Hi,habe die Idealgeräte für clonecd. Problem ist jetzt das ich z.b. bei Mechwarrior3 immer Ausnahmefehler beim Starten des Spieles bekomme wie ... Kerner32.dll...usw. Hat jemand Ahnung was da los...
Hallo erstma,ich habe vor, in einer Internetauktion einen Cd-Brenner zu ersteigern.Da ich mir vor einiger Zeit einen PC mit SCSI zugelegt habe, möchte ich jetzt einen Brenner dafür kaufen.Aber teuer...
Ich habe einen Yamaha 8424S und fahre Win95 und ein Problem:Mein Brenner Liest und spielt Audio ab aber mit meiner Brennersoft. Nero 4.0 kann Ich nicht brennen.Mir ist aufgefallen dass wenn ich Meinen...
Suche dringend ein Tool zum auslesen von CD-Text Über CDDB Und anschließendes Kopieren als Text Für Sony 300er CD Wechsler für zu Hause.Wechsler kann über PC programmiert werden.Besten Dank im...
Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem. Mein PC ist bestückt mit Tyan Trinity 1590S Motherboard, AMD K6-II/350Mhz, 64 MB SDRAM PC100, 10GB Maxtor UDMA33 Festplatte, einer brandneuen ASUS AGP-v6600...
HalloIch habe eben den Brenner eingebaut und es lief alles ganz gut,er wurde sofort von Win95b erkannt und es gab keine Konflikte.Doch als ich Nero 4005 aufspielen wollte fing der interne Lautsprecher...
Kein Text angegeben Anonym Antwort:nein, kann es nicht, denn eine DVD besteht aus mehreren schichten, aber eine CD-ROM nur aus einer. deshalb funktioniert das nicht.andersherum funktioniert es aber...
Ich lasse mir in meinen neuen Rechner das Toshiba SDM 1302 einbauen. Auf der nickles CD_Rom habe ich gesehen, dass alle anderen Toshibas RPC 1 sind, aber meines war nicht dabei!Kann mir jemand sagen,...
Hallo !Wer weiß wie ich eine Sicherheits Kopie von DinoCrisis erstellen kann.?Ich verwende CDRWIN 3.7f und TEVION ALDI Brenner mit der FIRMWARE 3.rr !!!Bitte keine web-seiten angeben, da war ich...
Hallo,beim Formatieren einer CD-RW bricht InCD nach erreichen von 3 der Fortschrittsanzeige ab. Orangene LED erlischt, in der Regel gefolgt von einem Systemstillstand. Hat jemand eine Idee ?Angaben...
Ich wollte mir eventuell so ein Teil zulegen,daher ......Meine wichtigste Frage ist:Funktioniert das Gerät mit CloneCD ?Und da wir gerade dabei sind,wo bestellt man es am Besten ? mfg Matthias Anonym
Habe mit meinem neuen CD-RW-Brenner Mitsumi CR-4804 TE, WIN ON CD 3.6 eine Audio-CD Platinum-CD-RW gebrannt. Kann diese aber nur über das CD-Laufwerk hören, nicht in einem herkömmlichen CD-Player...
Hallo Leute!Mein CD-Romlaufwerk Samsung startet nicht automatisach die CD s,obwohl in der Einstellung ein Häckchen vor Autom. Benacharichtung beim Wechsel steht.Vielen Dank für Euere Hilfe Jens Anonym
Hallo LeuteZwecks Brennerkauf hab ich mal ne Frage:Unterstützt der Brenner Yamaha CDRW8424S CD-Text??Dieses Feature interessiert mich sehr, da mein CD-Wechsler in Auto diesen Text auslesen kann!!Wenn...
Hallo Zusammen,ich habe es nochimmer nicht geschafft meinen Brenner sauber zu installieren!! : Ich besitze folgende Hard- Software:350MHz Pentium II ProzessorPlextor 8/4/32A BrennerCR-Rom LiteOn...
Hallo zusammen, wenn jemand schon Erfarungen mit dem Firmware upgrade gemacht hat, so kann er sie ja mal hier publizieren Sind die Brenner wirklich baugleich oder stimmt die Aussage des Herstellers,...
hallo zusammen,ich besitze den Plextor 8/4/32A und habe problem beim brennen von AUDO-CD s.8-Fach geht nicht fehlermeldung 4 2-Fach unsaubere Kopie - immerwieder Aussetzer während der...