Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs mehr

von moeldi am

Himein SCSI-Pioneer-DVD-Laufwerk erkennt keine DVD-CDs mehr.Alle anderen Formate werden erkannt.Was kann ich tun?System:K7-500, K7M_Board, 128mb,Adaptec2940uw,... moeldi

[bisher keine Antworten]

Firmwareupdate 1.23 für Pioneer DVD 104S

von CyberM am

Hallo,hat jemand von Euch schon mal das o.g. Firmwareupdate am Pioneer DVD 104 S ausprobiert, um es regionfree zu schalten ? Man bekommt es auf www.dvdutils.com !Funktioniert das wirklich oder hat...

[bisher keine Antworten]

CloneCD

von (Anonym) am 1 Antwort

Wovon andere Brennsoftwarehersteller nur reden, es bisher aber noch nicht realisiert haben, das einlesen und korrekte schreibenvon digitalen ID s Securom, LaserLock und das korrekte schreiben von...

mitsumi 4804 TE

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo zusammen!auch wenn es eigentlich nich hierhin gehört-ich wollte nur mal kurz meine guten erfahrungen mit dem mitsumi brennner 4804 loswerden.habe winoncd 3.6 mit dem neuesten treiber und...

8-fach Brenner SCSI: Sony o. Yamaha???

von Luther am

hi,falls ich mir mal einen neuen brenner zulegen sollte, würdet ihr mir nen Yamaha empfehlen?ich hab einen 4fach yamaha und bin zufrieden.jetzt hab ich aber gehört, dass sony brenner auch recht gut...

[bisher keine Antworten]

winsock32.dll

von (Anonym) am

Hihabe ein Problem mit meinem Pioneer scsi DVD Laufwerk.Das Laufwerk erkennt keine DVD-CDs mehr.Wenn ich auf die Laufwerksinformationen schaue bei eingelegter DVD-CD bekomme ich die Fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]

An jarp wegen DINO CRISIS & Co. !!!

von (Anonym) am

Danke jarp !Aber ich habe schon fast jede web-site ausprobiert.Alles vergeblich.Muß ich vielleicht in CDRWIN 3.7f etwas unstellen ?????Oder wo finde ich eine GENAUE anleitung zu meinem Problem...

[bisher keine Antworten]

Automatisches Folderbrennen

von (Anonym) am

Suche eine Brennersoftware, die Automatisch einen täglich neu angelegten Folder auf CD brennt! Anonym

[bisher keine Antworten]