Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DAO mit Sony CRX100 und WinOn CD 3.6

von christian29 am

Hi zusammen,neuerdings habe ich folgendes Problem beim Brennen von Audio-CD s: Jedesmal, wenn ich eine CD brennen will egal ob eine Direktkopie oder von der HD , erschein kurz vor Beendigung des...

[bisher keine Antworten]

CD-RWs

von Hobbit (Anonym) am 3 Antworten

High!Ich hab mir vor ein paar Tagen eine CD-RW Maxell gekauft. Die probierte ich auch direkt aus. Ich legte sie ein, starteteNero. Dieses erkannte es auch sofort als RW. Zum Testen legte ich ein paar...

SONY CRX 140 E RP

von (Anonym) am

Ich suche z.Zt einen guten 8x IDE Brenner, und der aktuelle Sony-Brenner macht auf mich einen guten Eindruck.Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Gäbe es gründe, unbedingt einen anderen zu kaufen?...

[bisher keine Antworten]

Matushita CD-R CW-7582, Sony CD-R CDU 926e

von (Anonym) am

Weiß jemand wo man für die obengenannten Brenner ein Firmwareupdate her bekommt oder ob man die eventuell ein wenig aufmotzen kann. 2x to 4x . Kennt jemand von euch ein baugleiches Modell zu dem...

[bisher keine Antworten]

PlexWriter PX-W124Ti

von McCool am

Hi Brenner-Gurus,wie stehts mit dem neusten SCSI-Brenner von Plextor ?Hat jemand sich das Teil schon zugelegt oder Tests gelesen ?Würde das Ding gerne mit Adaptec Easy CD Creator 4 Deluxe...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7040s -> 7060s Probleme mit Winoncd 3.7

von (Anonym) am

Habe meinen x auf 6x aufgeborht. klappte einwandfrei. Brennen lief supper mit winoncd 3.6.Jetzt habe ich winoncd 3.7 installiert und kann nicht mehr brennen.Multisession cd kann ich noch weiterbrenner...

[bisher keine Antworten]

8100i+ brennt nur 1 Audio track!

von Marco@ (Anonym) am

Hi!Es ist vollkommen egal welches Brennprogramm ich benutze,mein 8100 i schreibt immer nur einen Audiotrack in der größe der gesamten Dateien, die ich eigentlich brennen wollte....Rechner: K6/2 3d...

[bisher keine Antworten]

Back me up

von (Anonym) am

Kein Text angegeben Anonym

[bisher keine Antworten]

backmeup gesucht

von (Anonym) am

Hallo wer kann mir Back me up Bestandteil von WinOnCd 3.7 von Cequadrat besorgenund mir zumailen? Oder zumindest die DAtei c2_res.dll joggeli1@gmx.netDankeEuer Joggeli Anonym

[bisher keine Antworten]