Ich habe versucht eine Backup CD von DinoCrisis zu erstellen,aber es bleibt immer hängen. Wo finde ich cracks oder etwas anderes um DinoCrisis zu Kopieren!!!Bitte helft mir.!!!Danke Anonym...
Mein Brenner wird zwar von wim98 erkannt aber liest kein CDs .wenn ich ein CD reinlege, blinkt der Brenner dauernd .hat Jemand erfahrung damit !!!!! hodhod
Hallo, sobald ich eine CD brennen möchte, kommt eine Fehlermeldung beim Beginn des eigentlichen Schreibens die Simulation funktioniert . Anscheinend wird wirklich nichts auf die CD-R geschrieben. Mit...
Seit kurzem macht der interne Audioplayer von WinOnCd 3.6Probleme. Wenn ich einen Audiotitel mit diesem abspiele knistert und knackt es in den Lautsprechern Lautsprecher sind OK ,dasselbe Ergebniss...
Habe bisher WinOnCD3.6 ohne irgendwelche Probleme benützt.Bin nun auf WinOnCD 3.7 umgestiegen. Das Brennen der CD s scheintgut zu funktionieren, nur das Ausdrucken von Booklets und Labels macht...
Ich möchte mir einen neuen Brenner kaufen, weiß aber nicht wie teuer der neue Plextor Brenner ist. Wenn Du den Preis kennst, dann antworte mir bitte! Danke! Sonik Antwort:Schau mal unter...
Seit neuesten funktionieren meine Brennerprogramme nicht mehr so richtig. WinonCD und Nero4.0.6Habe auch schon WinonCD entfernt und die Nero Version um eine zurück eben auf 4.0.6 doch er schreibt...
Packet CD V.3.00.185 und Yamaha 4416S SCSI Firmware-Version 1.0h funktionieren meistens nicht. Folgende Fehler treten sporadisch auf:-sofortiges Neubooten beim Zugriff des Explorers auf die...
Ich habe mir vor kurzem einen Yamaha 8424S SCSI Brenner gekauft und versucht eine Sicherheits CDmeiner Playstation Spiele zu brennen.Bei diesem Brenner funktioniert es allerdings nicht obwohl kein...
Mein neuer Plextor Master am 2. IDE port hängt sich bei unterschiedlichen Anlässen Simulieren, Schreiben, und Lesen derartig auf, daß sich der Rechner erst nach Abklemmen des Laufwerkes vom...
wer kann mir helfen? jmd Antwort:Hallo,einfach einen Brenner nehmen der auch Rohdaten RAW schreiben kann nehmen. zB. Uraltgerät Philips CDD3610 Firmware 3.09 IDE kenne sonst kein anders, mein Ohr ist...
Hi,Ich hab mir von KingPin ein Backup gemacht, die Installation klappt ohne Probleme, doch wenn ich das Spiel starte wirft mich der PC nach dem Intro raus .... Fehlermeldung ..:HARDEWAREDEVICE NOT...
Hallo,ich besitze einen Brenner der Marke Medion IDE . Ich benutze den Brenner auch als normales CD-Rom-Laufwerk.Wenn ich eine CD in den Brenner einlege, wird sie einwandfrei erkannt. Wenn ich nun...
Kann mir jemand sagen wie man bei Rouge Spear dt. Version eine Sicherheitskopie erstellen kann !?!? Airfire Antwort:Sieh mal unter http://gamecopyworld.de/ nach.Da löst sich dein Problem.CU Anonym...
Mit der neuen Firmware 3 rr funktionieren PSX Sicherungskopien einwandfrei. Nur Spiele welche auch Audiodateien enthalten kann ich nicht einlesen . Brennsoftware Nero 4.06xx. Hat jemand einen Tip....
Halli, Hallo!Da ich mir einen neuen Brenner zugelegt habe, quält mich jetzt folgende Frage:Wie mache ich mit Nero 4.0 ein funktionierendes Backup meiner C-Partion von 700 MB, die ich dann eventuell...
Ich habe mir vor kurzem ein Ricoh 7060S bei Mix-computer bestellt.Als ich diesen erhalten habe , habe ich festgestellt , das es sich um den RW7060S mit der Firmware 1.50 handelt . Ich habe mir von...
Kein Text angegeben jmd Antwort:Hallo,1:1 Kopie.Du stellst praktisch noch ein Original her.Du kopierst also auch die Daten eines Kopierschutzes, wie sie auf dem Original sind und hast dann eine 1:1...
Der Tevion 9898 brennt problemlos Audio-CDs und PC-CD, nicht aber PSX. Da die Einstellungen der Software NERO stimmen, muß es wohl am Gerät liegen. Wer kann mir nen heißen Tip geben, um dieses...