Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSI-DVD mit digitalem Audio-Ausgang

von (Anonym) am

Kennt jemand von Euch ein SCSI-DVD mind. 6fach mitdigitalem Audio-Ausgang? Suche schon seit Ewigkeiten.Hersteller ware egal.DankeBAfH Anonym

[bisher keine Antworten]

TEAC R58S macht bei Multissession Probleme !!

von (Anonym) am

Mein TEAC R58S 8xfach Brenner brennt keine Multissession CDs. Ich wählemit WinOnCD 3.6 die Dateien von der Festplatte aus füge sie dem Projekt zu und dann drücke ich auf starten. Die Disk wird...

[bisher keine Antworten]

Tunen von einem mitsumi 4802te ?

von (Anonym) am

Hallo zur zeit hört man ja von vielen gecrackten firmware updates die die brenngeschwindigkeit erhöhen.weiss jemand ob es sowas auch für meinen mitsumi 4802te gibt ?danke im voraus Anonym

[bisher keine Antworten]

AAAAAAAAAAAAahrgh

von Dionysos am 1 Antwort

Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem Brenner:Nach dem erfolgreichen Simulationsvorgang kommt fast immer folgende Meldung:SCSI/IDE Command abortedcould not perform fixationburnprocess...

CD-Rom-Laufwerk wird nicht mehr erkannt .....

von (Anonym) am

Hallo,eine Bekannte von mir hat folgendes Problem: Wenn Sie im Dos-Modus ihr CD-Rom-Laufwerk ansprechen will, erscheint dieFehlermeldung: CDR 101: Not ready _M Laufwerk D:.Im Explorer wird das Symbol...

[bisher keine Antworten]

DVD Laufwerk welches kaufen?

von (Anonym) am

Das teil sollte codefree sein / sich machen lassen.mit DeCSS der DVD auf 2 CD s Kopierer arbeiten und mindesten6x/32x sein. Welches ist da zu empfehlen? Anonym

[bisher keine Antworten]

midi-files brennen

von (Anonym) am 1 Antwort

Mmit welchen Pprogrammen kann man midis für den Audio-CD-Player brennen?Danke Anonym Antwort:hi!du musst dir die neueste version von winamp runterladen.z.B. www.winamp.comStarte das proggi und...