Hi,aus heiterem Himmel - so scheints mir - erhalte ich obige Meldung, wenn ich auf mein CD-ROM-Laufwerk zugreifen will. Und zwar unter W98 und auch unter DOS! Ist das eher ein Software oder...
hallo leute, ich brauche ein sehr sicheres backupmedium, dateien nicht sehr groß, aber wichtig, sind da die brenner schon zuverlässig genug, um oft dateien hinzuzufügen etc. oder ist ein zipdrive...
Hallo alle miteinanderIch hab ein Problem:Mein alter Brenner spinnt in letzter Zeit öfters Philips CDD 2600 SCSI . Ich befürchte er wird bald das Zeitliche segnen.Deshalb möchte ich mir in der...
Ich habe Probleme meinen HP7540i-Brenner zum Laufen zu bringen!Beim einlegen von CDR s bekomme ich die Meldung Fehlerhaftes oder nicht unterstütztes Medium ,obwohl es neue CDR s sind!beim testen vorm...
Hallo,hat jemand von Euch schon mal das o.g. Firmwareupdate am Pioneer 104S ausgetestet, um es regionfree zu schalten ? Man bekommt es auf www.dvdutils.com !Funktioniert das wirklich oder hat damit...
Wie schreibe ich Audio-CDs mit Win on CD 3.6 ohne Pause zwischen den Tracks?Ich habe es bisher direkt von einem CD-Rom im Disk at once-Modus versucht, aber leider...Hat jemand einen Tip.In der...
Wer hat Erfahrung mit diesen Brennern:6/4/24x Creative Blaster Kit was taugt die manipulierte Version von WinOnCD ??? 4/4/24x HP 8210i Kit was taugt die hauseigene Software ??? 4/4/24x Sony CRX...
Ich habe gehört, dass man gebrannte CD s nicht in einem Autoradio mit CD anhören kann?!Da ich mir aber gerne ein Autoradio mit CD kaufen würde, befinde ich mich nun in einem Gewissenskonflikt!Wie...
Hallo,weiß jemand ob und wann Plextor ein neues CD-Rom Laufwerk auf den Markt bringt? Z.B. 50x oder so. Denn nach dem 40x kam ja lange nix mehr ausser haufenweise CD-Brenner.Vielen Dank für...
Hi LeuteSeit neuestem wird mir beim Versuch, CD s zu brennen, Fehler im Energiekalibrierungsbereich angezeigt. Daten und Audio !Habe einen Waitec WT2444EI, Winoncd 3.6, Nero 4.0, usw...Überall der...
Habe WinOnCD 3.6 upgedatet auf Build 420 und Packet CD ebenfalls auf meinen Brenner Ricoh MP 7060A upgedated .Trotzdem funktioniert die Nutzung von Packet CD Ansprechen von CD-RW wie ein...
Mein nero brennt NICHT MEHR !!! Ging erst super und jetzt schreit er mir immer eine allgemeine schutzverletzung oder sowas im modul kernel32.dll was ist das ? und wie bekomme ich das wieder weg? Anonym
Hallo,ich möchte mir einen RW-Brenner kaufen um vorallem Graphic-Dateien auszulagern,und natürlich will ich auch mal die eine oder andere Audio CD brennen.Ich möchte mir eigentl. den Sony 140ERP...
Hi Leute, wenn Ihr ebenfalls den Ricoh 7040a per Firmwareupdate zum 7060a gemacht habt, würde ich gerne wissen, ob bei Euch,wenn der PacketCD- formatierer gestart wird, auch erscheint kein...
Hallo zusammen !Welche Brennersofware ist Eurer Meinung nach die Leistungsfähigste ?Nero 4.0.7.5 oder Easy CD Creator 3.5 ?Danke Chris Anonym Antwort:Was soll sie denn leisten ? Nero macht eigentlich...
Bei mir bleibt die grbrannte Version von Formel1 99immer an der 2 Ampel hängen.Wer kann mir einen guten und ausführlichen Rat geben Anonym Antwort:Einfach mit einem Feuerzeugbenzin nachhelfen und...
bis er eine CD von der HD gebrannt hat, die 650 MB fasst?Benutze einen 4-fach Brenner HP Bei mir dauert es 36 Minuten mit Leadin/Leadout Bitte um kurze Mitteilung.P.S. Ich werde euch auch mal nen...