Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennen mit PCMCIA/SCSI-Adapter - klappt leider nicht...

von (Anonym) am

Wieso kann ich nicht über meinen Billig-Adapter Shining und dem YAMAHA 6416 tolle CD s brennen? Selbst beim Testlauf bricht der Datenstrom immer ab laut Fehlermeldung von WinOnCD 3.6 . Kann es sein,...

[bisher keine Antworten]

DinoCrisis mit CloneCD ???????????

von (Anonym) am

HI !Ist jemandem schon eine SafeDisc von DinoCrisis gelungen ?Wenn ja WIE Welche einstellungen ??????Ich wäre euch sehr DANKBAR wenn ihr mir helfen köntet.DANKE! Anonym

[bisher keine Antworten]

Neuer Audio-CD (!) Kopierschutz / "Him"-CD Tes

von CiTay am

Vielleicht haben einige im Heise-Ticker www.heise.de gelesen, dass die HIM CD und noch eine mir unbekannte mit einem Kopierschutz versehen ist. Auf dem PC soll man nur 30 Sekunden anhören können...

[bisher keine Antworten]

Externe Brenner.

von (Anonym) am 1 Antwort

Hat jemand Erfahrung mit externen Brennern?Ich habe mittlerweile soviel mitbekommen, dass die USB Schnittstelleweniger geeignet dafür ist. Wie sieht es mit dem Parallelport aus?Wir haben vor für...

Fehlermeldung von NERO bei ALDI Brenner

von (Anonym) am

Hi,seit Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem neuen Brenner TEVION von ALDI : sobald ich zur Datensicherung nur bis zu 10 MB brennern möchte klappt im Multisessionmodus alles prima. Will ich...

[bisher keine Antworten]

Problem mit CLONE CD !!!!!!!!!!!

von (Anonym) am

HI !!!!!!Welche einstellungen muss ich in CloneCD vornehmen um eine SafeDiscvon DinoCrisis zu erstellen ??????????BITTE genaue anleitung.Ich habe es schon versucht doch das SPIEL bleibt immer hängen...

[bisher keine Antworten]

probleme mit cdrwin 3.7f

von (Anonym) am

hilfe,ich habe versucht mit cdrwin daten von der festplatte auf eine cd zu brennen,doch selbst nach laut programm erfolgreichem schreibvorgang befindet sich bei spaeterer konrolle nichts auf der cd......

[bisher keine Antworten]

Ricoh MP 9060 A

von (Anonym) am

Hat jemand erfahrungen mit dem neuen Ricoh MP 9060 A?4/6/24 DVD lesen!!!!altennativ würde ich mir sony 140 und Pioneer a104s kaufenGruß Robert Anonym

[bisher keine Antworten]