Was bringen die neuen Firmware-Updates vom Acer 4432a.Hat schon jemand Erfahrungen mit den Versionen 3IS oder 3SR?Die neue Firmware gibts übrigens bei :http://www.acerperipherals.nl/drivers.html...
Ich hab gelesen, dass SilberBlaue Rohlinge nicht fürs Brennen von Audio-CD s geeignet sind.Sowohl wegen der Haltbarkeit, als auch wegen der Qualität.Ist da was dran ??? Ich hab allerdings schon eine...
Hallo!Seit kurzer Zeit habe ich Probleme beim UDF-Formatieren meiner Rohlinge mit PacketCD 3.0 und dem Ricoh 7040,gepatcht zum 7060. Es kommt beim Überprüfen der CDRW die Meldung, dass beim...
und schon wieder nervt einer:Wenn ich MP3-Files in .wav Dateien konvertiert habe mit MP3-2-wav und dann auf CD brennen möchte Nero 4.0.7.5 gibt es eine Fehlermeldung Waitqeue fehlgeschlagen und dann...
Ich bin Amateur und mein Acer Brenner mit Adaptec Easy CreatorSoftware funktionierte super, doch nun geht nichts mehr bei jedemBrennversuch sagt er mir undefinierbarer Parameter, Programm neu...
Wer kann mir, computertechnisch mächtig unbedarft, helfen.Ich habe mir den Easy CD Creator besorgt, um aus meinen 1.000.000 LPs endlich mal CDs zu machen. Der Anleitung des Programmes kann ich auch...
Suche alten Mitsumi 2201CS. Bei mir ist ein Schaltkreis durchgebrannt !!! Leiterplatte von defektem Mitsumi 2201CS würde es auch tun. Bitte helft! Daniel S.
Möchte Sicherheitskopie kopieren, da Original kaputt istHabe es mit Win on Cd und CDRWIN probiert, Nero läuft bei mir nicht.Leider alles ohne Erfolg.Bitte um Hilfe, welche einstellungen ich...
Wie importiere ich Wave - Dateien im MP3 - Format in Nero 4.0.8.3?MP3 Dateien klappen primaWave - Dateien im pcm-Format gehen auchaber komprimierte Wave-Dateien im MP3 - Format werden nicht...
Habe mir ein Livekonzert von TV auf Minidisk aufgenommen.Mit dem MD-Recorder konnte ich auch schön nach jedem Titel Tracks setzen.Nun möchte ich mir die MiniDisk aber auf CD brennen.Nur leider nimmt...
Hallo!Nachdem mein Samsung IDE-CDROM abgeraucht ist habe ich mir gestern ein gebrauchtes Plextor 32TSi gekauft. Die Grabbing-Geschwindigkeit ist schon atemberaubend, aber Audiograbber liefert...
Schon langsam habe ich das Gefühl, dass hier alle nur etwas erfahren wollen und sich keiner wirklich auskennt.Oder kann mir wer diese 3 Fragen fachmännisch beantworten:1 Subchanneldaten nicht...
seit wochen ist hier nichts los keine vernüftige frage keine vernüftige antworten .anzahl die teilnehemer und beitrege nimmt immer ab.was ist los ?soll forum geschlossen werden?ich hoffe nicht
Ich durfte feststellen, daß ab einer nicht exakt bestimmbaren Anzahl von Bildern jenseits von 180 Stück, verteilt auf 10 Alben Abstürze beim Schreiben der Image-Datei auftreten.Beim Zusammenstellen...
Hallo Leute,ich möchte eine Sicherungskopie von Command Conquer III machen.Ich wäre dankbar wenn mir jemand da einen Tip geben kann, z.B. welchen Brennsoftware oder ähnliches.Lissy
seit wochen ist hier nichts los keine vernüftige frage keine vernüftige antworten .anzahl die teilnehemer und beitrege nimmt immer ab.was ist los ?soll forum geschlossen werden?ich hoffe nicht Anonym
Also, wir haben einen Macintosh, das Toast 4.o und einen externen Yamaha Brenner. Das Programm erkennt den Brenner nicht. Außerdem habe ich Toast etwas anders in Erinnerung als wie das was auf dem...
Ich durfte feststellen, daß ab einer nicht exakt bestimmbaren Anzahl von Bildern jenseits von 180 Stück, verteilt auf 10 Alben Abstürze beim Schreiben der Image-Datei auftreten.Beim Zusammenstellen...