Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Brenner wegen ASPI Treibern

von (Anonym) am

Ich habe ein dringendes Problem: Sämtliche Programme die irgendwie auf ASPI Treiber angewiesen sind kommen mit einer entsprechenden Fehlermeldung. Ich habe einen Tekram CD-390F SCSI Controller und...

[bisher keine Antworten]

Brenner HP 6020i funktioniert nicht

von Conny am

Seit kurzem erscheint die Fehlermeldung: Generischer Operationsfehler ... Code 240-00-af-00 Was ist ein generischer Operationsfehler?? Ist dier Fehlercode bekannt??Nach einer Neuinstallation der...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu 4-4-32

von (Anonym) am 1 Antwort

Wer hat meinen Brenner hergestellt. Bin für jeden Tipp dankbar.CU Anonym Antwort:Schätze mal Philips CDD4401 oder so.Falls Du nach Firmware suchst, die den Fehler behebt dass er viele CDs nur 2-fach...

DVD mit ATI ist gut, aber wie bekomme ich Dolby Digital??

von Sebi am

Hi,ich habe mir ein Pioneer DVD-114 zugelegt und schaue mir die Filme über eine ATI Rage Fury 32MB mit TV-Out an. Läuft auch alles ganz flüssig. So weit so gut, aber über meine alte SB AWE64 Gold...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu Brenner, gibts das wirklich NULLNULLNULL

von Christian11 am

Tach Leute,habe mir einen 4/4/32 Brenner von Fujitsu gekauft 399,- . Der Verkäufer hat mir diesen gegenüber einem Mitsumi empfohlen. Weil ich schon oft von Probs mit Mitsumi gehört habe, dachte ich...

[bisher keine Antworten]