![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Günstige Brenner
von (Anonym) am 6 AntwortenHat jemand einen TIP, welche Brenner günstig sind und trotzdem gut??Wie sind denn die MITSUMI Brenner 4424 ?Gibt es schwierigkeiten, wenn man einen VIA Chipsatz MVP3 auf seinem BOARD verwendet?...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hat jemand einen TIP, welche Brenner günstig sind und trotzdem gut??Wie sind denn die MITSUMI Brenner 4424 ?Gibt es schwierigkeiten, wenn man einen VIA Chipsatz MVP3 auf seinem BOARD verwendet?...
Brannte mit dem Ricoh 7040 A seit ca. 10 Monaten völlig problemlos mit ursprünglicher Firmware 1.1.Nach einem FW Update auf 1.4 vor ca. 4 Wochen habe ich jetzt zum ersten Mal 2 Rohlinge zerschossen...
Habe mir einen MP7040A zerschossen beim Firmware Update. Wollte mit RFlash auf 1.4 updaten. Nach dem erneuten hochfahren wurde der Brenner nicht mehr erkannt und das Lämpchen leuchtete ständig und...
Hallo Leute,nach der Installation von WinOnCD 3.5 sowie der Firmwareversion Release 1.0-R macht friert mein PC nach dem Systemstart sofort ein.Auch eine Deinstallation hat nichts gebracht.Bevor ich...
WinOnCD 3.6 stürzt beim Audioabspielen permanent ab.Andere Audioplayer laufen bei mir einwandfrei. Würde aber gerne die Audio-Tracks in WinOnCD bearbeiten und abspielen.Woran könnte es...
Huhu,mal ne Frage: Gibt es Brenner die schon mit einem 486er und unter WIN 3.1 oder MS-DOS laufen? Wenn ja kann man die noch kaufen und wo?Gruß,Neil DAC NeilYoung
Wie kann ich einen Software-CD-Player mit einem IDE einem SCSI CD-ROM nutzen. Wie werden die Geräte getrennt angesteuert. Bei meinen Softwareplayern tut sich an den CD-ROMs garnichts mehr!? Anonym
Hi,ich habe mir ein Pioneer DVD-114 zugelegt und schaue mir die Filme über eine ATI Rage Fury 32MB mit TV-Out an. Läuft auch alles ganz flüssig. So weit so gut, aber über meine alte SB AWE64 Gold...
Hi,kann mir einer eine Seite sagen, wo ich eine Liste über aktuelle DVD-Laufwerke finde, wo steht, ob das Laufwerk einen Hardware-Ländercode-Schutz hat?Shadow128 shadow128...
Tach Leute,habe mir einen 4/4/32 Brenner von Fujitsu gekauft 399,- . Der Verkäufer hat mir diesen gegenüber einem Mitsumi empfohlen. Weil ich schon oft von Probs mit Mitsumi gehört habe, dachte ich...
Hallo,gibt es driver, mit denen man auf einem normalen CD-Rom Laufwerk rewritable CD s lesen kann?Albert.
wo finde ich einen treiber für diesen fetten brenner!!!!!! hilfe!!!!!
Hallo Freak sIch möchte PowerPoint-Dateien auf einer CD Brennen die in einem DVD LW gelesen werden können. Die PowerPoint-Dateien enthalten auch avi-Dateien. Was muß ich tun NULLNULLNULLNULL Hat...
Hallo !!wenn ihr mir helfen wollt sieht euch die Nachricht :MEGA PROBLEM MIT Tevion Aldi-Brenner und CDRWIN3.7f Co.an.BBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE HILFT...
halloich habe einen Yamaha 8x ide brenner und ein Lite On 40xmit welcher geschwindigkeit kann man on the fly brennen hab ihr erfahrungen
Nachdem ich dieses Brett und die Seiten von Elobarate und pcking besucht habe,habe ich mir den HP9110i brenner und den Toshiba 6602-B bestellt.Was lese ich jetzt bei tecchannel.de 10 CD-RW getestet...
Mit meinem Acer 4432a Firmware 3HS und Easy CD-Creator konnte ich bis vor 4 Tagen ohne Probleme Audios brennen, sogar im DAO-Mosus einwandfrei, aber auf einmal gibts nur noch Knackser und Aussetzer,...
Ich suche die Firmware 1.2 für mein ricoh 7040s bei der Firmware 1.4 habe ich nur Probleme mit Daten und Audio wer kann mir helfen oder schreiben wo ich die alte Firmware bekomme meine E-mail lautet...
Ich nutze Toshi CDROM Master mit ACER4432 Slave am selben IDE. Das Auslesen der CD ist extrem langsam dauert ungefähr die normale Spiellänge , so daß der Datenstrom schon beim ersten...
Wird vom Ricoh 7040A das Schreiben des Cd Textes unterstützt NULLBrenner Software Nero 4.0.7.5