High!Ich habe mir vor einiger Zeit einen Brenner Zugelegt. Den RW-Brenner von Tevion Aldi . Bisher hab ich damit ganz guteErfahrungen gemacht. Allerdings weis ich nicht so genau, was das Teil alles so...
Hi zusammen,neuerdings habe ich folgendes Problem beim Brennen von Audio-CD s: Jedesmal, wenn ich eine CD brennen will egal ob eine Direktkopie oder von der HD , erschein kurz vor Beendigung des...
Lohnt sich überhaupt ein Ricoh-Brenner nach diesen ganzen Fehlermeldungen?Wollte mir eigentlich auch einen kaufen.Kann mir jemand einen Tipp geben? Anonym Antwort:Was denn für Fehlermeldungen??...
Hallo ich möchte eigene CD s produzieren, nicht sehr viele, doch diese sollten nach Möglichkeit auch auf alten CD Plauyern und vor allem auch im Auto abspielbar sein.Der Acer CDR -8432 hat einen 8...
Eigentlich liebe ich meinen neuen Brenner von Ricoh und finde auch toll, daß er Rohdaten lesen kann...Jetzt muß ich von allen Seiten, daß dieser aber keine Schreiben kann was macht das denn für...
hallo, Ich bekomme beim brennen von Audio-CD s fast immer einen buffer underun!Habe im archiv gelesen, das man in der system.ini unter V-Cache 8MB eingeben soll.Aber wie soll der eintrag denn genau...
High!Ich hab mir vor ein paar Tagen eine CD-RW Maxell gekauft. Die probierte ich auch direkt aus. Ich legte sie ein, starteteNero. Dieses erkannte es auch sofort als RW. Zum Testen legte ich ein paar...
Hallo zusammen!Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner Athlon 500, etc. , aber dummerweise läuft nun mein Brenner nicht mehr. Vorher, auf einem alten 133er lief alles problemlos und nun fast nichts...
Ich suche z.Zt einen guten 8x IDE Brenner, und der aktuelle Sony-Brenner macht auf mich einen guten Eindruck.Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Gäbe es gründe, unbedingt einen anderen zu kaufen?...
Hey,ich möchte gerne eine überlange ca. 77min. Audio-CD auf einen normalen Rohling kopieren und gleichzeitig CD-Text benutzen.Jaja, mein Brenner kann CD-Text, die Software sowieso.Probleme bekomme...
Habe den Teac CD-R 58S und Lite-On 242 24-fach .Beim On The Fly -Kopieren von Audio-CD s kommt bei mir bevor der Brenner richtig anfängt die CD zu brennen folgende Meldung:The following error occured...
Weiß jemand wo man für die obengenannten Brenner ein Firmwareupdate her bekommt oder ob man die eventuell ein wenig aufmotzen kann. 2x to 4x . Kennt jemand von euch ein baugleiches Modell zu dem...
Hi Brenner-Gurus,wie stehts mit dem neusten SCSI-Brenner von Plextor ?Hat jemand sich das Teil schon zugelegt oder Tests gelesen ?Würde das Ding gerne mit Adaptec Easy CD Creator 4 Deluxe...
Habe meinen x auf 6x aufgeborht. klappte einwandfrei. Brennen lief supper mit winoncd 3.6.Jetzt habe ich winoncd 3.7 installiert und kann nicht mehr brennen.Multisession cd kann ich noch weiterbrenner...
Habe beim Test verschiedener DVD-Player Demos und DVD-Filme den Ländercode meines LG DRD8080b schon dreimal verstellt.Vor Erreichen des fünften und letzten Versuchs möchte ich das LG-DVD auf...
Hi!Es ist vollkommen egal welches Brennprogramm ich benutze,mein 8100 i schreibt immer nur einen Audiotrack in der größe der gesamten Dateien, die ich eigentlich brennen wollte....Rechner: K6/2 3d...
Hallo wer kann mir Back me up Bestandteil von WinOnCd 3.7 von Cequadrat besorgenund mir zumailen? Oder zumindest die DAtei c2_res.dll joggeli1@gmx.netDankeEuer Joggeli Anonym
Hallo ich habe ne Bitte. Brauche dringend den Backup-File 1.4 von Ricoh 7040A nach den Update mit Rmorph. Habe ihn leider gelöscht. wäre nett wenn mir jemand ihn zuschicken könntedanke im...