![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
creative-labs CD-RW6424
von (Anonym) amhabe o.g. brenner, das Ding sieht aus wie ein Ricoh Brenner 7060, hat jemand Erfahrungen, ob das so ist und ob Rich Firmware zur Behebung von Problemen nutzt? Habe Buffer undrruns und unbekannte...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
habe o.g. brenner, das Ding sieht aus wie ein Ricoh Brenner 7060, hat jemand Erfahrungen, ob das so ist und ob Rich Firmware zur Behebung von Problemen nutzt? Habe Buffer undrruns und unbekannte...
Kann mir jemand helfen? Wie kann mann die Digital Audio-Funktionen des CD-Rom bzw des CD- Brenners nutzen?Ich habe ein Ricoh 7060A mit Digital-Audio Unterstützung. Anonym
Habe Traxdate CDRW 2224 Plus. Wenn ich Musik-CDs brenne funktionieren sie auf dem Brenner aber in einem normalen Player kommt immer die Meldung NO DISC . Woran kann das liegen? Anonym Antwort:Wenn Du...
Ist es möglich ein DVD-Laufwerk und ein CDROM-Laufwerk in einem Rechner gleichzeitig zu betreiben? ich hab echt alles probiert:CDROM als Master und DVD als SlaveDVD als Master und CDROM als SlaveHD...
Ich habe auf der Arbeit nen ZIPCD 650 Brenner.. Reicht für ein paar Daten zu sicher...Leider scheint auf Gottes großer Welt kein Schwein eventuelle Firmware Updates anzubieten.Iomega erst recht...
Ich habe Probleme eine CDRW oder einen normalen CD-Rohling mitDirectCD zu formatieren. Mein Acer-Brenner hat die neuste Firmware 3.HS und sonst funktioniert alles super. Nur kein DirectCD. Es kommt...
Ich habe zur Zeit WinDVD auf meinem Rechner Von der SB Live Player 1024 CD , Kann aber seltsamerweise Keine Audio Einstellungen vornehmen. alles grau hinterlegt . Wer weiss, wie man WinDVD ver.1.2.93...
Kann mir jemand helfen? wenn ich eine kopie erstelle werde ich immer nach der original CD gefragt Anonym Antwort:nana :- Du mußt einen crack .exe verwenden. Gibt s überall im netz.oder selbst die...
ich brauche mal einen rat!wie schließe ich am besten meinen ide-brenner an?ich habe 2 festplatten am primeren ide-port und am secondaerenmein cd-rom laufwerk kann ich den brenner am secondaeren...
Ich habe DINO CRISIS mit einem crack bearbeitet und auf CD gebrannt.Zu meinen entsetzen mußte ich feststellen das die gebrannte version nicht läuft - sie bleibt immer hängen !!!Auch das spiel DIE...
Wie brenn ich den Rouge Spear........ ??? Anonym
Bin ein neuer Brenner!Für was für CD s brauche ich welche Rohlinge!Oder welche Rohlinge sind überhaupt empfehlenswert und welche lieber nicht?Danke!Jimmy Jimmy Z. Antwort:Bisher habe ich noch nie...
Ich habe schon des öfteren versucht mein Problem hier zu schildern, dennoch konnte mir keiner helfen!Jetzt kann ich aber das Problem mit meinem Ricoh MP7040A genauer beschreiben:Ich brenne mit Nero...
Wie kann ich eine Sicherheitskopie von Age of the Empire erstellen, weiss jemand einen Link? Dank an alle Antwortenden! Anonym
Upgrade Ricoh MP7040 auf MP7060.Ich habe einen kleinen Patch gemacht, der von mir kostenlos bezogen werden kann. E-Mail an: Fleckenzwerge@aol.com. Im Betreff sollte Ricoh-Update stehen. Damit läuft...
Ich habe es jetzt schon mit Win on CD, Nero und den CD Creator versucht. Eigentlich funktioniert es auch, bloß wenn ich einen Film auf CD fertig gebrannt habe, habe ich keine Möglichkeit einen...
Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem Brenner:Nach dem erfolgreichen Simulationsvorgang kommt fast immer folgende Meldung:SCSI/IDE Command abortedcould not perform fixationburnprocess...
ich habe traxdata 2260 audio cd die ich brenne laufen zuhause auf dem musikdeck aber im auto cd wechsler nicht. Anonym Antwort:Versuch ganz einfach mal mit einer anderen Rohlingfarbe z.B. gold oder...
Ich suche ein CD-Player-Programm für Sony-Laufwerke, wo die CD-Text-Info angezeigt wird.Danke. Anonym
Wenn ich eine Audio CD brenne, rippe ich eh schon vorher erstmalalle Tracks mit meinem RICOH Brenner auf die Festplatte, da dieser keine Pops und Clicks macht, wenn er idle Spins machen muss. also...