Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

UDMA oder PIO ???

von rudi runner am 2 Antworten

hey leute!!mal zwei fragen.1. derzeit läüft mein cd-rom nec 282 auf UDMA und der brenner plextor 8432A auf DMA. soll ichs lassen oder beides auf PIO stellen.2.was ist besser. cd-rom master brenner...

Ricoh MP7060A erkennt kein UDF - Format

von (Anonym) am

Habe den Ricoh MP7040A AUF MP7060A aufgebohrt.Jetzt erkennt mein Brenner die CD-RW die ich mit CEQUADRAT formatiert und darauf Daten im UDF Format gespeichert habe nicht mehr.Der Brenner sucht...

[bisher keine Antworten]

Nero Probleme !!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo zusammen !Nero Version 4.0.7.5, ist nicht in der Lage den CD Text bei Audio CD s zu schreiben wieso ?? Vor dem Brennvorgang wird eine Warnmeldung ausgespuckt --- Konflikt..... CD Text abschalten...

Probleme mit CD-Rom

Mein neues CD-Rom laüft nicht mit maximaler Geschwindigkeit.Wenn ich unter Eigenschaften von CD-Rom die Geschwindigkeit auf Maximal einstellen will kommt folgende Fehlermeldung: Explorer Fehler unter...

DVD Acer 1040A

Kann mir irgend jemand sagen, ob bei dem DVD Laufwerk der Region-Code integriert ist, und wenn ja ob es möglich wäre ihn zu cracken?Danke für Eure AnwortenDer Anfänger Anonym Antwort:Hey,das...