Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

creative-labs CD-RW6424

von (Anonym) am

habe o.g. brenner, das Ding sieht aus wie ein Ricoh Brenner 7060, hat jemand Erfahrungen, ob das so ist und ob Rich Firmware zur Behebung von Problemen nutzt? Habe Buffer undrruns und unbekannte...

[bisher keine Antworten]

Digital Audio f. CD-LW & CD Brenner nutzen

von (Anonym) am

Kann mir jemand helfen? Wie kann mann die Digital Audio-Funktionen des CD-Rom bzw des CD- Brenners nutzen?Ich habe ein Ricoh 7060A mit Digital-Audio Unterstützung. Anonym

[bisher keine Antworten]

DVD und CDROM in einem Rechner ?

von (Anonym) am

Ist es möglich ein DVD-Laufwerk und ein CDROM-Laufwerk in einem Rechner gleichzeitig zu betreiben? ich hab echt alles probiert:CDROM als Master und DVD als SlaveDVD als Master und CDROM als SlaveHD...

[bisher keine Antworten]

DirectCD mit Acer 4-4-32

von svenu am 3 Antworten

Ich habe Probleme eine CDRW oder einen normalen CD-Rohling mitDirectCD zu formatieren. Mein Acer-Brenner hat die neuste Firmware 3.HS und sonst funktioniert alles super. Nur kein DirectCD. Es kommt...

Guter DVD Software Player /Ricoh 7060 PIO 3

von (Anonym) am

Ich habe zur Zeit WinDVD auf meinem Rechner Von der SB Live Player 1024 CD , Kann aber seltsamerweise Keine Audio Einstellungen vornehmen. alles grau hinterlegt . Wer weiss, wie man WinDVD ver.1.2.93...

[bisher keine Antworten]

Hilfe bei PSX-Crack´s

von (Anonym) am

Ich habe DINO CRISIS mit einem crack bearbeitet und auf CD gebrannt.Zu meinen entsetzen mußte ich feststellen das die gebrannte version nicht läuft - sie bleibt immer hängen !!!Auch das spiel DIE...

[bisher keine Antworten]

Brauche Hilfe zur Erstellung von Video CDs (CDi)

von Matzi am

Ich habe es jetzt schon mit Win on CD, Nero und den CD Creator versucht. Eigentlich funktioniert es auch, bloß wenn ich einen Film auf CD fertig gebrannt habe, habe ich keine Möglichkeit einen...

[bisher keine Antworten]

Brennerproblem!!

von Dionysos am

Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem Brenner:Nach dem erfolgreichen Simulationsvorgang kommt fast immer folgende Meldung:SCSI/IDE Command abortedcould not perform fixationburnprocess...

[bisher keine Antworten]

Fehler in gebrannten Audio CDs

von (Anonym) am

Wenn ich eine Audio CD brenne, rippe ich eh schon vorher erstmalalle Tracks mit meinem RICOH Brenner auf die Festplatte, da dieser keine Pops und Clicks macht, wenn er idle Spins machen muss. also...

[bisher keine Antworten]