![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Gibt es für den EXTERNEN SCSI Brenner CDD 2000 von Philipps
von (Anonym) amGibt es für den CDD 2000 Extern SCSI von Philipps ein Firmewareupdate?Und wenn wo?DeathPC 2000 Anonym
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Gibt es für den CDD 2000 Extern SCSI von Philipps ein Firmewareupdate?Und wenn wo?DeathPC 2000 Anonym
ich bin noch fast computerlaie und habe mir einen acer 4432 brenner gekauft, wie konfiguriere ich mein system optimal für diesen brenner.bei manchen audioaufnahmen von bereits kopierten cd-rom audio...
Hallo,zwar kann der Sony mit Überlängen prima arbeiten, aber ich konnte ihm noch kein Überbrennen entlocken. Gibt es Möglichkeiten die ich noch nicht kenne? CDRWin bricht ab mit der Fehlermeldung...
Hilfe!!!! Wie erstelle ich eine Hybrid CD?Ich habe folgendes Problem ich versuche schon seit längerem eine Hybrid eine CD mit Musik für den CD-Player und einem Daten Track für den Computer CD zu...
brenne mpg video auf cd. es soll sich der mplayer2.exe öffnen, das tut er auch mittlerweile, aber was muß ich eintragen damit das filmchen abläuft??unendliche dankbarkeit!! 77ender
Ich habe das Problem,daß beim Abruch des Simulierensder Computer abschmiert. Er brennt zwar Daten und Audio-CD sproblemlos, doch beim abbruch durch den Benutzer hängt der Brennerbeim CD Lead-out. Er...
Mein Teac CD-540E grabbt Audio mit Feurio mit höchstens 7-facher Geschwindigkeit, das ist doch ein Witz! Wer weiß, wie man dem Teil Beine machen kann? Danke! Anonym Antwort:Schau mal bei teac auf...
HALLO!!Also ich habe ein Toshiba XM-6602B CD-ROM Laufwerk und das Brennprogramm NERO Burning Rom beim einlessen einer CD kann ich nur mit 40x oder 14x...
Habe mir die neue Software v. WinOnCd 3.7 gekauft. Brennen klappt prima.Leider kommt beim BackUpMe Programm die Fehlermeldung SCSI Fehler Recorder Interfave parameter error in unknown device funktion...
Ich habe einen Dawi 2976 UW Controller und ein Teak R 58 S Brenner. Dieser hängt an ID 3 und ist als letzter alleine am Kabel. Er ist terminiert und auch die ID ist richtig eingestellt. Er läuft...
Wie bekomme ich die Sicherheitskopie von Weel of Time bootfähig! Anonym
Ja genau hängen beim runterfahren nach session hängt sich windows auf.allerdings auch mein win95 mit einem mitsumibrenner!muss wohl ein winoncd Problem sein?Weiß jemand Rat? siehe unten Nachricht...
Hallo zusammen,ich habe einen Yamaha 6416S SCSI und ein Plextor 32X-SCSI CD-ROM und WinOnCD 3.7 . Jetzt hätte ich einige Fragen:- ist die Audiobrennqualität bei 4X besser als bei 6X?- Braucht man...
Seit dem Firmware-Update meines Brenners Yamaha 6416S von 1.0b auf 1.0c kann ich nicht mehr mit 6x-Geschwindigkeit brennen Nero 4.0.7.5 oder Feurio 1.31 . Es kommt immer die Meldung Logischer Block...
Hi,ich muss unbedingt wissen ob mein Brenner SONY CRX120E-RP die option subchanneldaten nicht reparieren unterstützt.Danke Anonym Antwort:Hallo,Subchanneldatenschreiben, klingt cool.Meinst Du,...
Möchte eine Firmware-Update machen!Wie geht das? Pull
Hallo HP-Freaks!mein hp 7200i lief ein Jahr lang sehr gut, bringt aber seit neuestem plötzlich folgende Fehlermeldung:My Adaptec Easy CD Creator 3.5c gives me this list of errors after trying to...
Ich habe einen mitsumibrenner,software.easy cd creator und kodak rohlinge.ich habe jetzt schon 6 rohlinge im müll geworfen.ich weiß einfach nicht wie das mit den cracks funktioniert.crack auf...
Hallo Leute,ich mache von Zeit zu Zeit nen paar selbsterstellte CDs und wollte diese mit ner guten Copyprotection versehen. Ich weiss ich weiss ... hier gibts nen Haufen Nachrichten und Fragen, wie...
Kann mir bitte jemand mitteilen, ob mein PIII 533 bei 133 Bustakt mit 45 Grad nach ca.4-6 Stunden Anwendung zu heiss wird oder dies eventuell noch im Rahmen liegt.Wie heiss darf dieser Prossezor...