Hi,ich habe mir vor einigen Wochen einen Yamaha 6416s zugelegt. Eingebaut in einen Pentium Pro 200, 128 MB, 9,1 GB UW-IBM, 32x SCSI-CD-Rom Teac 532s. Als SCSI-Controler kommt ein Adaptec on Board...
Mein Brenner kopiert zwar Audio-CD s, doch stossen die auf verschiedene Akzeptanz.Spiel ich sie auf der Hifianlage ab ist alles o.k., spiel ich sie aber auf dem CD-Rom-Laufwerk ab, hab ich wunderbar...
Himein SCSI-Pioneer-DVD-Laufwerk erkennt keine DVD-CDs mehr.Alle anderen Formate werden erkannt.Was kann ich tun?System:K7-500, K7M_Board, 128mb,Adaptec2940uw,... moeldi
System: AMD K6-2 400@450,128 MB RAM,Creative TNT-karteIch habe vor mir das DVD-Laufwerk 104SZ von Pioneer zu kaufen.Unter anderem will ich damit auch DVD-Filme abspielen.Dabei sollein...
Hallo,hat jemand von Euch schon mal das o.g. Firmwareupdate am Pioneer DVD 104 S ausprobiert, um es regionfree zu schalten ? Man bekommt es auf www.dvdutils.com !Funktioniert das wirklich oder hat...
Wovon andere Brennsoftwarehersteller nur reden, es bisher aber noch nicht realisiert haben, das einlesen und korrekte schreibenvon digitalen ID s Securom, LaserLock und das korrekte schreiben von...
Hallo,jetzt hab ich seit ein paar Tagen nen CD-Brenner und er funktioniert eigentlich auch ganz gut, jedoch würde ich mir von meinen Spielen gerne eine Sicherungskopie ziehen, was aber anscheinend...
Hallo!Entweder bin ich der einzige mit Problemen bei einem USB-RW-Brenner, oder sie sind einfach noch nicht verbreitet genug bzw. es liegt an der sonstigen Hardware.Also zum Problem hoffentlich nicht...
hallo zusammen!auch wenn es eigentlich nich hierhin gehört-ich wollte nur mal kurz meine guten erfahrungen mit dem mitsumi brennner 4804 loswerden.habe winoncd 3.6 mit dem neuesten treiber und...
Ich komme mit den Crack s nicht klar !!!!Habe schon fast jedes Game mit Kopierschutz gecrackt und auf CD gebrand.Doch vergeblich !!!! DIE GAMES BLEIBEN IMMER HÄNGEN !!!!!!!!!!!WARUM??????????????Ich...
Bisher sind alle Versuche gescheitert ,10x oder 12x zu brennen.Entweder liegt es am Brennprogramm oder anden Rohlingen??? Sofort beim Anfang des Brennvorgangs bekomme ich die Meldung Buffer underrun...
Hallo,Immer nachdem ich eine CD gebrannt habe erfolgreich ! bleibt Win98SE beim herunterfahren haengen Win-Logo . Bis zu diesem Zeitpunkt treten aber keinerlei Probleme auf. Hat jemand aehnliche Probs...
Hat außer mir noch jemand Probleme mit Mitsumi- CDROM-Laufwerken 8, 24, 32-fach, usw. , wenn es darum geht, nicht abgeschlossene Multisession CD s einzulesen.Die Laufwerke versuchen kurz die CD zu...
hi,falls ich mir mal einen neuen brenner zulegen sollte, würdet ihr mir nen Yamaha empfehlen?ich hab einen 4fach yamaha und bin zufrieden.jetzt hab ich aber gehört, dass sony brenner auch recht gut...
Hihabe ein Problem mit meinem Pioneer scsi DVD Laufwerk.Das Laufwerk erkennt keine DVD-CDs mehr.Wenn ich auf die Laufwerksinformationen schaue bei eingelegter DVD-CD bekomme ich die Fehlermeldung:...
Danke jarp !Aber ich habe schon fast jede web-site ausprobiert.Alles vergeblich.Muß ich vielleicht in CDRWIN 3.7f etwas unstellen ?????Oder wo finde ich eine GENAUE anleitung zu meinem Problem...
Hi Leute, ich möchte gern eine Boot-CD von meiner jetzigen Festplatte machen,. Nur weiss ich nicht wie ich das so recht anfangen soll, kann mir da jemand helfen, aus der Online-Hilfe werd ich nicht...
Ich habe mir letzte Woche einen Ricoh MP 9060A DVD Atapi bestellt. Leider habe ich jetzt herausbekommen, was bulk bedeutet und habe lediglich das Gerät erhalten. Anschließend habe ich mir noch...
Hallo Leute,ich habe ein Problem, mit einmal funktionieren meine beiden CD-Laufwerke nicht mehr, sie werden beide beim Hochfahren Plug and Play erkannt, erscheinen auch im Windows 98 und sollen...