Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rmorph

von fisherman am

Wer kann mir Rmorph mailen?Kann mir jemand Rmorph mailen?fisherman@z.zgs.deVielen Dank im voraus. fisherman

[bisher keine Antworten]

Acer 4432 ???

von (Anonym) am

Tja, da habe ich doch saugünstig einen Brenner geschossen !!!Es ist zwar nur ein Acer4432, aber er brennt halt die kleinen Scheiben der Begierde.Kann mir aber mal jemand sagen, was die Kiste so kann...

[bisher keine Antworten]

Backups

von Reef-I-Kan am 2 Antworten

Hallo zusammen!!!Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Sicherheitskopien von Safedisk-geschützten CD-ROM s zu machen?! Ich meine eine Kopie, die OHNE zusätzl. Patch, background-prog., etc....

Yamaha CRW-4416E und DMA

von (Anonym) am

Tach zusammen,Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Yamaha CRW-4416E jaja,ich weiß, IDE ist sch... . Und zwar habe ich den Fehler schonlokalisiert, ich muß nur den DMA-Modus im...

[bisher keine Antworten]

CD-RW "verbrannt"?

von mch am

Ich habe eine CD-RW mit CDRWIN 1:1-Kopierer überprannt knapp 700MB draufgebrannt . Dannach konnte ich die CD nicht mehr löschen. Ist sie für immer verloren oder kann man sie mit einem Trick wieder...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7060A brennt nicht

von Jotte am 18 Antworten

Mein Ricoh MP 7060A will einfach nicht. Ich habe ihn als Sekundary Master gejumpt, als Slave habe ich ein Toshiba CD-Rom Laufwerk.Bei Nero 4.0 erscheint während des simulierens SCSI/IDE Fehler. Ich...

Kopie von Audio CD s

von (Anonym) am 2 Antworten

Kann mir jemand einen grundlegenden Tip zum kopieren von Audio CD s geben.Soll ich nun die lese oder die schreibgeschwingigkeit heruntersetzen ? Eventuellsogar beides ? Mit meiner bisherigen...

Philips CDD 3600 mit WinOnCD

von (Anonym) am

Mein Philips CDD 3600 produziert unter Windows 95 und NT immer häufiger CDs, die unlesbar sind, ein Zugriff mit dem Explorer führt, auch nach erneutem Booten, zur Fehlermeldung Unzulässige Funktion...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7080

von (Anonym) am

Gibt es schon etwas, um auf 7080 upzugraden? Anonym

[bisher keine Antworten]