![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/software-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DVD -> VCD
von koepcke amHat jemand schon Erfahrung mit dem Rippen von DVDs auf Video CDgemacht? Welche Software eignet sich?Wo gibts Anleitungen? koepcke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Rippen von DVDs auf Video CDgemacht? Welche Software eignet sich?Wo gibts Anleitungen? koepcke
Habe im Forum bei www.arbeitsspeicher.de gelesen, dass es mit einer Firmware für den nicht in Deutschland erhältlichen Acer 6432a möglich sein soll, den Aldi-Brenner bzw. den Acer 4432a auch zu...
hi,ich möchte eine sicherheitskopie von gta2 pc erstellen,aber es wird gar nicht erst eingelesen.welches progi muß ich da nehmen???danke.mfg micha mibra Antwort:CDRWIN3.7fCloneCD ACHTUNG: Es werden...
Ich habe eine cd mit nero direkt kopiert, doch dann funktionierte sie nur in einem meiner ältesten cd-player.der brennvorgang wurde zwar sowieso abgebrochen aber warum funktioniert die cd dann...
Hallo !! Mitsumi CD-Rom FX 3400--läuft und bremst---läuft und bremst---!!!!Ich hatte mich lange mit meinem FX 3400 herumgeärgert.. was weiss ich wie oft an der Hardware gedocktert....auch die...
HALLO!!!Ich habe folgendes PROBLEM:Ich habe versucht mit CloneCD eine SafeDisc von DinoCrisis zu erstellen,doch vergeblich ich habe festgestellt das mei BRENNER FIRMWARE 3.rr die option SUBCHANAL...
Hallo, möchte meinen Ricoh MP7040 auf einen MP7060 tunen! Wer kann mir helfen die tools im Netz zu finden? Danke! RobbyN Antwort:http://ext.ricoh.co.jp/cd-r/cgi/e-/ncdrw-de.html wksch Antwort:yo,...
Hallo Leute,helft mir auch mal weiter,Welche Firmwareversionn gibt es für den Sony CRX 120E?Ist das echt so, dass man die nur beim Fachhändler updaten kann? Habe jedenfalls noch keine im Netz...
Hallo !!!!Ich habe mir vor kurzem DinoCrisis gekauft und will jetzt eine SICHERHEITS kopie anfertigen.Ich habe es mit ColneCD versucht doch vergeblich DAS SPIEL BLEIBT IMMER HÄNGEN !!!!!!!!!!!!!!!...
Hi ...Kann mir jemand mailen, in welchem Online-Shop man CD-RW 80er kaufen kann? Ich hatte einen Link - der wurde aber beim letzten Systemcrash Windoof gekillt.THXMichiMail@MMeidl.dewww.MMeidl.de...
Wer kann mir helfen,mein CDROM Laufwerk spielt Audio CD s nur ca.10Sek lang an und fängt dann wieder mit Track 1 an.Kein Shuffle !!!CDROM LAufwerk: 36 fach von Cyberdrivemfg:Bobby Bobby
Hallo,nachdem mein HP 7200i den Dienst quittiert hat nach nur 1 1/2 Jahren, grrr! , muss ich wohl was Neues haben. Habe nach längerem Studium folgende in den näheren Auswahl: Ricoh 7060A-DP - soll...
EntwarnungDer PC funktioniert wieder. Ich habe das CD Rom Laufwerk durch eine Andere Marke ersetzt,40fach durch 32fach und schon funktioniert alles wieder. soft
Hilfe Hilfe bekomme mit decss englische sprache brauche unbedingt deutsch tomi
wie funktioniert decss in deutsch tomi
Hallo Leute!Wer von Euch hat es denn nun geschafft???Ich es inzwischen auch mit Nero 4.0.7.5 versucht.Nach 5 Stunden auslesen der Quell-CD hat Nero erst1 EINEN !!! PROZENT ausgelesen.Außerdem habe...
Habe massive Probleme beim formatieren von RW s.Mit beiden Programmen läuft anfangs alles normal, und nach ca.30 min.hängt sich die Kiste auf, so daß nur ein Neustart hilft-habe einen...
Ich suche dringend die Demo von WinOnCD 3.7Wo kann ich die runterladen? Danke Brennfreack Antwort:IMHO gibt es von Winoncd keine Demo - nur zum Kauf beim nächsten HändlerGruss Michael Glos...
Bis jetzt konnte ich meine Sicherheitskopien immer einwandfrei erstellen da die NEUEN jedoch einen Kopierschutz haben müssen diese entfernt werden soweit sogut jedoch endet die Datei nun auf .BINund...
Hilfe !Ich habe einen aver 4x4x32 Brenner und im Moment arge Probleme!Nachdem er 4 Wochen problemlos lief muckt er jetzt rum! Bekomme als Fehlermeldungen wie Recorder Interfaceerror!Hab schon alle...