Gibt es andere progs als RSJ CD-Writer, die Reparaturmöglichkeitenfür Rohlinge haben?? mein WaitecWT624 wird nicht unterstützt Ich habe einen Berg von kaputten Rohlingen aus zeiten von Yamaha CDRW...
Hi Leute.Versuche Fifa 2000 für PC zu brennen.Hab genaueste anweisungen aus Gamecopyworld befolgt.Hab CD 1:1mit Nero4.0,7.5 im 1:1 Gebrannt.Die Grösse entsprach genau der Grösse der Orginal CD.Als...
Hallo,ich habe schon mal hier gefragt ob mein Brenner SONY CRX 120E-RP raw lesen und schreiben kann.Sony sagte mir dass sie mir darüber keine Auskunft geben dürfen Riesen Frechheit dem Kunden...
hi habt ihr erfahrungen mit dem sony crx 120? verschiedene cdr lassen sich nur schlecht oder gar nicht beschreibenhabt Ihr tips? Robert Anonym Antwort:Kann mich dem Problem nur anschließen!Bei mir...
Hi,ich hoffe jemand von euch kann mir helfen,ich suche ein Programm mit dem exakte 1:1 Kopien einer CD möglich sind.Bei Playstationspielen sollte auch der Ländercode mitkopiert werden.Dann bräuchte...
Halli, hallo!Na das ist ja ganz toll! Da sagt einem die Hilfe von Nero 4.075, daß man eine Boot-CD von einem startbaren logischen Laufwerk anfertigen kann, die auf eine CD-R paßt, man verkleinert...
Hallo,wer kann mir helfen habe mit Ricoh 4060A ein Fremdimage Blindread mit Nero4.075 gebrannt manuelle Eingestellt und kann jetzt die CD-RW nicht mehr löschen der Brenner findet keinen Anfang...
Wer weiß wie ich Sicherheitskopien von PSX-Spielen brennen kann Zorro Antwort:Das geht mit Nero 4.0.Aber Postings betreffend Raubkopien verstößen gegen die Spielregeln und sind nicht erwünscht....
Hi.Ich benutze Windac 1.49 und ein Plextor 40x.Immer wenn ich einen Sampler erstellen will aus verschiedenen CD s hab ick Ärger.Wenn nach dem Track 3 der ersten CD der Track 3 der zweeten gegrabbt...
Ich besitze einen Acer 4432a mit Firmwre 3hs. Wenn ich eine Sicherungskopie anlege geht das wunderbar, will ich danach aber weitere Rohlinge beschreiben gibts nur noch Schrott.Ich habe festgestellt...
schon tausendmal gefragt, aber immer noch nicht eindeutig genug für mich beantwortet g.hab eine menge im archiv gelesen, aber es erzählt ja jeder etwas anderes. mir geht s wie gesagt um das...
Seit Installation des Host-Adapters von Symbios SYM20810 und desCD-R/w von RICOH MP7040S hängt sich das System Windows 98SE /Pentium III 450 bei den verschiedensten Anwendungen Word, Outlook,Internet...
Ich habe leider schon die Firmware geupdate, habe also nicht mehr die orginale...Aber irgendjemand hat mir mal gesagt, das es auf dem Brenner draufsteht, wlche Version man hat!? Anonym Antwort:Hi...
Hilfe ! Ich hab fast alle Hoffnung verloren...Ich versuche seit Stunden und unzähligen verbrannten RohlingenAudio sowie normale Daten CD-ROMs zu brennen. Ich habe es mittlerweile mit Nero neuste...
HI !Ich habe versucht mir eine SafeDisc von meinem BESTEM GT2 Spiel zu erstellen, doch ich musste feststellen das das spiel zwar ging aber die MUSIK NUR DIE MUSIK NICHT DER SOUND brutalllllll...
Hi, ich will mir einen Teac CDR-58S besorgen, hab mir allerdings sagen lassen, das der den Raw Modus für bit-bit Überspielungen nicht kann. Kann das jemand bestätigen und wenn ja welchen Brenner...
Ich hab in letzter Zeit folgendes Problem beim Brennen: - Brenner fängt an zu simulieren / brennen, - danach wird Schreib-Puffer kompl. geleert und nicht wieder gefüllt folgendeFehlermeldung tritt...