Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AudioGrabbing nur mit 22.5 khz?

von (Anonym) am

Hallo zusammen,wenn ich mit der mit meinem CD-ROM mitgelierten Software Spressa Audio-Tracks grabbe, und sie spaeter mit dem Digital Audio Center meiner SB Live! in mp3s konvertiern will, zeigt die...

[bisher keine Antworten]

Firmwareupdate BTC 62IE

von (Anonym) am

wenn ich die Firmware meines BTC Brenners von 1.0 auf 2.07 updaten will, bekomme ich die Meldung, ! the device does not support flashing !das update habe ich mir von der BTC HomePage direkt für den...

[bisher keine Antworten]

GRI Write Block fehlgeschlagen mit MP7040A

von (Anonym) am

Ich hab in letzter Zeit folgendes Problem beim Brennen:- Brenner fängt an zu simulieren / brennen,- danach wird Schreib-Puffer kompl. geleert und nicht wieder gefüllt folgende Fehlermeldung tritt...

[bisher keine Antworten]

MP7060A FirmWare Update

von EUGENE am 3 Antworten

hallo!ich besitze eine ricoh mp7060a-dp. also keine oem-version mit der firmware 1.3.nun wollte ich die neue f/w 1.70 installieren. das flash programm bricht aber jedesmal ab.backup der alten f/w...

CDINFO Programm (ehemals von totronic)

von (Anonym) am

Suche ein Tool mit dem ich die Copyright Namen etc. u. Sessioninfosaus einer CD Rom auslesen kann. CDINFO war ein solcher Veteran.Brennerprogramme besitze ich verschiedene, ich such nur ein Tool...

[bisher keine Antworten]

Datenstrom reisst ab

von vince am 4 Antworten

beim brennen von Audio-CD s reisst beimir der Datenstrom ab.Ich brenne mit 2X-Speed nicht on the fly und benutze WinOnCD 3.6.bis vor kurzem ging es noch.Was kann ich dagegen tun ???Meine Platte hab...

Hallo copy !!

von (Anonym) am

Hallo Copy !!In deiner Mitteilung vom 21.01. stand,einer Deiner Bekannten hatden neuen Plexwriter 12/4/32.Vor allem würde mich interessieren,habt ihr die Probleme mit CloneCD gelöst?Auch ein paar...

[bisher keine Antworten]

mitsum cr 4801 te

von (Anonym) am

hallo!suche schon länger nach ner antwort:mein mitsumi CR 4801 TE win98 erkennt/beschreibt keine audio-cdrs - also im laden mit digital audio gekennzeichnete rohlinge.-was ist an diesen rohlingen...

[bisher keine Antworten]

Sicherheitskopie von Music2000 (PSX / 706MB CD)

von (Anonym) am

Hi!Ich möchte eine Sicherheitskopie eines PSX-Titels mit einem IDE-Brenner machen. Die CDROM hat laut Nero 706MB!?Unter NERO funktioniert das kopieren trotz 700MB-Rohling nicht.Auch CDRWIN versagt...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 9060 DVD

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Habe Ricoh 9060 DVD MP aber weder Firmware noch Software.Irgendwelche Quellen bekannt?Danke Anonym Antwort:Ich habe das Teil auch als Bulk gekauft. Versuchs mal mit...

"Waitqueue fehlgeschlagen" ???

von (Anonym) am

Warum hängt sich Nero 4.075 kurz nach Beginn der Simulation auf und zeigt die Fehlermeldung Waitqueue fehlgeschlagen ? Was hat dies zu bedeuten und was kann Ich dagegen machen? Anonym

[bisher keine Antworten]