![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
UDMA oder PIO ???
von rudi runner am 2 Antwortenhey leute!!mal zwei fragen.1. derzeit läüft mein cd-rom nec 282 auf UDMA und der brenner plextor 8432A auf DMA. soll ichs lassen oder beides auf PIO stellen.2.was ist besser. cd-rom master brenner...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hey leute!!mal zwei fragen.1. derzeit läüft mein cd-rom nec 282 auf UDMA und der brenner plextor 8432A auf DMA. soll ichs lassen oder beides auf PIO stellen.2.was ist besser. cd-rom master brenner...
Mein HP 9110 brennt mit Nero 4.0.75 keine 80 Min.CD-R.Wer kann mir helfen, oder kennt Treiber für dieses Problem Zorro Antwort:Hi , ich habe ein Hp 8100 der nur bis 79,was weiß ich Minuten schreiben...
Hallo !Habe ein Problem mit meinem neuen Cd-Rom. Es ist ein BCD-48SB von Creative. Vom BIOS wird es, je nachJumperstellung, als Model 4 oder UDMA2 Laufwerk erkannt. Vorher hatte ich ein CR-585B Cd-Rom...
Hi Leute!Ich hab Probleme mit meinem Brenner! Jede Audio CD die ich gebrannt habe enthält mitten im track knackser. Ich habe ein ATAPI IDE 24x cd-rom Laufwerk, kann es an dem liegen?Wie kann ich .cda...
Ich kann bei meinem Brenner DMA aktivieren. Wenn ich aber bei meinem DVD Laufwerk DMA aktiviere, macht er nach dem Neustart das Hackerl wieder weg. Das DVD Laufwerk unterstützt DMA und erkannt wird...
Liebe DVD-Hardwarekenner,ich spiele mit dem Gedanken, mir ein DVD ROM-Laufwerk zu kaufen - aber welches ist empfehlenswert? In meiner Kiste werkelnein Celeron 400 MHz-Prozessor,128 MB Arbeitsspeicher...
Wie kann man das DVD Laufwerk Acer DVP 1040 A regiofree schalten?Wo gibts das entsprechende Tool? Anonym Antwort:Hey,hast Du schon auf www.dvdutils.com nachgeschaut ?Gruß,CyberM CyberM Antwort:Bei...
Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem Brenner das bislang keiner lösen konnte :Nach dem erfolgreichen Simulationsvorgang kommt fast immer folgende Meldung:SCSI/IDE Command abortedcould...
Habe den Ricoh MP7040A AUF MP7060A aufgebohrt.Jetzt erkennt mein Brenner die CD-RW die ich mit CEQUADRAT formatiert und darauf Daten im UDF Format gespeichert habe nicht mehr.Der Brenner sucht...
Hallo zusammen !Nero Version 4.0.7.5, ist nicht in der Lage den CD Text bei Audio CD s zu schreiben wieso ?? Vor dem Brennvorgang wird eine Warnmeldung ausgespuckt --- Konflikt..... CD Text abschalten...
Hallo zusammen,ich habe bei meinem Laden um die Ecke laut Preisliste ein Sony CRX 140E-RP bestellt, und heute abgeholt. Das ist dieser 8x-ATAPI-Brenner, und eigentlich mit WinOnCD und Packet CD für...
Mein neues CD-Rom laüft nicht mit maximaler Geschwindigkeit.Wenn ich unter Eigenschaften von CD-Rom die Geschwindigkeit auf Maximal einstellen will kommt folgende Fehlermeldung: Explorer Fehler unter...
hallo,bin völliger neuling auf dem gebiet des brennens. habe mir den teac r58s gekauft und festgestellt, daß winoncd 3.7 lediglich 2678 kbyte puffer anzeigt, obwohl der teac ja 4mb puffer hat. Wird...
wie kann man cda dateien zu wav dateine umschreiben??? Anonym Antwort:Hi,macht Dein Brennerprog eigentlich selbstständig beim Brennen.Wenn Du es per Hand machen willst brauchst Du necdsf.vxd von...
auf der homepage von plextor ist ein neuer brenner mit 12x cdr, 4x cdrw und 32x read angekuendigt. hat den schon jemand gesehen?was kostet der? wo/wann kann ich den kaufen??...
Ich habe eine Frage kann man selbstgebrannte CD s eine Brennschutz verpassen.Wenn ja könnt ihr mir antworten wie es geht. Anonym Antwort:Einfach mit einem spitzen Gegenstand über die gebrannte...
Hi Leute!Wer von Euch hat es denn nun geschafft!Wenn Ihr mir nicht weiterhelfen könnt, dann muß ich wohl aufgeben.ICH BITTE EUCH UM HILFE!!!Ciao Hier nochmal das Posting vom 17.01.2000:Hallo Leute!...
der fehlersyntax lautetNERO verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7671f.Register:EAX 00011400 CS 0167 EIP bff7671f EFLGS 00010212EBX 0082e894 SS 016f...
Kann mir irgend jemand sagen, ob bei dem DVD Laufwerk der Region-Code integriert ist, und wenn ja ob es möglich wäre ihn zu cracken?Danke für Eure AnwortenDer Anfänger Anonym Antwort:Hey,das...
Mein 2.2.24 von creative brennt nicht mehr mit nero!immer wenns ans brennen oder simulieren geht stürzt er ab mit der fehlermeldung üngultiges irgenwas in kernel32.dllis jetzt meine dll kaput?und...