Wer kann mir sagen mit welchem Brennerprogramm man dieses Spiel brennen kann. Habe Sony CRX 100 E Brenner. Falls möglich suche ich auch noch einen Typ zum Brenne von You dont know Yack 2Vielen Dank...
Ich habe einen externen Philips CDD2000 Baujahr 11/1996 geschenkt bekommen und möchte diesen nun über den Paralleportanschließen. Ich benutze Win95b und habe ein Tyan Trinity 100 Mainboard drin....
Ich würde gerne über meine Soundkarte meinen MD-Man speisen, habe aber keine Lust immer alles auf Festplatte zu ziehen. Ich hatte hier irgendwo per zufall gelesen das es einen Player gibt der die...
Kann mir jemand einen Tip geben welcher dieser Brenner besser ist. Ich habe auch vor 1:1 Kopien zu machen. Mit meinem Fujitsu hat es mit CloneCD geklappt.Jetzt habe ich gehört dass der Ricoh keine...
Wenn ich eine CD-Kopie machen will, kommt eine Meldung mein CD-Laufwerk könne keine Audiodaten lesen. Kann ich trotzdem on the fly brennen ? Homer99 Antwort:Probier doch mal ein anderes Brennprogramm...
Hallo leute !!!Ich habe folgendes Problem.Ich kann mit Easy CD Creator 3.5 super Direkt Koipen von CD-Rom zu Brenner machen.Mit CDRWIN3.7f,DiscJugger oder NERO erhalte ich immer nur eine FEHLERMELDUNG...
Wie wirkt sich die _Brenngeschwindigkeit_ bei einem SCSI Brenner auf die Qualität der Daten- Audiotracks aus.Oder gilt: je langsamer, je besser die Qualität? Und was ist das empfohlene Maximum für...
Hi,seit kurzem spinnt mein CD-ROM-Laufwerk:schon die 3. CD, die es ruiniert hat. Die CD-ROM hat im oberen Drittel eine deutlich kreisförmige Spur. Das Laufwerk kann erst gar nicht mehr auslesen. Auch...
Hallo Leute !Bin zwar neu hier , aber vielleicht hilft mir trotdem jemand.Beim brennen einer Sicherungskopie von Mulan und Formel 1 - 99 wird angezeigt CD erfolgreich angelegt Brenner HP 7200 i Beim...
Ich hab mir gerade o.g. Brenner gekauft und nun mag mein Rechner mich nicht mehr... Genaugenommen mag er mein CD-Rom Laufwerk 36x, No Name nicht mehr. Erst hatte ich das als Slave hinterdem Brenner...
Wie erstelle ich eine 1:1 Kopie von Ehrgeiz?Ich habe es mit CloneCD probiert, das Spiel will jedoch nicht laufen, daß heißt, er bricht vor dem Intro ab und es geht nicht weiter.Kennt jemand die...
Welches Programm nehme ich am besten um Kassetten/Tonbandaufnahmen nachzubearbeiten, Filterfunktionen nutzen möchte und einzelne Tracks aus einem längeren Mitschnitt erstellen möchte?Welches...
HalloIch brauche deine Hilfe,es gibt seit neustens ein Kopierschutz auf Musik CD s kannst du mir helfen diesen zu übergehen???Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst.Natürlich nur um...
HalloIch brauche deine Hilfe,es gibt seit neustens ein Kopierschutz auf Musik CD s kannst du mir helfen diesen zu übergehen???Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst.Natürlich nur um...