Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Günstige Brenner

von (Anonym) am 6 Antworten

Hat jemand einen TIP, welche Brenner günstig sind und trotzdem gut??Wie sind denn die MITSUMI Brenner 4424 ?Gibt es schwierigkeiten, wenn man einen VIA Chipsatz MVP3 auf seinem BOARD verwendet?...

WinOnCD 3.6 stürzt beim Audioabspielen ab!

von (Anonym) am

WinOnCD 3.6 stürzt beim Audioabspielen permanent ab.Andere Audioplayer laufen bei mir einwandfrei. Würde aber gerne die Audio-Tracks in WinOnCD bearbeiten und abspielen.Woran könnte es...

[bisher keine Antworten]

Brenner für 486er unter WIN 3.1 ???

von (DAC)NeilYoung am

Huhu,mal ne Frage: Gibt es Brenner die schon mit einem 486er und unter WIN 3.1 oder MS-DOS laufen? Wenn ja kann man die noch kaufen und wo?Gruß,Neil DAC NeilYoung

[bisher keine Antworten]

CD-Player-Software mit 2 CD-ROMS nutzen?

von (Anonym) am

Wie kann ich einen Software-CD-Player mit einem IDE einem SCSI CD-ROM nutzen. Wie werden die Geräte getrennt angesteuert. Bei meinen Softwareplayern tut sich an den CD-ROMs garnichts mehr!? Anonym

[bisher keine Antworten]

DVD mit ATI ist gut, aber wie bekomme ich Dolby Digital??

von Sebi am

Hi,ich habe mir ein Pioneer DVD-114 zugelegt und schaue mir die Filme über eine ATI Rage Fury 32MB mit TV-Out an. Läuft auch alles ganz flüssig. So weit so gut, aber über meine alte SB AWE64 Gold...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu Brenner, gibts das wirklich ???

von Christian11 am

Tach Leute,habe mir einen 4/4/32 Brenner von Fujitsu gekauft 399,- . Der Verkäufer hat mir diesen gegenüber einem Mitsumi empfohlen. Weil ich schon oft von Probs mit Mitsumi gehört habe, dachte ich...

[bisher keine Antworten]

DVD Player

von (Anonym) am

Hallo Freak sIch möchte PowerPoint-Dateien auf einer CD Brennen die in einem DVD LW gelesen werden können. Die PowerPoint-Dateien enthalten auch avi-Dateien. Was muß ich tun NULLNULLNULLNULL Hat...

[bisher keine Antworten]

ricoh7040s firmware brauche dingend HILFE

von deta am

Ich suche die Firmware 1.2 für mein ricoh 7040s bei der Firmware 1.4 habe ich nur Probleme mit Daten und Audio wer kann mir helfen oder schreiben wo ich die alte Firmware bekomme meine E-mail lautet...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM liest AudioCD extrem langsam

von bulin am

Ich nutze Toshi CDROM Master mit ACER4432 Slave am selben IDE. Das Auslesen der CD ist extrem langsam dauert ungefähr die normale Spiellänge , so daß der Datenstrom schon beim ersten...

[bisher keine Antworten]