![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Trennen beim Brennen
von Mettie am 2 AntwortenHabe mir ein Livekonzert von TV auf Minidisk aufgenommen.Mit dem MD-Recorder konnte ich auch schön nach jedem Titel Tracks setzen.Nun möchte ich mir die MiniDisk aber auf CD brennen.Nur leider nimmt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe mir ein Livekonzert von TV auf Minidisk aufgenommen.Mit dem MD-Recorder konnte ich auch schön nach jedem Titel Tracks setzen.Nun möchte ich mir die MiniDisk aber auf CD brennen.Nur leider nimmt...
Was sagen die Modes hinter den Laufwerken aus, bei IDE Laufwerken? Anonym Antwort:PIO 0, PIO 1, ... PIO 4, U-DMA 33 2 , U-DMA 66 4 sind Angaben über den theoretisch möglichen Datenstromden das...
Hallo!Nachdem mein Samsung IDE-CDROM abgeraucht ist habe ich mir gestern ein gebrauchtes Plextor 32TSi gekauft. Die Grabbing-Geschwindigkeit ist schon atemberaubend, aber Audiograbber liefert...
Möchte Sicherheitskopie kopieren, da Original kaputt istHabe es mit Win on Cd und CDRWIN probiert, Nero läuft bei mir nicht.Leider alles ohne Erfolg.Bitte um Hilfe, welche einstellungen ich...
Wie importiere ich Wave - Dateien im MP3 - Format in Nero 4.0.8.3?MP3 Dateien klappen primaWave - Dateien im pcm-Format gehen auchaber komprimierte Wave-Dateien im MP3 - Format werden nicht...
Hi Leute!Ich habs immer noch nicht gebacken gekriegt. mein Ricoh MP7060A will nicht schreiben jedes mal kurz nach dem start der simulation bricht er ab un dzeigt die Fehlermeldung SCSI/IDE Fehler....
Schaue bitte unte Inteface Fehler vom 20.02.00Danke Gisi Anonym
Ich habe Probleme beim brennenWer kann mir helfen?die Probebrennung läuft ohne Fehler, erst beim brennen erscheint die MeldungThe following error occured recording disc:Recorder Interface FehlerNo...
Schon langsam habe ich das Gefühl, dass hier alle nur etwas erfahren wollen und sich keiner wirklich auskennt.Oder kann mir wer diese 3 Fragen fachmännisch beantworten:1 Subchanneldaten nicht...
TRAXDATA 2260 und WinOnCD 3.5 Problem!! Hilfe!!!Hallo ! Habe folgendes Problem: Arbeite seit einiger Zeit mit Traxdata 2260 und WinOnCD 3.5 unter Win 98 und Win NT4 Server .Ich habe versucht eine CD...
Hi Volk,Mein CD Brennerchen wird von meinem Bios seit geraumer Zeit nur noch mit PIO Mode 3 !!!! erkannt normal wäre 4 !! .Dies alles begann, nachdem ich mein Mainboard Bios zerflasht hatte und auf...
Hallo!Auf www.acerperipherals.nl/drivers.htlmgibt es eine neue FIRMWARE 3.sr für den Acer4432a bzw.Aldi-BrennerMeine Frage:1.Was ist soll an der neuen FIRMWARE besser sein als mit der ALTEN 3.rr...
Hallo!Auf www.acerperipherals.nl/drivers.htlmgibt es eine neue FIRMWARE 3.sr für den Acer4432a bzw.Aldi-BrennerMeine Frage:1.Was ist soll an der neuen FIRMWARE besser sein als mit der ALTEN 3.rr...
Ich habe folgendes Problem: Unregelmäßig, aber ziemlich häufig bekomme ich beim Brennen die oben genannte Fehlermeldung. Dies scheint weitgehen vom Rohling unabhängig zu sein, abgesehen von einer...
beim brennen erscheint immer der Fehler : Fehler beim Schreiben des Lead-in?????wie kann ich das abstellen?beim vorgänger klappt alles bestens!mein brenner:Ricoh rw 7040A
Bitte um Hilfe:Ich habe einen FUJITSU SPINBIRD Brenner 4/4/24 ohne passenden Treiber für Win98.Das System installiert einen Standarttreiber für IDE-Brenner.Zeitweise kommt es dadurch zu...
der brenner nimmt immer die fehlermeldung:Dao fehlgeschlagen und brenner akzeptiert das cuesheet nicht.wer kann mir helfen?
Hiich hab mit Win on Cd 3.7 mir ne Fotoalbum cd gebrannt,keine der CDs ging im DVD Player . Brenner: Mitsumi 2801 TERohlinge: Sunstar 74 Platinum 74DVD PLAYER: Phillips DVD 710 DTS Update Was hab ich...
Will mit ein Notebook zulegen. Was ist da besser?Ein Celeron 466 oder AMD K6-2 500MHz? Mit welchem gehts ruckelfreier?Danke
Tach auch,kann mir jemand sagen wo ich den aktuellen Treiber für mein 40x LiteOn CD-ROM herbekomme?Auf der Homepage von LiteOn sind nur Tastaturen zu finden.DankeMfGWichert