Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CDD2000 am Paralleport installieren, wie?

von Duke3d am

Ich habe einen externen Philips CDD2000 Baujahr 11/1996 geschenkt bekommen und möchte diesen nun über den Paralleportanschließen. Ich benutze Win95b und habe ein Tyan Trinity 100 Mainboard drin....

[bisher keine Antworten]

Problem mit Win on CD 3.6

von Kinkerlitzchen am

Immer wenn ich eine CD gebrannt habe, egal welche, stürtzt Win on CD 3.6 ab, ohne das die Cd ausgeworfen wird, aber trotzdem OK ist Kinkerlitzchen

[bisher keine Antworten]

ricoh 7060 oder mitsumi 4804te

von Christian11 am

Kann mir jemand einen Tip geben welcher dieser Brenner besser ist. Ich habe auch vor 1:1 Kopien zu machen. Mit meinem Fujitsu hat es mit CloneCD geklappt.Jetzt habe ich gehört dass der Ricoh keine...

[bisher keine Antworten]

Keine Direkt Kopie vom CD-Rom zum Brenner MÖGLICH ????

von (Anonym) am

Hallo leute !!!Ich habe folgendes Problem.Ich kann mit Easy CD Creator 3.5 super Direkt Koipen von CD-Rom zu Brenner machen.Mit CDRWIN3.7f,DiscJugger oder NERO erhalte ich immer nur eine FEHLERMELDUNG...

[bisher keine Antworten]

Ehrgeiz (PSX) 1:1 Kopie erstellen?

von (Anonym) am

Wie erstelle ich eine 1:1 Kopie von Ehrgeiz?Ich habe es mit CloneCD probiert, das Spiel will jedoch nicht laufen, daß heißt, er bricht vor dem Intro ab und es geht nicht weiter.Kennt jemand die...

[bisher keine Antworten]