Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-ROM liest AudioCD extrem langsam

von bulin am

Ich nutze Toshi CDROM Master mit ACER4432 Slave am selben IDE. Das Auslesen der CD ist extrem langsam dauert ungefähr die normale Spiellänge , so daß der Datenstrom schon beim ersten...

[bisher keine Antworten]

Knackser bei analoger Aufnahme

von (Anonym) am

Ich mache Aufnahmen von MD über den Line-Eingang meiner ESS-Solo-Soundkarte mit dem Programm Acid music, die dabei auf der Festplatte gespeichert werden. Wenn ich mir dann die Aufnahmen anhöre,...

[bisher keine Antworten]

FAQs Hardware Cinemaster

von (Anonym) am

Hello every1 !! I m using a g400 and a hardware cinemaster decoder card rev. 1.2. Lately I don t have video on my computer monitor while playing dvds. The sound/video on the external outputs work...

[bisher keine Antworten]

Teac Cd-Rom 32x erst nach Bios-Update volles leistung !

von gh0st am

Also neues CD-Rom gekauft beim Fachhändler 32x genauso teuer wie40x aber leiser nach Händler . Eingebaut und mit Sandra nachgemessenbringt nicht mal die Leistung eines 8x Laufwerkes! Nach mehren...

[bisher keine Antworten]

FAQs Hardware Cinemaster

von (Anonym) am

Hello every1 !! I m using a g400 and a hardware cinemaster decoder card rev. 1.2. Lately I don t have video on my computer monitor while playing dvds. The sound/video on the external outputs work...

[bisher keine Antworten]

Knackser bei analoger Aufnahme

von (Anonym) am

Ich mache Aufnahmen von MD über den Line-Eingang meiner ESS-Solo-Soundkarte mit dem Programm Acid music, die dabei auf der Festplatte gespeichert werden. Wenn ich mir dann die Aufnahmen anhöre,...

[bisher keine Antworten]

Teac Cd-Rom 32x erst nach Bios-Update volles leistung !

von gh0st am

Also neues CD-Rom gekauft beim Fachhändler 32x genauso teuer wie40x aber leiser nach Händler . Eingebaut und mit Sandra nachgemessenbringt nicht mal die Leistung eines 8x Laufwerkes! Nach mehren...

[bisher keine Antworten]

Welches Prog. unterstützt Multisession-UDF??

von Hippokrates am

Hallo Ihr Brenerfreaks da draußen,könnt Ihr mir hierzu kurz und knapp weiterhelfen? Bin gerade diesbezüglich mit Nero4.0 auffe Fresse gefallen erkennt zwar, daß noch reichlich MB auf der CD frei...

[bisher keine Antworten]

Audio-CD Kopierschutz!

von (Anonym) am 4 Antworten

Gibt es schon eine Möglichkeit kopiergeschützte Musik-CDs, wie zum Bsp. die neue von HIM zu, kopieren? Anonym Antwort:Per SPDIF. Digital . Der CD-Player nicht CD-ROM muß einen haben. Die Soundcarte...

Teak R 58 kann nicht von CD booten

von (Anonym) am

Ich habe einen Dawi 2976 UW Controller und ein Teak R 58 S Brenner. Dieser hängt an ID 3 und ist als letzter alleine am Kabel. Er ist terminiert und auch die ID ist richtig eingestellt. Er läuft...

[bisher keine Antworten]

Wo wird mir geholfen ? @all Neo@Matrix

von Neo@Matrix am

Hi@all !Meine Frage an alle , hat jemand ein 2 Brenner System auf EIDE Basis ?Wenn ja wie läufts und mit welcher Software ?Da ich eventuell vorhabe eins aufzubauen , mit Hp8100 4x2x24x 2mal oder 1...

[bisher keine Antworten]