![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Welchen RW-Brenner kaufen ?
von (Anonym) amHallo,ich habe vor mir demnächst einen CDRW-Brenner zuzulegen SCSI intern am AHA1542C unter NT4 . Von verschiedenenQuellen habe ich verschiedene Empfehlungen erhalten Yamaha 4416 oder 6416, Ricoh...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo,ich habe vor mir demnächst einen CDRW-Brenner zuzulegen SCSI intern am AHA1542C unter NT4 . Von verschiedenenQuellen habe ich verschiedene Empfehlungen erhalten Yamaha 4416 oder 6416, Ricoh...
Brenne ich eine Audio-CD auf meinem Acer4/4/32 mit Easy CD Creator, so funktioniert diese hinterher ohne Probleme. Sobald ich aber WinOnCD 3.7 Powerversion benutze habe ich hinterher Aussetzer...
Wie mache ich den RMorph Käse wieder rückgängig, sprich wo bekomme ich die Originaltreiber für meinen Ricoh-Brenner?Schreibt mir bitte bitte bitte eine eMail an:Marcel-Maenzel@gmx.de Anonym
Ich möchte im Januar einen CD-Brenner kaufen.Aber welchen ?Der Kaufpreis sollte nicht 400,-DM überschreiten.Wer hat Erfahrungenmit folgenden CD-Brenner ?HP-8210i , LG Electronics CED-8042B ,...
Hallo Leute,wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit der neuen Firmware 1.0N im Zusammenspiel mit dem Teac R58S gemacht?Gibts nach dem aufspielen Probleme, oder läuft alles einwandfrei ?Scheint...
HILFE !!!!ich habe einen neuen Brenner HP 9110 und suche nun die passende Software dazu. meine gesammte alte ??? Software kennt den Brenner noch nicht. Wer also kann mir schreiben, welche Versionen...
Wie kann man 850 MB auf eine CD brennen ?Gibt es solch überlange CD s ???Gruß Schlumpf Anonym Antwort:Mir sind nur CD-R mit 700 MB 80 Min bekannt. Solte Deine CD 850 MB aufweisen, so könnte ein...
Nach dem Firmwareupdate auf 3.01 und Softwareupdate auf 2.5d formatiert der Brenner keine RW-Medien mehr, auch keine nagelneuen! Er läßt sich zwar überreden, das Formatieren zu starten, beendet es...
Seitdem ich einen Adaptec SCSI-Hostadapter AVA-1505AE für meinen Scanner drinnen habe,will mein Brenner nicht mehr! Nach 3 brennen von MP3 Dateien bricht Nero einfach ab! Bei ISO-CD nach 100 !Ich...
Hi!Ich habe einen Richo7060A, der in einem Recher tadellos funktioniert, in meinem anderen aber beim Brennen auch bei der Simulation mit der Fehlermeldung Waitqeue fehlgeschlagen abbricht und manchmal...
Leider ist mir beim Firmwareupdate der ganze Rechner abgestürzt undseitdem verweigert er einen weiteren Versuch den Brenner upzugraden .Daraufhin habe ich WIN98 komplett neu installiert und es schien...
Hi, ich bins gleich noch mal:Ich habe einen Brenner zu veräußern, wer hat Interesse ???Es handelt sich um einenRICOH MP6200S 2xR, 2xRW, 6xREAD SCSI-Interface Herstellung Jun1998 Angebote bitte...
Hey, suche einen schnellen IDE Brenner. Habe den HP9110ioder den Yamaha 8424E ins Auge gefasst. Wer hat erfahrungen oder einenbesseren Vorschlag ? Anonym
Ich habe einen Brenner von Tevion, und habe schon sehr viele erforlglose Versuche gestartet das Ding zum Laufen zu bringen. Beim booten bleibt WIN98 einfach stehen und nix geht mehr. Bin mit meinem...
hallo,versuche mit win on cd 3.7 oder nero 4.0 eine überlange Daten/Audio- CD sowohl direkt als auch imagemäßig zu brennen.Jedesmal kommt bei ca. 60 ein Lesefehler und dann der CD-Auswurf.Was mache...
Wie kann ich einen Brennschutz egal wie kompliziert für selbstgebrannte CD-ROMs erstellen???Vielen Dankund ein frohes neues Jahr,Guybrush. Guybrush Antwort:Erstens: Jeder Kopierschutz...
hi,ich versuche dvds in mpgs umzuwandeln.jetzt hab ich was gefunden, was mir da sehr gut hilft, doch leider hab ich am ende lediglich 2 files: einen mpeg video stream und ne .ac3 datei mit dem...
ich habe hier 2 bin images von psx gamez und würde die gerne mal brennen. hab auch schon diverse brenner proggies wie nero, cdrwin, ezcd und winoncd ausprobiert aber ich kannn das endprodukt nicht...
Wie schon gelesen, können der HP8100 CRX100E nicht über 77,5 brennen. Ich habe bisher kein Firmwarelink gefunden. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen. heymann
Beim Erstellen von Audio oder normalen CD Kopien liest der DVD spieler kein PC-DVD Spieler nur cd-RW disc.Verwende ich Cdr-80 Cd,s von lenco nur beschreibbar silber kommt die Meldung no disc Kann mir...