Wer kann mir einen guten Rat geben, wie ich mir eine Sicherheitskopie meiner Navigationssystem cd s anfertigen kann. Arbeite mit versch. Programmen.Vielen dank Marco Anonym Antwort:Hallo,wenn du eine...
Ich möchte meine Schallplattensammlung nach und nach auf CD überspielen, Brenner ist schon gekauft Yamaha 6-4-16 , Brennprogramme sind auch vorhande Nero, Feurio .Was empfiehlt Ihr mir als weitere...
Hallo,ich habe einen Ricoh 7060s mit firmware 1.2 und will auf 1.7 updaten. ich erhalte aber nur eine fehlermeldung, Cannot update for different Type Code., NG NG NG , Make sure Selected Source...
Hallo Leute! Also ich habe ja schon von vielen Games Sicherheitskopien erstellen können, aber bisher hatte ich noch nie so massive Probleme wie bei Rayman 2. Einen passenden Crack, habe ich bereits...
Wie ist datt denn nu !! Ich habe mir vor kurzem einen Ricoh MP7060A gekauft und höre in letzter Zeit nur schlechtes über ihn, wie z.B. kann keine Rohdaten schreiben, inkompatibel zu CloneCD usw. !...
Mein TEAC R58S 8xfach Brenner brennt keine Multissession CDs. Ich wählemit WinOnCD 3.6 die Dateien von der Festplatte aus füge sie dem Projekt zu und dann drücke ich auf starten. Die Disk wird...
Hallo zur zeit hört man ja von vielen gecrackten firmware updates die die brenngeschwindigkeit erhöhen.weiss jemand ob es sowas auch für meinen mitsumi 4802te gibt ?danke im voraus Anonym
Hi,wer hat nen Ricoh, und kann damit echt Rohdaten schreiben?Laut Ricoh liegt es an der Firmware, dass die Ricoh Brenner zwarRohdaten lesen können, aber nicht schreiben. Es geht auch nicht mit der...
HallöleKann mir denn jemand sagen, woher man im Web oder IRL 80er RW Rohlinge bekommt? Ich habe die mal auf einer Webpage gesehen aber ich finde sie nichr mehr - Im Media oder bei Vobis oder ... habe...
Habe probleme mit den genannten programmen. habe cdrwin 3.7 als 1. programm auf dem system gehabt, und dann winoncd 3.7 pe. jetzt kann ich nicht mehr mit cdrwin 3.7 brennen. kurz vor schluß hängt...
Tach auch,ist Win 95 4.00.950 überhaupt geeignet für den Betrieb eines aktuellen Brenners? zwecks DMA-Option u. ä. - was immer das auch sein soll, denn mein Rechner kennt das nicht Gruß,Leon...
Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem Brenner:Nach dem erfolgreichen Simulationsvorgang kommt fast immer folgende Meldung:SCSI/IDE Command abortedcould not perform fixationburnprocess...
Hallo,eine Bekannte von mir hat folgendes Problem: Wenn Sie im Dos-Modus ihr CD-Rom-Laufwerk ansprechen will, erscheint dieFehlermeldung: CDR 101: Not ready _M Laufwerk D:.Im Explorer wird das Symbol...
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Hi !!!sicher bin ich mir nich.Aber ich habe einen LiteOn 48x und es geht NICHT!!!!!Ob es bei dir geht weiß ich nicht, PROBIERE es einfach aus.Wenn es nicht geht...
Das teil sollte codefree sein / sich machen lassen.mit DeCSS der DVD auf 2 CD s Kopierer arbeiten und mindesten6x/32x sein. Welches ist da zu empfehlen? Anonym
Mmit welchen Pprogrammen kann man midis für den Audio-CD-Player brennen?Danke Anonym Antwort:hi!du musst dir die neueste version von winamp runterladen.z.B. www.winamp.comStarte das proggi und...
Ich leg mir grundsätzlich Sicherungskopien von CD s an,und bei Spielen nervt mich immer,daß die CD keine richtige 1:1-Kopieist, und man immer erst sich Cracks aus dem Internet holen muß. MasterX...
Ich habe vor mir einen HP 9110i zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrungen? Rät mir jemand davon ab? Was haltet ihr von ihm?Kann ich mit ihm Sicherheitskopien von meinen PSX Spielen machen? Anonym