Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sicherheitskopien mit CloneCD!

von (Anonym) am

1. Ich wollte mir Kingpin kopieren und es hat auch ohne Probleme funktioniert. Ich habe das Spiel installiert und es lies sich starten, aber als ich den Einzelspielermodus starten wollte verlangte er...

[bisher keine Antworten]

FUJITSU SPINBIRD 4/4/24 PASSENDER TREIBER??

von Manfred1 am

Bitte um Hilfe:Ich habe einen FUJITSU SPINBIRD Brenner 4/4/24 ohne passenden Treiber für Win98.Das System installiert einen Standarttreiber für IDE-Brenner.Zeitweise kommt es dadurch zu...

[bisher keine Antworten]

Kopierschutz Spiele

von Lissy am 1 Antwort

Hallo Leute,ich möchte eine Sicherungskopie von Command Conquer III machen.Ich wäre dankbar wenn mir jemand da einen Tip geben kann, z.B. welchen Brennsoftware oder ähnliches.Lissy Lissy...

Wie siehts mit DVD aus !?

von PQ. am

Hihaben sich die Hersteller schon auf standards geeinigt und gibts bereits vernünftige DVD Brenner ?habe die szene eine Weile schon nicht mehr verfolgt, weil auf diesem Gebiet eh nichts voran geht !...

[bisher keine Antworten]

Current program area is empty

von (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem: Unregelmäßig, aber ziemlich häufig bekomme ich beim Brennen die oben genannte Fehlermeldung. Dies scheint weitgehen vom Rohling unabhängig zu sein, abgesehen von einer...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim brennen mit Profi cd-brenner 2000

von (Anonym) am

beim brennen erscheint immer der Fehler : Fehler beim Schreiben des Lead-in?????wie kann ich das abstellen?beim vorgänger klappt alles bestens!mein brenner:Ricoh rw 7040A Anonym

[bisher keine Antworten]

FOTO ALBUM CD mit Philips DVD 710 nicht abspielbar !

von (Anonym) am

Hiich hab mit Win on Cd 3.7 mir ne Fotoalbum cd gebrannt,keine der CDs ging im DVD Player . Brenner: Mitsumi 2801 TERohlinge: Sunstar 74 Platinum 74DVD PLAYER: Phillips DVD 710 DTS Update Was hab ich...

[bisher keine Antworten]

Neue Fiormware für Pioneer U03?

von Carnap am

Weiß jemand vielleicht, obs irgendwo eine neuere Firmware als 1.10 für das DVD-Rom von Pioneer scsi gibt?Nicht daß ich arge Pme hätte, bin nur neugierig, für den Fall der Fälle.lgC

[bisher keine Antworten]

WIN 98SE Microsoft Suport

von (Anonym) am

Habe im letzten Jahr 12/99 Win 98SE Programm bei Vobis gekauft für DM 198,-- und auf meinem Rechner installiert.Trotzdem verweigert Microsoft jegliche Unterstützung, da es sich um eine OEM Version...

[bisher keine Antworten]

Neue Fiormware für Pioneer U03?

von Carnap am

Weiß jemand vielleicht, obs irgendwo eine neuere Firmware als 1.10 für das DVD-Rom von Pioneer scsi gibt?Nicht daß ich arge Pme hätte, bin nur neugierig, für den Fall der Fälle.lgC Carnap

[bisher keine Antworten]