Ich möchte mir eine Sicherungskopie für mein Playstation-Spiel Tomb Raider 4 anlegen. Aber die CD hat 704 MB und ist zu groß für einen 700er Rohling! Was kann ich tun?P.S: Benutze NERO 4.0 Der...
Hallo auch,kennt jemand ein richtig gutes Buch in dem mal alles rund ums Brennensteht? Von RAW, defekten Sektoren Lead out und, und, und.....Irgendwo muß es doch ein Buch geben das einen mal so...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Sobald mein Brenner anfängt seinen Job zu erledigen passiert nichts, genauer gesagt, die Daten laufen alle in den Puffer bis der voll ist, danach bleibt...
Ich habe mir einen PLEXTOR PX-R 412C gekauft und ein PIONEER DVD/CD 6/32-fach nun möchte ich von meinen eigenen PSX-Games eine Sicherungkopie erstellen, wie genau geht das.Ich habe keine Ahnung wie....
Hat schon jemand diesen neuen Brenner getestet und zwar auf das Abspielen von DVD-Spielfilmen hin.Ich muss sagen ich bin leider enttäuscht worden. Die Bilder ruckeln ohne Ende und der Start dauert...
Ist es mit WinOnCD 3.6 möglich ein Persönliches Ikon so auf die CD zu brennen, dass es auf dem Desktop angezeigt wird, wenn die CD im Schacht liegt?? d.h. z.B. Wenn die Corell-CD im Schacht liegt,...
Hi Leute!! Habe folgendes Problem, bin Half-Life Netzwerkzocker und bin mit meinem Rechner oft unterwegs. Aus diesem Grund habe ich keine Lust ständig die Original CD mit mir rumzuschleppen. Deshalb...
Wie und mit welchen Programm kann ich ein sauber funktionierendes Systembackup auf CD brennen?Was ist besonders zu beachten? Zur Zeit habe ich ca. 2GB Systemdaten auf der Platte,habe WinOnCD 3.6 und...
Hallölle,ich hab mir einen der lezten Tevions vom Aldi geholt, eingebaut ausprobiert...Geht nicht.Ich kann zwar schön von der Platte brennen mit nero 4.? aber das is ja umständlicher als es sein...
Hallo da draußen,mein CD-ROM Laufwerk erkennt keine selbstextrahierenden Archive von selbstgebrannten CDs mehr Samsung SCR 3232 .Nachdem ich mir den Inhalt im Explorer ansehen will stürzt das System...
Hi,ich habe einen Sony CRX120E-RP.SONY wollte mir keine Informationen geben ob er raw lesen/schreiben kann.Auf Umwegen fand ich jedoch heraus,dass er höchstwahrscheinlich raw schreiben kann.Gibt es...
Ich kann mit meinem HP8250i unter Win98 keine CD-R schreiben. CD-RW funktioniert einwandfrei. Ich habe zusätzlicham gleichen IDE Anschluss ein SONY CDR-511 CD-ROM Laufwerk als Slave. Aber wenn ich es...
Hallo,ich benutze WinOnCD 3.7 zum Brennen.Das Programm hab ich mir aus dem Internet gesaugt und mit irgendeiner Serienummer freigeschaltet.Um Audios zu brennen lese ich sie mit einem TEAC 540E aus um...
HalloWenn ich ein Backup von einem PSX - Game machen will, kommt bei manchen Games bereits beim Lesen die Fehlermeldung nicht erfolgreich warum? wie kann ich dieses Problem beheben?Software: Nero...
Ich habe einen 4-fach iomega Brenner. Wenn ich eine CD einlege und schliesse nur das ,Wird Win98 Brutal langsam. Fenster aufmachen und sowas dauert ewig. Ich kann auch dieBrenner -Lade nicht mehr...
Wer Kann mir für meine Diamond Karte 540 Stealt III 32 MBeine universelle DVD Software empfehlen.Wäre dankbar wenn mir auch evtl Erfahrungen mitgeteilt werden könnte.Prinz Prinz Antwort:Das muesste...
Hi!Ich hab heute meinen MP7040S bekommen.Ging grad günstig als Bulkware her. Leider war kein Handbuch dabei.Daher meine Frage: Ist die SCSI-Terminierung bei gesetztem Jumper an oder ohne Jumper? Die...
HIHabe meinen Ricoh 7040A auf 7060A getunt. Danach lief er ca. 3 Monate problemlos. Seit einiger Zeit brennt er nur noch Schrott. Nun habe ich aber die Update-Datei von flashen nicht mehr. Er nimmt...
hallo!dieser fehler bezieht sich vor allem auf das brennen von audio-cds, ist allerdings auch schon bei daten-cds vorgekommen. außerdem tritt er fast ausschließlich beim 4fach-brennen auf.ich lege...