Ich habe ein dringendes Problem: Sämtliche Programme die irgendwie auf ASPI Treiber angewiesen sind kommen mit einer entsprechenden Fehlermeldung. Ich habe einen Tekram CD-390F SCSI Controller und...
High!Ich habe vor einiger Zeit die Meldung von Feurio bekommen, dass meine Firmware 3.NR abgelaufen sei. Ich also ins netz rein und habe mir bei Acer die Version 3.RR gezogen Ich habe einen...
Welche Rohlinge CD-R und CD-RW sind am besten für Audio und Daten im Hinblick auf Haltbarkeit und Akzeptanz der Hardware.Gibt es irgendwo im Netz CD-Rohling Tests? Anonym Antwort:Hey,also für...
Ich habe seit kurzem einen Brenner und werde einfach nicht schlau : Kann mir jemand sagen, wie ich einer Daten-CD unter Nero ein Icon verpassen kann ? Homer99 Antwort:du musst einfach eine datei...
Hallo !Ich habe einen Tevion ALDI Brenner mit der FIRMWARE 3.RR.Bis heute hatte ich NIE !! probleme aber seit neustem kann ich KEINE EINZIGE CD mehr Brennen ohne das eineFEHLERMELDUNG auftaucht...
Ich habe mein CD-R und CD-RW ausgewechselt :CD-R Cyberdrive 24x SCSI gegen Cyberdrive IDE 48xCD-RW Sony IDE gegen Ricoh 7060 SCSINun geht Audiowiedergabe im CD-R UND CD-RW nicht mehr:Das Audiotool...
Seit kurzem erscheint die Fehlermeldung: Generischer Operationsfehler ... Code 240-00-af-00 Was ist ein generischer Operationsfehler?? Ist dier Fehlercode bekannt??Nach einer Neuinstallation der...
Ich habe mir vor 3 Wochen einen HP 9110i Brenner gekauft.2 Wochen später habe ich mir noch ein Toshiba XM6702-B gekauft da dieses Rohdaten lesen kann. Da der Brenner recht neu ist sind noch nicht...
Wer hat meinen Brenner hergestellt. Bin für jeden Tipp dankbar.CU Anonym Antwort:Schätze mal Philips CDD4401 oder so.Falls Du nach Firmware suchst, die den Fehler behebt dass er viele CDs nur 2-fach...
Hi,ich habe mir ein Pioneer DVD-114 zugelegt und schaue mir die Filme über eine ATI Rage Fury 32MB mit TV-Out an. Läuft auch alles ganz flüssig. So weit so gut, aber über meine alte SB AWE64 Gold...
Hi,kann mir einer eine Seite sagen, wo ich eine Liste über aktuelle DVD-Laufwerke finde, wo steht, ob das Laufwerk einen Hardware-Ländercode-Schutz hat?Shadow128
Brannte mit dem Ricoh 7040 A seit ca. 10 Monaten völlig problemlos mit ursprünglicher Firmware 1.1.Nach einem FW Update auf 1.4 vor ca. 4 Wochen habe ich jetzt zum ersten Mal 2 Rohlinge zerschossen...
Mein Brenner HP 8200 reagiert nach der Installation der Softwarenicht korrekt,d.h.,im Installationsprotokoll steht,das die Softwaredas interne HP-Laufwerk nicht gefunden hat.Bei der sogenannten...
Tach Leute,habe mir einen 4/4/32 Brenner von Fujitsu gekauft 399,- . Der Verkäufer hat mir diesen gegenüber einem Mitsumi empfohlen. Weil ich schon oft von Probs mit Mitsumi gehört habe, dachte ich...
Meine CDROM Laufwerk Lite-On Ltn-382, erkennt keine Cds mehr bzw. kann sie nur mühsam lesen. Wer weiß Rat? Das CD-Rom ist seit 4,5 Monate im Einsatz, ohne Beanstandungen. Ich habe es mit einem...
Ich suche einen 4fach oder 6fach IDE Brenner.Er muß auf jeden Fall mit CloneCD voll kompatibel sein.Außerdem sollte er RW können.Und dann wären da noch folgende Features von denen ich nicht weiß,...
Kann mir jemand sage wo ich die Firmware 1.0i für Yamaha CDR400t finden kann? Oder kann sie mir jemand mailen unter klondike0@hotmail.com?Danke. Anonym Antwort:firmwareupgrades für yamahabrenner...
Alles andere geht einwandfrei nur wenn ich CD Copy wähle stürzt WinOnCD beim untersuchen des Tracks ab und wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen : WINONCD verursachte einen Fehler...