Ich habe einen HP 9110 i gekauft und möchte CD s von den Zweiten CDROM Lw lesen . on the fly .Welche muß ich haben ? . Ich habe zur Zeit der TEAC 512 12 X und kann nicht direkt von der CD ROM lesen...
Ich habe ein dringendes Problem: Sämtliche Programme die irgendwie auf ASPI Treiber angewiesen sind kommen mit einer entsprechenden Fehlermeldung. Ich habe einen Tekram CD-390F SCSI Controller und...
High!Ich habe vor einiger Zeit die Meldung von Feurio bekommen, dass meine Firmware 3.NR abgelaufen sei. Ich also ins netz rein und habe mir bei Acer die Version 3.RR gezogen Ich habe einen...
Ich seit einigen Wochen einen HP 9110i Brenner.Ich habe mal versucht die Feurio-version 1.30 damit laufen zu lassen, doch die erkannte meinen Brenner nicht.Jetzt habe ich gehört, daß es eine neue...
Ich habe mir vor 3 Wochen einen HP 9110i Brenner gekauft.2 Wochen später habe ich mir noch ein Toshiba XM6702-B gekauft da dieses Rohdaten lesen kann. Da der Brenner recht neu ist sind noch nicht...
Welche Rohlinge CD-R und CD-RW sind am besten für Audio und Daten im Hinblick auf Haltbarkeit und Akzeptanz der Hardware.Gibt es irgendwo im Netz CD-Rohling Tests?
Hallo !Ich habe einen Tevion ALDI Brenner mit der FIRMWARE 3.RR.Bis heute hatte ich NIE !! probleme aber seit neustem kann ich KEINE EINZIGE CD mehr Brennen ohne das eineFEHLERMELDUNG auftaucht...
Gibt es noch irgendjemanden der wie ich einen Fujitsu Spinbird gekauft hat ? Ich möchte gerne wissen wer der Original Hersteller ist und ob Fujitsu seine Kunden öfter mal verarscht !!!Bitte meldet...
Seit kurzem erscheint die Fehlermeldung: Generischer Operationsfehler ... Code 240-00-af-00 Was ist ein generischer Operationsfehler?? Ist dier Fehlercode bekannt??Nach einer Neuinstallation der...
Kann ich meinen Iomega-Brenner mit verschiedener Brennsoftware laufen lassenNULLNULLNULLIch moechte gerne Testen welche am besten laeuft.Oder muss ich zuerst die eine deinstallieren bevor ich die...
Wie kann ich einen Software-CD-Player mit einem IDE einem SCSI CD-ROM nutzen. Wie werden die Geräte getrennt angesteuert. Bei meinen Softwareplayern tut sich an den CD-ROMs garnichts mehr!?
WinOnCD 3.6 stürzt beim Audioabspielen permanent ab.Andere Audioplayer laufen bei mir einwandfrei. Würde aber gerne die Audio-Tracks in WinOnCD bearbeiten und abspielen.Woran könnte es liegen?Carsten
Alles andere geht einwandfrei nur wenn ich CD Copy wähle stürzt WinOnCD beim untersuchen des Tracks ab und wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen : WINONCD verursachte einen Fehler...
Gibt es noch irgendjemanden der wie ich einen Fujitsu Spinbird gekauft hat ? Ich möchte gerne wissen wer der Original Hersteller ist und ob Fujitsu seine Kunden öfter mal verarscht !!!Bitte meldet...
Wer hat Erfahrungen mit dem TEAC 58S ?? Kann man mit diesem Brenner alles toasten.. ..PSX..AUDIO...PC GAMES..??? Habe einen Neupreis von 448DM vorliegen, ist doch ok oder ? Gruss cookie. PS: Bitte...
Ich seit einigen Wochen einen HP 9110i Brenner.Ich habe mal versucht die Feurio-version 1.30 damit laufen zu lassen, doch die erkannte meinen Brenner nicht.Jetzt habe ich gehört, daß es eine neue...
Ich habe einen HP 9110 i gekauft und möchte CD s von den Zweiten CDROM Lw lesen . on the fly .Welche muß ich haben ? . Ich habe zur Zeit der TEAC 512 12 X und kann nicht direkt von der CD ROM lesen...
1. Welche Einstellungen muß ich bei CloneCD machen um eine 1:1 Kopie von Kingpin zu machen?2. Und gibt es eine Site im Internet, wo Spiele und die jeweiligen Einstellungen für ihre Kopie mit CloneCD...
Kann ich meinen Iomega-Brenner mit verschiedener Brennsoftware laufen lassen???Ich moechte gerne Testen welche am besten laeuft.Oder muss ich zuerst die eine deinstallieren bevor ich die andere...