![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
CD-ROM liest AudioCD extrem langsam
von bulin amIch nutze Toshi CDROM Master mit ACER4432 Slave am selben IDE. Das Auslesen der CD ist extrem langsam dauert ungefähr die normale Spiellänge , so daß der Datenstrom schon beim ersten...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich nutze Toshi CDROM Master mit ACER4432 Slave am selben IDE. Das Auslesen der CD ist extrem langsam dauert ungefähr die normale Spiellänge , so daß der Datenstrom schon beim ersten...
Hallo!Mein TEAC532eb kann unter Win NT mit z.B.Feurio AudioCD s nur ca. 4fach auslesen. Ich hab schon alle Parameter geändert, doch irgendwie klappt das alles nicht so recht. Ich bekomme den Hinweis,...
Hallo,gibt es driver, mit denen man auf einem normalen CD-Rom Laufwerk rewritable CD s lesen kann?Albert. Anonym Antwort:Ja gibts aber das CD-Rom sollte schon MultiRead fähig sein...
Ich mache Aufnahmen von MD über den Line-Eingang meiner ESS-Solo-Soundkarte mit dem Programm Acid music, die dabei auf der Festplatte gespeichert werden. Wenn ich mir dann die Aufnahmen anhöre,...
Hello every1 !! I m using a g400 and a hardware cinemaster decoder card rev. 1.2. Lately I don t have video on my computer monitor while playing dvds. The sound/video on the external outputs work...
Also neues CD-Rom gekauft beim Fachhändler 32x genauso teuer wie40x aber leiser nach Händler . Eingebaut und mit Sandra nachgemessenbringt nicht mal die Leistung eines 8x Laufwerkes! Nach mehren...
Hello every1 !! I m using a g400 and a hardware cinemaster decoder card rev. 1.2. Lately I don t have video on my computer monitor while playing dvds. The sound/video on the external outputs work...
Ich mache Aufnahmen von MD über den Line-Eingang meiner ESS-Solo-Soundkarte mit dem Programm Acid music, die dabei auf der Festplatte gespeichert werden. Wenn ich mir dann die Aufnahmen anhöre,...
Hallo. Mein Mitsumi 4801TE brennt keine Überlangen Rohlinge 80M/700MB.Und das bei jeder Software. Ich habe gehört, dass er auch überlange brennen soll. Schreibt mir am besten an freak32@gmx.dedanke...
Also neues CD-Rom gekauft beim Fachhändler 32x genauso teuer wie40x aber leiser nach Händler . Eingebaut und mit Sandra nachgemessenbringt nicht mal die Leistung eines 8x Laufwerkes! Nach mehren...
Hallo Ihr Brenerfreaks da draußen,könnt Ihr mir hierzu kurz und knapp weiterhelfen? Bin gerade diesbezüglich mit Nero4.0 auffe Fresse gefallen erkennt zwar, daß noch reichlich MB auf der CD frei...
Hallo,bin erst vor kurzem in der Brennerzunft kein RW, nur normales Brennen und habe als Backup-Medium eine CD angelegt, die ich im UDF-Format peu-á-peu vollschreiben möchte. Im Nero-Wizard also UDF...
Gibt es schon eine Möglichkeit kopiergeschützte Musik-CDs, wie zum Bsp. die neue von HIM zu, kopieren? Anonym Antwort:Per SPDIF. Digital . Der CD-Player nicht CD-ROM muß einen haben. Die Soundcarte...
Ich habe einen Dawi 2976 UW Controller und ein Teak R 58 S Brenner. Dieser hängt an ID 3 und ist als letzter alleine am Kabel. Er ist terminiert und auch die ID ist richtig eingestellt. Er läuft...
hallo habe vor mir scsi brenner und controller zuzulegen dawicontroll und dann wahrscheinlich einen yamaha brenner nun stellt sich mir die frage ob es der 6 oder 8 fach brenner sein soll. bringt der...
Hi@all !Meine Frage an alle , hat jemand ein 2 Brenner System auf EIDE Basis ?Wenn ja wie läufts und mit welcher Software ?Da ich eventuell vorhabe eins aufzubauen , mit Hp8100 4x2x24x 2mal oder 1...
Habe heute versucht eine Sicherheitskopie meiner neu erworbenen HIM -Razorblade Romance CD zu erstellen . Egal mit welcher Brennsoftware Nero4075,CDRWin3.7f,Blindread30xxx,CloneCD1024,... , der...
Hi,hat irgendjemand die Firmware 1.3. für den Ricoh MP7040A-Brenner. Ich glaube mein Brenner hakt wegen der1.4.-er Firmware, denn davor ging er ja noch. Anonym Antwort:HalloSchreib mir mal deine...
Brenner funktioniert nicht!!Fehlermeldung.:GRI.Write Blocks fehlgeschlagenPower calibration area is full?? Wäre für jede Hilfe Dankbar!!Gruß Daniel danydevito2 Antwort:Die Fehlermeldung hört sich...
Obwohl ich einen 4-fach Brenner der Firma LG habe, können die CD-RWs nur 2-fach beschrieben werden.Nur die beigelegte CD-RW dieser Firma lässt sich so schnell beschreiben. Liegt es am Brenner oder...