Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe Ricoh mp6200s

von hodhod am

Mein Brenner wird zwar von wim98 erkannt aber liest kein CDs .wenn ich ein CD reinlege, blinkt der Brenner dauernd .hat Jemand erfahrung damit !!!!! hodhod

[bisher keine Antworten]

HP 7200i brennt nur noch CDRWs !?

von Michael Ebersohn am

Hallo, sobald ich eine CD brennen möchte, kommt eine Fehlermeldung beim Beginn des eigentlichen Schreibens die Simulation funktioniert . Anscheinend wird wirklich nichts auf die CD-R geschrieben. Mit...

[bisher keine Antworten]

interner audioplayer von WinOnCd macht Ärger

von (Anonym) am

Seit kurzem macht der interne Audioplayer von WinOnCd 3.6Probleme. Wenn ich einen Audiotitel mit diesem abspiele knistert und knackt es in den Lautsprechern Lautsprecher sind OK ,dasselbe Ergebniss...

[bisher keine Antworten]

WinOnCD 3.7/Probleme mit Booklet und CD-Label Druck

von (Anonym) am

Habe bisher WinOnCD3.6 ohne irgendwelche Probleme benützt.Bin nun auf WinOnCD 3.7 umgestiegen. Das Brennen der CD s scheintgut zu funktionieren, nur das Ausdrucken von Booklets und Labels macht...

[bisher keine Antworten]

Nero schreibt "zuwenig Speicher verfügbar". Wa

von Hick am

Seit neuesten funktionieren meine Brennerprogramme nicht mehr so richtig. WinonCD und Nero4.0.6Habe auch schon WinonCD entfernt und die Nero Version um eine zurück eben auf 4.0.6 doch er schreibt...

[bisher keine Antworten]

Plextor W8432 IDE hängt sich auf. Bitte um Rat.

von fritzfrosch am

Mein neuer Plextor Master am 2. IDE port hängt sich bei unterschiedlichen Anlässen Simulieren, Schreiben, und Lesen derartig auf, daß sich der Rechner erst nach Abklemmen des Laufwerkes vom...

[bisher keine Antworten]

Probs mit Medion-Brenner und Nero Burning Rom 4.xx

von (Anonym) am

Hallo,ich besitze einen Brenner der Marke Medion IDE . Ich benutze den Brenner auch als normales CD-Rom-Laufwerk.Wenn ich eine CD in den Brenner einlege, wird sie einwandfrei erkannt. Wenn ich nun...

[bisher keine Antworten]

"Nero-Burning Backup?"

von Sting am

Halli, Hallo!Da ich mir einen neuen Brenner zugelegt habe, quält mich jetzt folgende Frage:Wie mache ich mit Nero 4.0 ein funktionierendes Backup meiner C-Partion von 700 MB, die ich dann eventuell...

[bisher keine Antworten]

Ricoh RW7060S Firmware einspielen

von (Anonym) am

Ich habe mir vor kurzem ein Ricoh 7060S bei Mix-computer bestellt.Als ich diesen erhalten habe , habe ich festgestellt , das es sich um den RW7060S mit der Firmware 1.50 handelt . Ich habe mir von...

[bisher keine Antworten]