antworten]

Interface Fehler

von (Anonym) am

Ich habe Probleme beim brennenWer kann mir helfen?die Probebrennung läuft ohne Fehler, erst beim brennen erscheint die MeldungThe following error occured recording disc:Recorder Interface FehlerNo...

[bisher keine Antworten]

Current program area is empty

von (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem: Unregelmäßig, aber ziemlich häufig bekomme ich beim Brennen die oben genannte Fehlermeldung. Dies scheint weitgehen vom Rohling unabhängig zu sein, abgesehen von einer...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim brennen mit Profi cd-brenner 2000

von (Anonym) am

beim brennen erscheint immer der Fehler : Fehler beim Schreiben des Lead-in?????wie kann ich das abstellen?beim vorgänger klappt alles bestens!mein brenner:Ricoh rw 7040A

[bisher keine Antworten]

FUJITSU SPINBIRD 4/4/24 PASSENDER TREIBER??

von Manfred1 am

Bitte um Hilfe:Ich habe einen FUJITSU SPINBIRD Brenner 4/4/24 ohne passenden Treiber für Win98.Das System installiert einen Standarttreiber für IDE-Brenner.Zeitweise kommt es dadurch zu...

[bisher keine Antworten]

FOTO ALBUM CD mit Philips DVD 710 nicht abspielbar !

von (Anonym) am

Hiich hab mit Win on Cd 3.7 mir ne Fotoalbum cd gebrannt,keine der CDs ging im DVD Player . Brenner: Mitsumi 2801 TERohlinge: Sunstar 74 Platinum 74DVD PLAYER: Phillips DVD 710 DTS Update Was hab ich...

[bisher keine Antworten]