Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Trennen beim Brennen

Mettie / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir ein Livekonzert von TV auf Minidisk aufgenommen.Mit dem MD-Recorder konnte ich auch schön nach jedem Titel Tracks setzen.Nun möchte ich mir die MiniDisk aber auf CD brennen.Nur leider nimmt das Programm CD Spin Doctor meine MD als ein Track auf, erhöhe ich die Sensibilität bei der Tracktrennung teilt das Programm willkürlich. Gibt es eine bessere Lösung den Aufgenommenen Track von MD( 74 min. ) auf der Festplatte von Hand zu trennen damit man nach den Brennen auch jedes Stück einzeln anwählen kann und das auch keine höhrbaren Pausen dazwischen sind ???

wksch Mettie „Trennen beim Brennen“
Optionen

Moin,
dein spin doc kenn ich nicht. Der komlette Track liegt als Wave vor, ist das richtig? Wenn ja kannst Du mit einem Editor
Deine Wave in einzelne und zwar absolut tongenaue Stücke teilen, Marker setzen und mit dem beigefügten Brennprogramm
per D+D brennen. Ich mach dies mit den von einem Radioupgrade eingespielten Waves.
mfg
Werner

(Anonym) wksch „Moin,dein spin doc kenn ich nicht. Der komlette Track liegt als Wave vor, ist...“
Optionen

Mit WInOnCD kann mann sehr schön Audo-Tracks nachbearbeiten. Track und Index-Marken setzen und Leerräume rausschneiden.
Und dann das ganze auf CD brennen.

cya
bluerider