Zuerst Ist es für mich wichtig zu erfahren ob es schlecht ist das beim Aspi-check 2 Hostadapter gefunden werden?Mein Problem besteht darin das mein Brenner Ricoh 7040A nach dem Firwareupadate auf...
Hallo Leute, seit ich meinen Traxdata 4x4x24 habe, funktioniert das Brennen von Daten CDs einfach und schnell. Nachdem ich mich an einige Spiele-CDs gewagt habe, stelle ich fest, dass sich mein PC...
Ich suche einen EIDE Brenner mit 4 oder 6facher Geschwindigkeit.Dabei soll er auch möglichst viele Formate und vor allem RAW unterstützten.Die Software muß natürlich auch was taugen WinOnCd oder...
1. Hab ein wenig spät hier vorbei geschaut, daher nochmal dir Frage, wie bekomme ich es hin, das PacketCD den getunten Ricoh MP7040A erkennt.2. Wer kennt die Adresse, wo man die Datei cdsf.vxd...
Seit kurzer Zeit funktioniert mein Autorun nicht mehr.Kan das irgendwo einstellen das er wieder geht?Sagt mir was Ich machen kann. Anonym Antwort:Hey,schau mal nach, ob Du unter Einstellungen...
Wieso kann ich nicht über meinen Billig-Adapter Shining und dem YAMAHA 6416 tolle CD s brennen? Selbst beim Testlauf bricht der Datenstrom immer ab laut Fehlermeldung von WinOnCD 3.6 . Kann es sein,...
Das Laufwerk wird von LG Electronics vertrieben ist aber ein Umgelabeltes Goldstar Laufwerk.Es kann 40x CD-ROm und 8x DVD Lesen es zischt aber beim aufmachen immer penetrant außerdem funtioniertes...
HELP!!!!!!!!!!!ich möchte mein system um ein DVD ROM laufwerk erweitern, ist es sinnvoll eine MPEG-decoder miteinzubauen oder läuft das ganze auch so zufreidenstellend? AMD II-333 CPU, win98, 10GB...
HI !Ist jemandem schon eine SafeDisc von DinoCrisis gelungen ?Wenn ja WIE Welche einstellungen ??????Ich wäre euch sehr DANKBAR wenn ihr mir helfen köntet.DANKE! Anonym
Vielleicht haben einige im Heise-Ticker www.heise.de gelesen, dass die HIM CD und noch eine mir unbekannte mit einem Kopierschutz versehen ist. Auf dem PC soll man nur 30 Sekunden anhören können...
Hat jemand Erfahrung mit externen Brennern?Ich habe mittlerweile soviel mitbekommen, dass die USB Schnittstelleweniger geeignet dafür ist. Wie sieht es mit dem Parallelport aus?Wir haben vor für...
Hi,seit Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem neuen Brenner TEVION von ALDI : sobald ich zur Datensicherung nur bis zu 10 MB brennern möchte klappt im Multisessionmodus alles prima. Will ich...
Hatte versucht meinen Ricoh-Brenner MP 7040A mit Hilfe v. Firmware 1.7 auf 7060A zu morphen. Leider schlug der Versuch fehl und meine beiden CD-Laufwerke werden nicht mehr erkannt. Bei dem Versuch...
Ich habe mir vor kurzen ein neues CD-Rom von Lite-On gekauft. Nero 4.0 erkennt das Teil aber nicht, mit der automatischen Cd-Rom-Erkennung passiert auch nichts, was kann ich tun? Mingo Antwort:Bei...
HI !!!!!!Welche einstellungen muss ich in CloneCD vornehmen um eine SafeDiscvon DinoCrisis zu erstellen ??????????BITTE genaue anleitung.Ich habe es schon versucht doch das SPIEL bleibt immer hängen...
hilfe,ich habe versucht mit cdrwin daten von der festplatte auf eine cd zu brennen,doch selbst nach laut programm erfolgreichem schreibvorgang befindet sich bei spaeterer konrolle nichts auf der cd......
Ich habe einen Ricoh 7040A, ich habe auch rmorph,ich wähle mein Modell i aus, dann kommt eine Meldungwenn Sie einen ATAPI Brenner haben, downloaden sie bei der...