Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wo gibts PacketCD für Win NT????????

von (Anonym) am

Mein Problem: ich brauche PacketCD für Windows NT!!! Könnt ihr mir die www-Adresse zumailen, oder am besten packetcd selber?? pit.cock@gmx.deDanke im Vorraus, baschtel Anonym

[bisher keine Antworten]

Traxdata4x4x24xcdrw

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo allerseits,brauche eure Hilfe: habe mir vor kurzem den traxdata4x4x24x cdrw-brenner gekauft undhabe seidem folgendes problem:obwohl angeblich 4fach brennt er z.B. vorher auf festplatte geimagte...

Knacksen

von Zegger am

Habe Probleme mit dem Brennen von Audio-Cd s.Ich habe einen Aldi-Brenner und Nero.Ich wollte eine CD mit 24Liedern brennen,bisLied 18 ist die CD einwandfrei.Aber ab 18 istzwischen den Liedern ein...

[bisher keine Antworten]

Lesefehler bei PSX-Backups mit Lidl Brenner

von Grandpa am

Habe bei einigen PSX-Backups bereits Probleme beim Lesenwarum?Lidl HP Brenner und Nero4.0andere Backups funktionieren ohne ProblemeDanke für eure HilfeGrandpa Grandpa

[bisher keine Antworten]

SONY CRX120E-RP

von (Anonym) am

Hi,ich hab den SONY CRX120E-RP IDE-Brenner ,ich habe mitlerweile in Erfahrung gebracht,dass er raw schreiben/lesen und auch digitale Signaturen schreiben kann.Mein Ziel ist es Sicherheitskopien von...

[bisher keine Antworten]

Dual Brenner System für EIDE PC

von (Anonym) am

Hi@all !Meine Frage an alle , hat jemand ein 2 Brenner System auf EIDE Basis ?Wenn ja wie läufts und mit welcher Software ?Da ich eventuell vorhabe eins aufzubauen , mit Hp8100 4x2x24x 2mal oder 1...

[bisher keine Antworten]

CD Brenner HP8200i

von (Anonym) am 1 Antwort

Mein Hewlett Packard CD Brenner 8200i brennt problemlos nur die CD-R Rohlinge. Bereits beim formatieren der CD-RW s wird der Vorgang nach ca. 15 sec. unterbrochen und damit das Beschreiben des...

Hilfe ! Ärger mit CloneCD !

von (Anonym) am

Hallo zusammen !Habe Brenner HP9210i und Toshiba-CD-Rom XM-6602B laut CloneCD-Web-seite und PC-King-Webseite für CloneCD empfohlen .Benutze die Version1.0.2.4. von CloneCD.Trotzdem erhalte ich die...

[bisher keine Antworten]