wenn ich rflash starte und flashen will bekomme ich die Meldung: Unable to turn Drive into UP-Mode, flash not successfull Dieses Problem ist Rechner unabhängig da ich es auf 3 Rechnern probiert habe....
Mein Problem: ich brauche PacketCD für Windows NT!!! Könnt ihr mir die www-Adresse zumailen, oder am besten packetcd selber?? pit.cock@gmx.deDanke im Vorraus, baschtel Anonym
Was sind bitte digitale Signaturen ?Wofür brauch ich das und was bringt das ?Wo liegt das Problem mit CloneCD ?Hat das was mit der Signatur zu tun ?Wie siehts mit Überlänge aus ?Tut mir leid, dass...
Wenn ich mit WinOnCD 3.7 eine Daten-CD on the fly kopiere, ist sie danachnicht lesbar / teilweise wird nur ein langer audio-track angezeigt.Mit allen anderen Brennprogrammen geht s.Woran kann das...
Habe mir die neue Firmware fürmeinen CRW 9624 geholt.Beim Start dieser EXE werde ich nach Ziel gefragt -- wie bekommeich heraus wohin er updaten soll??? Wäre nett bald was zu lesendenn irgendwie...
HI!!!Ich habe folgendes PROBLEM:Wie kann ich meinen Brenner dazu kriegen um SUBCHANLA DATEN nicht zu Reperieren ???Gibt es vielleicht eine FIRMWARRE die das Kann??Brauche dringend eure HILFE,sonst...
Welches DVD Laufwerk ist zu Empfehlen?Welche Mpg Decoderkarte?Kann man den Ländercode übergehen und zwar nicht nur 5 mal ?Reicht ein 166MHz Pentium MMX aus mit Decoderkarte ?Wie ist die Qualität...
Hallo allerseits,brauche eure Hilfe: habe mir vor kurzem den traxdata4x4x24x cdrw-brenner gekauft undhabe seidem folgendes problem:obwohl angeblich 4fach brennt er z.B. vorher auf festplatte geimagte...
Habe Probleme mit dem Brennen von Audio-Cd s.Ich habe einen Aldi-Brenner und Nero.Ich wollte eine CD mit 24Liedern brennen,bisLied 18 ist die CD einwandfrei.Aber ab 18 istzwischen den Liedern ein...
Habe bei einigen PSX-Backups bereits Probleme beim Lesenwarum?Lidl HP Brenner und Nero4.0andere Backups funktionieren ohne ProblemeDanke für eure HilfeGrandpa Grandpa
Hi,ich hab den SONY CRX120E-RP IDE-Brenner ,ich habe mitlerweile in Erfahrung gebracht,dass er raw schreiben/lesen und auch digitale Signaturen schreiben kann.Mein Ziel ist es Sicherheitskopien von...
Habe vor mir den Sony CRX 120E RP zu kaufen.Wer hat Erfahrung damit?Für 4fach ist er ziemlich teuer.Ich hoffe, dass er das Geld wert ist.Habe gelesen, dass er zu CloneCD 100 kompatibel ist.Kann das...
Hallo,Kennt wer das Toshiba CD-Rom XM3301 TA 1-fach zusammen mit einer ISA SCSI Controller Karte Future Domain TMC 850 ?Ich habe versucht dieses Laufwerk testhalber unter W95 ans laufen zu bekommen,...
Hallo !Ich habe jetzt seit ca. 1 Monat einen Yamaha 6416S .Ich betreibe ihn an einem Symbios 53C810-Controller Billig-Modell ohne Booten, ca. 80 DM mit einem zweiten CD-Romlaufwerk Uralt-Toshiba...
Hallo!Ich will mir in naher Zukunft ein cd-rw-Brenner und ein dvd-Laufwerk kaufen , da bin ich bei meiner Informationssuche auf das MP 9060A von Ricoh gestoßen, das cd s brennen 4/6 fach brennen kann...
mein brenner funktioniert nicht mehr villeicht kann mir jemand helfen habe leider keine adresse aber villeicht geht es auch telefonisch unter 0621783287 oder 01772124564 Anonym Antwort:oder ne 0190er...
Hi@all !Meine Frage an alle , hat jemand ein 2 Brenner System auf EIDE Basis ?Wenn ja wie läufts und mit welcher Software ?Da ich eventuell vorhabe eins aufzubauen , mit Hp8100 4x2x24x 2mal oder 1...
Mein Hewlett Packard CD Brenner 8200i brennt problemlos nur die CD-R Rohlinge. Bereits beim formatieren der CD-RW s wird der Vorgang nach ca. 15 sec. unterbrochen und damit das Beschreiben des...
Hallo zusammen !Habe Brenner HP9210i und Toshiba-CD-Rom XM-6602B laut CloneCD-Web-seite und PC-King-Webseite für CloneCD empfohlen .Benutze die Version1.0.2.4. von CloneCD.Trotzdem erhalte ich die...