Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ricoh 9060A Brenner + DVD in einem!

von Haberberger am

Hat schon jemand diesen neuen Brenner getestet und zwar auf das Abspielen von DVD-Spielfilmen hin.Ich muss sagen ich bin leider enttäuscht worden. Die Bilder ruckeln ohne Ende und der Start dauert...

[bisher keine Antworten]

SYSTEM-BACK-UP brennen

von Abyss am 1 Antwort

Wie und mit welchen Programm kann ich ein sauber funktionierendes Systembackup auf CD brennen?Was ist besonders zu beachten? Zur Zeit habe ich ca. 2GB Systemdaten auf der Platte,habe WinOnCD 3.6 und...

CD-Laufwerk erkennt bestimmte Dateitypen nicht mehr(sfx-Arch

von neek am

Hallo da draußen,mein CD-ROM Laufwerk erkennt keine selbstextrahierenden Archive von selbstgebrannten CDs mehr Samsung SCR 3232 .Nachdem ich mir den Inhalt im Explorer ansehen will stürzt das System...

[bisher keine Antworten]

HP8250i

von (Anonym) am

Ich kann mit meinem HP8250i unter Win98 keine CD-R schreiben. CD-RW funktioniert einwandfrei. Ich habe zusätzlicham gleichen IDE Anschluss ein SONY CDR-511 CD-ROM Laufwerk als Slave. Aber wenn ich es...

[bisher keine Antworten]

Suche DVD Software

von Prinz am 1 Antwort

Wer Kann mir für meine Diamond Karte 540 Stealt III 32 MBeine universelle DVD Software empfehlen.Wäre dankbar wenn mir auch evtl Erfahrungen mitgeteilt werden könnte.Prinz Prinz Antwort:Das muesste...