Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Brenner wegen ASPI Treibern

von (Anonym) am

Ich habe ein dringendes Problem: Sämtliche Programme die irgendwie auf ASPI Treiber angewiesen sind kommen mit einer entsprechenden Fehlermeldung. Ich habe einen Tekram CD-390F SCSI Controller und...

[bisher keine Antworten]

Brenner HP 6020i funktioniert nicht

von Conny am

Seit kurzem erscheint die Fehlermeldung: Generischer Operationsfehler ... Code 240-00-af-00 Was ist ein generischer Operationsfehler?? Ist dier Fehlercode bekannt??Nach einer Neuinstallation der...

[bisher keine Antworten]

CD-Player-Software mit 2 CD-ROMS nutzen?

von (Anonym) am

Wie kann ich einen Software-CD-Player mit einem IDE einem SCSI CD-ROM nutzen. Wie werden die Geräte getrennt angesteuert. Bei meinen Softwareplayern tut sich an den CD-ROMs garnichts mehr!?

[bisher keine Antworten]

WinOnCD 3.6 stürzt beim Audioabspielen ab!

von (Anonym) am

WinOnCD 3.6 stürzt beim Audioabspielen permanent ab.Andere Audioplayer laufen bei mir einwandfrei. Würde aber gerne die Audio-Tracks in WinOnCD bearbeiten und abspielen.Woran könnte es liegen?Carsten

[bisher keine Antworten]

Kingpin mit CloneCD?

von (Anonym) am

1. Welche Einstellungen muß ich bei CloneCD machen um eine 1:1 Kopie von Kingpin zu machen?2. Und gibt es eine Site im Internet, wo Spiele und die jeweiligen Einstellungen für ihre Kopie mit CloneCD...

[bisher keine Antworten]