HalloIch brauche deine Hilfe,es gibt seit neustens ein Kopierschutz auf Musik CD s kannst du mir helfen diesen zu übergehen???Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst.Natürlich nur um...
Wer hat Erfahrungen mit dem TEAC 58S ?? Kann man mit diesem Brenner alles toasten.. ..PSX..AUDIO...PC GAMES..??? Habe einen Neupreis von 448DM vorliegen, ist doch ok oder ? Gruss cookie. PS: Bitte...
Wie wirkt sich die _Brenngeschwindigkeit_ bei einem SCSI Brenner auf die Qualität der Daten- Audiotracks aus.Oder gilt: je langsamer, je besser die Qualität? Und was ist das empfohlene Maximum für...
auf der amerikanische Homepage von Acer gibtes nun die Firmware 3.IS.Sven Anonym Antwort:Ach ja, Homepage-URL: www.acerperipherals.com.twSven sven Anonym
hilfe!!!!! mein system erkennt den sanyo als generic!!! ich kann mit ihm lesen aber nicht brennen!!! wer kann mir helfen??? Anonym Antwort:Brennertreiber kommt von der Brennersoftware Michael Glos
HILFE !!!Habe mir den Yamaha CRW 8424s Brenner gekauft, kann aber nicht mehr wie 4-fach Brennen !Wenn ich trotzdem 8 fach brenne, gibt der PC nach ca. 50 die Meldung Datenfluss abgebrochen . WARUM...
Wer hat noch sein Nero 4.0.7.5 auf 4.0.8.3 updated und verbrennt jetzt eine CD nach der anderen? Bei mir waren es 6 Stck am Stück. Vor dem Update ging s einwandfrei?Probleme außer sich im...
HalloIch brauche deine Hilfe,es gibt seit neustens ein Kopierschutz auf Musik CD s kannst du mir helfen diesen zu übergehen???Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst.Natürlich nur um...
Bei meinem Yamaha 8424S ist die Schublade meines Erachtens etwas laut und macht ein leicht ratterndes mechanisches Geräusch. Hat jemand den selben Eindruck bei diesem Laufwerk wie ich?ThanxBluerider...
Welches Programm nehme ich am besten um Kassetten/Tonbandaufnahmen nachzubearbeiten, Filterfunktionen nutzen möchte und einzelne Tracks aus einem längeren Mitschnitt erstellen möchte?Welches...
Wie kann ich eine CDRW auf meinem Laptop übertragen der nur über ein normales CD Laufwerk verfügt. Pfau Antwort:Wenn du ein Multiread-CD-Laufwerk hast benötigst du einen UDF-Reader.sieher...
Wie erstelle ich eine 1:1 Kopie von Ehrgeiz?Ich habe es mit CloneCD probiert, das Spiel will jedoch nicht laufen, daß heißt, er bricht vor dem Intro ab und es geht nicht weiter.Kennt jemand die...
Ich hab mir gerade o.g. Brenner gekauft und nun mag mein Rechner mich nicht mehr... Genaugenommen mag er mein CD-Rom Laufwerk 36x, No Name nicht mehr. Erst hatte ich das als Slave hinterdem Brenner...
Hallo Leute !Bin zwar neu hier , aber vielleicht hilft mir trotdem jemand.Beim brennen einer Sicherungskopie von Mulan und Formel 1 - 99 wird angezeigt CD erfolgreich angelegt Brenner HP 7200 i Beim...
Habe das Problem, daß ich keine AudioCDs sauber auslesen kann. Zwar klappt das lesen mit allen Programmen Feurio, Nero ... usw. , allerdings höre ich beim abspielen der wav-Dateien jede Sekunde eine...
Hi,seit kurzem spinnt mein CD-ROM-Laufwerk:schon die 3. CD, die es ruiniert hat. Die CD-ROM hat im oberen Drittel eine deutlich kreisförmige Spur. Das Laufwerk kann erst gar nicht mehr auslesen. Auch...
Hallo leute !!!Ich habe folgendes Problem.Ich kann mit Easy CD Creator 3.5 super Direkt Koipen von CD-Rom zu Brenner machen.Mit CDRWIN3.7f,DiscJugger oder NERO erhalte ich immer nur eine FEHLERMELDUNG...
1. Welche Einstellungen muß ich bei CloneCD machen um eine 1:1 Kopie von Kingpin zu machen?2. Und gibt es eine Site im Internet, wo Spiele und die jeweiligen Einstellungen für ihre Kopie mit CloneCD...