Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinOnCd 3.7 Fehler!!!

von Detlev am 2 Antworten

Wer Hilft?Brenner phillips 3600 rw/scsi,sony crx140e-rp/ideerhalte beim 1xund2x brennen jedesmal folgende fehlermeldung:the following erroroccured recording the disc:power calibration area...

Wieder die alte Frage: was kaufen ???

von (Anonym) am

Ich suche einen Brenner um die 400.-Habe einen ACER 4/4/32 im Auge.Bin davon aber noch nicht überzeugt.Gibt es etwas besseres ?RW muß nicht sein, wenn der Preis deutlich geringer ist. Anonym

[bisher keine Antworten]

CD-ROM-Laufwerk zu langsam für "On The Fly" -B

von Col am

Hi.Ich habe vor, mir den Teac CD-R 58S zu kaufen.Ein Bekannter meinte, dass mein CD-ROM-Laufwerk LITE-ON, max. 24-fach evtl. zu langsam wäre, um On The Fly zu brennen.Kann mir jemand sagen ob das...

[bisher keine Antworten]

Easy CD Creator Probleme

von notre.dame am

Habe CD-Writer HP 8100 i und mitgelieferte Software HP Wirter Plus Aber creator.exe lässt sich nicht starten. Habe Softwarepaket runter und wieder neu installiert, aber Problem tritt wieder auf.Wer...

[bisher keine Antworten]

Hilfe !!!! Bei HP9100i keine 1:1 Copy möglich !!!

von (Anonym) am

Mit meinem HP9100 kann ich problemlos Audio CD s brennen und auch eine Kopie von Festplatte ist möglich. Beim brennen von Spielen im 1:1 Modus kommen aber immer kurz vor Ende des Brennvorgangs die...

[bisher keine Antworten]

HP7500

von (Anonym) am

Irgendjemand Erfahrungen mi HP7500 Anonym

[bisher keine Antworten]

Kann nicht 4fach brennen

von Tulln am

Ich Habe einen Plextor Plexwriter 4/2/20 und ein Ultraplex 32 fach cd-LW. 2fach on the fly ist kein problem, 4fach geht nicht buffer underrun auch von der Festplatte kann ich nich t 4fach brennen IBM...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit HP Writer 8100 i

von (Anonym) am

Hilfe, habe folgendes Problem:Brenner wird beim hochfahren vom System erkannt, bei Einlegen einer CD unabhängig ob bespielt oder nicht friert der Bildschirm ein, Mauszeiger bewegt sich nicht....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Nero Burning Rom

von (Anonym) am

Hi ihr!Ganz kurze Frage:Beim brennen von PSX tritt nach 99 gelesener Cd die Fehlermermeldung Fehler beim Lesen der CD auf . Was ist da los? Anonym

[bisher keine Antworten]

brennerberatung

von seba am 3 Antworten

hallihalloich möchte mir einen cd-brenner zulegen und habe auch schon mehrere zeitschriften mit tests durchgelesen, doch ich werde nicht so richtig schlau daraus.vielleicht kann mir jemand von euch...