![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/audio-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
AudioGrabbing nur mit 22.5 khz?
von (Anonym) amHallo zusammen,wenn ich mit der mit meinem CD-ROM mitgelierten Software Spressa Audio-Tracks grabbe, und sie spaeter mit dem Digital Audio Center meiner SB Live! in mp3s konvertiern will, zeigt die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo zusammen,wenn ich mit der mit meinem CD-ROM mitgelierten Software Spressa Audio-Tracks grabbe, und sie spaeter mit dem Digital Audio Center meiner SB Live! in mp3s konvertiern will, zeigt die...
Bei wem läuft es fehlerfrei ?Bei mir gibt er nach 1/3 eine Fehlermeldung SCSI Fehler aus.WinOnCD läuft sonst ohne Probleme und brennt alles, außer eben unterBackUpMe. Anonym Antwort:Den selben...
wenn ich die Firmware meines BTC Brenners von 1.0 auf 2.07 updaten will, bekomme ich die Meldung, ! the device does not support flashing !das update habe ich mir von der BTC HomePage direkt für den...
Ich hab in letzter Zeit folgendes Problem beim Brennen:- Brenner fängt an zu simulieren / brennen,- danach wird Schreib-Puffer kompl. geleert und nicht wieder gefüllt folgende Fehlermeldung tritt...
hallo!ich besitze eine ricoh mp7060a-dp. also keine oem-version mit der firmware 1.3.nun wollte ich die neue f/w 1.70 installieren. das flash programm bricht aber jedesmal ab.backup der alten f/w...
HalloIch habe in einen 486er eine Soundkarte eingebaut, Windows 95 installiert und ein CD-Rom Laufwerk eingebaut.Das CD-Rom-Laufwerk ist LG CRD-8400B.Alles funktioniert einwandfrei,auch wenn ich den...
Suche ein Tool mit dem ich die Copyright Namen etc. u. Sessioninfosaus einer CD Rom auslesen kann. CDINFO war ein solcher Veteran.Brennerprogramme besitze ich verschiedene, ich such nur ein Tool...
beim brennen von Audio-CD s reisst beimir der Datenstrom ab.Ich brenne mit 2X-Speed nicht on the fly und benutze WinOnCD 3.6.bis vor kurzem ging es noch.Was kann ich dagegen tun ???Meine Platte hab...
Hallo Copy !!In deiner Mitteilung vom 21.01. stand,einer Deiner Bekannten hatden neuen Plexwriter 12/4/32.Vor allem würde mich interessieren,habt ihr die Probleme mit CloneCD gelöst?Auch ein paar...
hallo!suche schon länger nach ner antwort:mein mitsumi CR 4801 TE win98 erkennt/beschreibt keine audio-cdrs - also im laden mit digital audio gekennzeichnete rohlinge.-was ist an diesen rohlingen...
Hallo Leute!Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen beiden CDs gesammelt?Eigentlich stell ich mir das als gar nicht möglich vor, wodurch soll die CD unterscheiden ob sie sich im Audio- oder im...
Hallo,bin Neuling in Sachen Brennen.Habe einen Acer 4x4x32 Mitsumi 48x Nero 4.x.wollte Playstation Star Wars brennen. Klappt nicht. Jeder Kumpel sagt was anderes wie ich s machen muß.Bin für jeden...
hallo,ich suche ein gutes programm, mit dem man selbsterstellte cds mit einem sicheren passwortschutz versehen, den nicht jeder möchtegern-hacker nach 2 min aushebeln kann.zum zweiten benötige ich...
Hi!Ich möchte eine Sicherheitskopie eines PSX-Titels mit einem IDE-Brenner machen. Die CDROM hat laut Nero 706MB!?Unter NERO funktioniert das kopieren trotz 700MB-Rohling nicht.Auch CDRWIN versagt...
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Habe Ricoh 9060 DVD MP aber weder Firmware noch Software.Irgendwelche Quellen bekannt?Danke Anonym Antwort:Ich habe das Teil auch als Bulk gekauft. Versuchs mal mit...
Ricoh 7040 toastet CD-RW s nur in 2-facher Geschwindigkeit !!!!Brenne mit Nero und Winoncd 3.6 Power Edition.PC : K6-3 ,128 MB.Ram, Flotte Festplatten und macht auch sonst keine Probs......Warum zu...
Hi!Ich bin Besitzer eines TraxDATA 2260 pro. Das ist leider die Philips-Replica des CDD 3600.Ich hab die TraxDATA-Firmware 2.0 drauf, würde diese aber gerne mit der Philips überschreiben.Leider geht...
Ist jemanden schon mit dem Ricoh 7060A und dem LTN301 eine Sicherheitskopie von Atlantis II ohne Patch geglückt ?? megabit Antwort:Mit CloneCD geht es prinzipiell - weiß nicht ob deine hardware...
Warum hängt sich Nero 4.075 kurz nach Beginn der Simulation auf und zeigt die Fehlermeldung Waitqueue fehlgeschlagen ? Was hat dies zu bedeuten und was kann Ich dagegen machen? Anonym
Hallo,ich benötige Expertenrat. Hier mein Problem:N.I.C.E. 2 kann ich nicht kopieren!Hier mein Equipment:Aldi Tevion CD-ReWriter MD9898 baugleich mit Acer CRW4432A 2MB Cache neuste Firmware 3.HS...