Was bringen die neuen Firmware-Updates vom Acer 4432a.Hat schon jemand Erfahrungen mit den Versionen 3IS oder 3SR?Die neue Firmware gibts übrigens bei :http://www.acerperipherals.nl/drivers.html...
Ich hab gelesen, dass SilberBlaue Rohlinge nicht fürs Brennen von Audio-CD s geeignet sind.Sowohl wegen der Haltbarkeit, als auch wegen der Qualität.Ist da was dran ??? Ich hab allerdings schon eine...
Hallo!Seit kurzer Zeit habe ich Probleme beim UDF-Formatieren meiner Rohlinge mit PacketCD 3.0 und dem Ricoh 7040,gepatcht zum 7060. Es kommt beim Überprüfen der CDRW die Meldung, dass beim...
und schon wieder nervt einer:Wenn ich MP3-Files in .wav Dateien konvertiert habe mit MP3-2-wav und dann auf CD brennen möchte Nero 4.0.7.5 gibt es eine Fehlermeldung Waitqeue fehlgeschlagen und dann...
Ich bin Amateur und mein Acer Brenner mit Adaptec Easy CreatorSoftware funktionierte super, doch nun geht nichts mehr bei jedemBrennversuch sagt er mir undefinierbarer Parameter, Programm neu...
Wer kann mir, computertechnisch mächtig unbedarft, helfen.Ich habe mir den Easy CD Creator besorgt, um aus meinen 1.000.000 LPs endlich mal CDs zu machen. Der Anleitung des Programmes kann ich auch...
Suche alten Mitsumi 2201CS. Bei mir ist ein Schaltkreis durchgebrannt !!! Leiterplatte von defektem Mitsumi 2201CS würde es auch tun. Bitte helft! Daniel S.
Möchte Sicherheitskopie kopieren, da Original kaputt istHabe es mit Win on Cd und CDRWIN probiert, Nero läuft bei mir nicht.Leider alles ohne Erfolg.Bitte um Hilfe, welche einstellungen ich...
Wie importiere ich Wave - Dateien im MP3 - Format in Nero 4.0.8.3?MP3 Dateien klappen primaWave - Dateien im pcm-Format gehen auchaber komprimierte Wave-Dateien im MP3 - Format werden nicht...
Habe mir ein Livekonzert von TV auf Minidisk aufgenommen.Mit dem MD-Recorder konnte ich auch schön nach jedem Titel Tracks setzen.Nun möchte ich mir die MiniDisk aber auf CD brennen.Nur leider nimmt...