Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Yamaha 8424S: Ladeschublade rappelt. Bei Euch auch?

von (Anonym) am

Bei meinem Yamaha 8424S ist die Schublade meines Erachtens etwas laut und macht ein leicht ratterndes mechanisches Geräusch. Hat jemand den selben Eindruck bei diesem Laufwerk wie ich?ThanxBluerider...

[bisher keine Antworten]

Ehrgeiz (PSX) 1:1 Kopie erstellen?

von (Anonym) am

Wie erstelle ich eine 1:1 Kopie von Ehrgeiz?Ich habe es mit CloneCD probiert, das Spiel will jedoch nicht laufen, daß heißt, er bricht vor dem Intro ab und es geht nicht weiter.Kennt jemand die...

[bisher keine Antworten]

Kann keine AudioCDs mit HP8210i auslesen

von FastJack am

Habe das Problem, daß ich keine AudioCDs sauber auslesen kann. Zwar klappt das lesen mit allen Programmen Feurio, Nero ... usw. , allerdings höre ich beim abspielen der wav-Dateien jede Sekunde eine...

[bisher keine Antworten]

Keine Direkt Kopie vom CD-Rom zum Brenner MÖGLICH ????

von (Anonym) am

Hallo leute !!!Ich habe folgendes Problem.Ich kann mit Easy CD Creator 3.5 super Direkt Koipen von CD-Rom zu Brenner machen.Mit CDRWIN3.7f,DiscJugger oder NERO erhalte ich immer nur eine FEHLERMELDUNG...

[bisher keine Antworten]

Kingpin mit CloneCD?

von (Anonym) am

1. Welche Einstellungen muß ich bei CloneCD machen um eine 1:1 Kopie von Kingpin zu machen?2. Und gibt es eine Site im Internet, wo Spiele und die jeweiligen Einstellungen für ihre Kopie mit CloneCD...

[bisher keine Antworten]