![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
HP 9110i welche CD rom Lw für " on the fly "
von (Anonym) amIch habe einen HP 9110i gekauft und möchte cd einfach kopieren mit on the fly direkt von CD ROM zu Hp . Welche muß ich kaufen 40 Fach 50 Fach ??? Danke für die hilfe Anonym
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe einen HP 9110i gekauft und möchte cd einfach kopieren mit on the fly direkt von CD ROM zu Hp . Welche muß ich kaufen 40 Fach 50 Fach ??? Danke für die hilfe Anonym
Hi, mein neues cd-rom-laufwerk 48fach von delta läuft nich mit maximalgeschwindigkeit !!!es lässt sich höchstens auf 28fach einstellen, nich auf maximal.manchmal kommt sogar die fehlermeldung:...
Mein Brenner will keine Überlänge CDs brennen, ich habe gehört das ich einen Update machen soll. Ich weiß nur nicht wie das geht. Anonym Antwort:Hi,schreib eine email an:...
Wer kann mir Rmorph mailen?Kann mir jemand Rmorph mailen?fisherman@z.zgs.deVielen Dank im voraus. fisherman
Welche Kombination? Am ersten IDE Kanal hängen 2 Festplatten 1. IDE DVD Laufwerk Thoshiba 1302 IDE Brenner Sony 8/4/32 am 2. Kanal2. IDE DVD Laufwerk Toshiba 1302 SCSI Brenner Sony 8/4/32 an einem...
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Teac R 58 S gekauft und auch schon probiert mir eine PSX Sicherheitskopieanzulegen. Win On CD 3.6 Hat aber nicht gefuntzt !?! Nun höre ich die ganze zeit etwas von...
Tja, da habe ich doch saugünstig einen Brenner geschossen !!!Es ist zwar nur ein Acer4432, aber er brennt halt die kleinen Scheiben der Begierde.Kann mir aber mal jemand sagen, was die Kiste so kann...
Hallo !!!Ich habe einen TEVION ALDI Brenner der zwar keine RAW-daten lesen aber dafür schreiben kann. Ich habe nur den Brenner KEIN CD-ROM !!!!!Meine frage ist kann ich mit meinem Brenner SICHERHEITS...
Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten mit meinem Mitsumi-Brenner 2801TE ToGo!4.5 und einem CD-ROM Laufwerk. Jetzt habe ich ein PioneerA04SZ DVD und kann seitdem keine Audiodateien mehr spielen, sobald...
Hallo zusammen!!!Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Sicherheitskopien von Safedisk-geschützten CD-ROM s zu machen?! Ich meine eine Kopie, die OHNE zusätzl. Patch, background-prog., etc....
Tach zusammen,Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Yamaha CRW-4416E jaja,ich weiß, IDE ist sch... . Und zwar habe ich den Fehler schonlokalisiert, ich muß nur den DMA-Modus im...
Hallo,ich hab nen SONY CRX120E-RP.Unterstützt dieser Brenner die Option Subchanneldaten nicht reparieren?DankeMatusek Anonym Antwort:Hallo,das kannst Du mich in ein paar Tagen noch mal fragen.Bitte...
Ich habe eine CD-RW mit CDRWIN 1:1-Kopierer überprannt knapp 700MB draufgebrannt . Dannach konnte ich die CD nicht mehr löschen. Ist sie für immer verloren oder kann man sie mit einem Trick wieder...
Mein Ricoh MP 7060A will einfach nicht. Ich habe ihn als Sekundary Master gejumpt, als Slave habe ich ein Toshiba CD-Rom Laufwerk.Bei Nero 4.0 erscheint während des simulierens SCSI/IDE Fehler. Ich...
Kann mir jemand einen grundlegenden Tip zum kopieren von Audio CD s geben.Soll ich nun die lese oder die schreibgeschwingigkeit heruntersetzen ? Eventuellsogar beides ? Mit meiner bisherigen...
Mein Philips CDD 3600 produziert unter Windows 95 und NT immer häufiger CDs, die unlesbar sind, ein Zugriff mit dem Explorer führt, auch nach erneutem Booten, zur Fehlermeldung Unzulässige Funktion...
Hallo Leute,Das Aussehen und die verschiedenen Brenngeschwindigkeiten sind ja identisch. Weiß jemand ob es wirklich die gleichen Brenner sind?Ich habe den Blaster und habe schon mit Rflash versucht...
Gibt es schon etwas, um auf 7080 upzugraden? Anonym
TACH!!!!Hat soch jemand mit einem TEVION bzw.ACER oder MEDION eine SICHERHEITS Kopie von einem PSX-spiel MIT KS erstellt ?????Ich habe einen TEVION ALDI Brenner und kirege einfach keine SICHERHEITS...
Wenn ich eine Audio CD vom CD-Rom Laufwerk auf die Festplatte kopiere leiert diese dann. Warum?Eine 1 zu 1 kopie einer Audio CD von CD-Rom zu Brenner klappt auch nicht.Kann es am CD-Rom Laufwerk...