Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

hilfe

von (Anonym) am 1 Antwort

ich bin noch fast computerlaie und habe mir einen acer 4432 brenner gekauft, wie konfiguriere ich mein system optimal für diesen brenner.bei manchen audioaufnahmen von bereits kopierten cd-rom audio...

Hilfe!!!!!!1 Wie erstelle ich eine Hybrid CD?

von (Anonym) am

Hilfe!!!! Wie erstelle ich eine Hybrid CD?Ich habe folgendes Problem ich versuche schon seit längerem eine Hybrid eine CD mit Musik für den CD-Player und einem Daten Track für den Computer CD zu...

[bisher keine Antworten]

inf-autorun bitte bitte kniefall

von 77ender am

brenne mpg video auf cd. es soll sich der mplayer2.exe öffnen, das tut er auch mittlerweile, aber was muß ich eintragen damit das filmchen abläuft??unendliche dankbarkeit!! 77ender

[bisher keine Antworten]

Lahmes Teac CD-540E

von (Anonym) am 1 Antwort

Mein Teac CD-540E grabbt Audio mit Feurio mit höchstens 7-facher Geschwindigkeit, das ist doch ein Witz! Wer weiß, wie man dem Teil Beine machen kann? Danke! Anonym Antwort:Schau mal bei teac auf...

Probleme mit SCSI Brenner R58-S und IDE CD-ROM

von (Anonym) am

Ich habe einen Dawi 2976 UW Controller und ein Teak R 58 S Brenner. Dieser hängt an ID 3 und ist als letzter alleine am Kabel. Er ist terminiert und auch die ID ist richtig eingestellt. Er läuft...

[bisher keine Antworten]

Weel of Time

von (Anonym) am

Wie bekomme ich die Sicherheitskopie von Weel of Time bootfähig! Anonym

[bisher keine Antworten]

winonCD hängen auch mit WIN95

von (Anonym) am

Ja genau hängen beim runterfahren nach session hängt sich windows auf.allerdings auch mein win95 mit einem mitsumibrenner!muss wohl ein winoncd Problem sein?Weiß jemand Rat? siehe unten Nachricht...

[bisher keine Antworten]

JVC-Brenner XR-W2010

von Pull am

Möchte eine Firmware-Update machen!Wie geht das? Pull

[bisher keine Antworten]

Kopierschutz selbstgemacht ...

von slippy am

Hallo Leute,ich mache von Zeit zu Zeit nen paar selbsterstellte CDs und wollte diese mit ner guten Copyprotection versehen. Ich weiss ich weiss ... hier gibts nen Haufen Nachrichten und Fragen, wie...

[bisher keine Antworten]